Beiträge von Stilzchen
-
-
-
Das Fragezeichen bei Nym ist okay, ich sehe ihn halt nicht so im Team mit LB
Nachdem LB gestern mehrfach versucht hat, Arne Nym schlecht aussehen zu lassen (hinterfragt Skylark nicht, schließt sich seiner Meinung einfach nur an etc) seh ich die beiden überhaupt nicht mehr in einem Team. Davor war Arne bei mir schon auf neutral gestiegen, nun habe ich ihn dorfig. Plus der Annahme/Hoffnung, dass Skylark bei der Weitergabe schon gewusst haben wird, was er tut.
-
-
Tut man das immer? Das zweifel ich aber ganz derbe an
Sollte man nur im Notfall machen, denke ich. Aber wenn, dann wohl aus solchen Gründen.
Wer sind aktuell deine sichersten Dorfis und ehesten wölfe?
Was würdest du sagen wäre der Unterschied zwischen Wolf und Dorf bei dir?
Wer meinst du ist die Person,die dich am sichersten einschätzen kann?
sicherste Dorfis - Schlendrian, Bobbie, Ling, Linkey, Furi, Ane Nym
am ehesten Wolf: Doubter, von dem kommt ein Hauch mehr als nix. Ist wohl heute meine erste Wahl
Leon, warum bist du in diesem Spiel so zurückhaltend? So kenne ich dich überhaupt nicht
Sag doch mal piep! Bist du bereit für ne Gesamteinschätzung? Ente auch bitte.Unterschied Wolf/Dorfspiel: joa, der Klassiker, ne? Als Dorfi schreib ich, was ich denke (naja, fast), als Wolf bin ich...nervöser? Frag mal die anderen.
Bobbie kann mich besser und schneller einschätzen als mir lieb ist
, Linkey hat auch ein gutes Gespür, bei ihm dauert es aber längerVOTE: Doubter
--------
Verbleibende Zeit: 08:31:05Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (2): Rabe*2
Bobbielinchen (1): Sky
Ling (1): Alexa
Alexa (1): linkey
Leon (1): Akira
Doubter (1): Stoffel -
Würdest du sagen, dass der Lblynch eine dringend erforderliche Situation ist
Naja, deinen (sowieso schwer angezählten) Mitwolf schießt du ja ab, um gut dazustehen. Wenn wir jetzt also davon ausgehen, dass das ihr Ziel war -und im Wolfchat vielleicht sogar abgesprochen-, hätte sie ja früher oder später wechseln müssen, zumal ihr Vote auf dich ihr eher hochgezogene Augenbrauen einiger Mitspieler einbrachte. Macht also überhaupt keinen Sinn, als Mitwolf so zu handeln.
-
-
Glückwunsch Arne Nym zur Übernahme des Jobs. Guck, jetzt biste doch HD.
-
Deshalb zog sie los und ist hier in diesem Gasthaus gelandet, weil Mascha viel davon erzählte und Esme spürte auch diesen Charme und diese herzliche Wärme, von der Mascha so schwärmte, was sie nur noch trauriger machte...
Nonna bemerkte Esmes Traurigkeit, schob ihr leise einen Teller ihrer Suppe zu und raunte:" Iss nur, mein Kind. Die Suppe wird auch dein Herz wärmen und es ein wenig leichter machen."
-
-
-
-
Was hab ich getan, dass du mich nicht ernst nehmen kannst Bobbielinchen ? Das Spiel von mir ist ja eigentlich noch etwas gemäßigter xD
Bin zwar nicht Bobbie, aber: eben!!

-
Bin gar nicht mal einverstanden mit seiner Meinung zu Bobbie oder der Vermutung, dass Skylark+Jewel Verräter sind, aber mir gefällt seine Art irgendwie. Haut völlig unbeeindruckt seine Meinung raus, verbessert sich selbst mitten im Post, das mag ich. Er spielt so, wie ich gern spielen würde, mich aber nicht so recht zu spielen traue.
Welcher Post war das?
Hab noch keine tiefere Meinung zu ihm, das mit dem Verbessert sich mitten im Post würde mich mal interessieren
Dies hier. Schreibt erst, dass er Jewel unauffällig fand, dann fällt ihm doch was ein, am Ende fällt es ihm selbst auf. Finde, dass du als Wolf eher den ersten Teil weglöschen würdest, damit niemand sagt, dass du dir selbst widersprichst.
Jewel war mir eindeutig zu unauffällig. Hat einmal bisschen nachgestochert und ansonsten eher darum herum geredet.
Was mir beim Nachlesen klar wurde: Jewels erster Post war die HD-Stimme für Skylark (die erste, die auf Loopy ging), und ist seitdem nicht vom pro-Skylark-Kurs abgewichen. Keine Ahnung, aber das scheint mir fast zu glatt zu laufen. Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden.
(Ja, ich habe geschrieben, dass Jewel mir zu unauffällig war und jetzt ist mir was aufgefallen. Passiert.)
-
Wer steht bei dir eigentlich gerade im Dorf oder ist eher neutral, FuriusCamillus ?
-
Wirklich? Warum?
Bin gar nicht mal einverstanden mit seiner Meinung zu Bobbie oder der Vermutung, dass Skylark+Jewel Verräter sind, aber mir gefällt seine Art irgendwie. Haut völlig unbeeindruckt seine Meinung raus, verbessert sich selbst mitten im Post, das mag ich. Er spielt so, wie ich gern spielen würde, mich aber nicht so recht zu spielen traue.
-
Wie sind eigentlich die Meinungen zu Bobbie aktuell
Ich hab sie im Dorf.
Was findest du an Bobbie dorfig? (Stoffel darf gern auch antworten)
Interaktionen mit Skylark und Arne Nym, die ganze Art und Weise ist "rund" und dorfig. Wolf-Bobbie hat eigentlich zu niemandem ne richtige Meinung, hatte glaube ich auch Sky gesagt, sehe ich ähnlich. Außerdem werden Wölfe nicht von Wespen gestochen.
-
-
-