Beiträge von Stilzchen
-
-
-
*kernessenz nicht lernenden
Stilzchen und was war genau deine Meinung zu doubter? Und warum?Oha, wichtiges Argument hab ich vorhin vergessen: LB hatte ziemlich auf Arne rumgehackt, von wegen er würde Skylark null hinterfragen und ihm nur nach dem Mund reden. Schrieb ich gestern auch schon.
Doubter: hab ich gestern gevotet, stand damit zum Schluss aber allein. Hatte wegen Ente auch kurz Zweifel, aber wenn ich nun beim Nachlesen sehe, wie sehr er Akira angreift und dich als "besessen" bezeichnet
plus Attacke auf Furi, der mir deutlich näher steht als er, dann versuche ich es doch glatt nochmal.VOTE: Doubter
--------
Verbleibende Zeit: 05:50:26Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (2): Rabe*2
Doubter (2): Jewel, Stoffel
Sky (1): Bobbielinchen
Alexa (1): Ling
FuriusCamillus (1): Doubter
Ling (1): linkey -
Warum ist Arne bei dir nochmal so sehr ins Dorf gerückt durch den Lynch
Nicht durch den Lynch. Ich hatte ihn gestern Morgen in mein Dorf sortiert, weil ich ihn nach anfänglichem Zögern immer dorfiger fand (haut einfach raus, was er denkt, wurde von Skylark zum HD gemacht), war aber gestern Abend bereit, ihn für Leon zu opfern, bei dem ich gerade in der letzten Dreiviertelstunde immer mehr den Dorfi erkannte. Das tut mir im Nachhinein leid. Nicht mein Rettungsversuch selbst, aber die Tatsache, dass es seine Person traf.
-
Stoffel was sagst du zu Ling und Alexa ? Bist du da bei nem tA oder wären für dich beide auch möglich zusammen
Den beiden zusammen als Wolfsteam traue ich durchaus alles zu.
da hätte ich trotzdem bottom 3 gesagt
Und ehrlicherweise war ich sogar überrascht, weshalb es "nur" bottom 5 ist, weil 5 von 14 jetzt auch nicht furchtbar krass istWenn aber deine Theorie wahr wäre, dann hätte Jewel also den Scan verweigert. Schreibt Schlendrian dann danach sowas?
-
-
Ah! FuriusCamillus Der Wahrsager nennt jemanden, dessen Rolle er erfahren möchte. Derjenige wird informiert und kann entweder seine Rolle preisgeben oooder sich dafür entscheiden, selbst die Rolle von jemandem seiner Wahl erfahren. In dem Fall wäre Schlendrian also leer ausgegangen, und Alexa hätte Leon gescannt. Soweit Lings Theorie.
Und akiras Theorie, dass schlendi jewel genommen hat und jewel dann Akira geprüft hat. Wenn aber jewel und oder alexa Wolf, dann können sie so einen scan gut faken.
Dazu passt aber nicht dazu, dass Schlendi explizit darauf aufmerksam gemacht hat, dass Jewel für ihn unter die "bottom5" fällt. Das war ihm einen extra Post wert, und ich lese ich das mit dem Wissen, dass er Wahrsager war, als Hinweis.
-
-
Ah! FuriusCamillus Der Wahrsager nennt jemanden, dessen Rolle er erfahren möchte. Derjenige wird informiert und kann entweder seine Rolle preisgeben oooder sich dafür entscheiden, selbst die Rolle von jemandem seiner Wahl erfahren. In dem Fall wäre Schlendrian also leer ausgegangen, und Alexa hätte Leon gescannt. Soweit Lings Theorie.
-
-
Ling wenn wir von nur Dorfis ausgehen auf LB, wo siehst du dann noch wölfe?
Aktuell sehe ich da keine so wirklich.
Stoffel und Doubter am ehesten
Ich fühle mich von dir echt verraten (haha?
) und verkauft, Ling. Oder fallengelassen wie ne heiße Kartoffel. So schnell geht das bei dir? Sollte Sky doch recht haben?Jedenfalls werde ich dich nicht mehr lynchen, es sei denn, du stellst dich im Wirtshaus auf einen der Tische und schreist:" ICH BIN'S, EUER WOLF!"

Das find ich ehrlich gesagt sehr wild Stoffel xD
Ist mir klar, ist aber tatsächlich mein Empfinden. Arne Nym gefiel mir von Tag zu Tag besser, und ich finde ihn in seinen Gedankengängen sehr klar. Im Gegensatz zu meinen eigenen zum Beispiel. Ich stolpere gerade eher etwas orientierungslos durch die Gegend.
Und du so?
-
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, mir sind gestern die Pferde mit mir durchgegangen (was ne seltsame Redewendung
Da müsste ich mich eher dafür entschuldigen, dass ich dich gestern für Leon verkauft hätte. Fand es nicht so dramatisch, was du da gesagt hat -hast ja niemanden beleidigt, sondern hast lediglich zum Ausdruck gebracht, dass du das alles, was da gerade passiert, wenig zielführend und ein bisschen Kindergarten ist. War ja auch so, wir waren wie so'n aufgeschreckter Hühnerhaufen. Ich konnte das schon nachvollziehen. Jedenfalls werde ich dich nicht mehr lynchen, es sei denn, du stellst dich im Wirtshaus auf einen der Tische und schreist:" ICH BIN'S, EUER WOLF!"

-
Lasst mal über Ling + Bobbie sprechen
Mir gefielen die beiden gestern gar nicht, Bobbie hat ehrlich gesagt für mein Empfinden einfach nur um sich geschlagen und mir die Worte verdreht, finde ich nach wie vor immer noch wolfig.
Ling ist da Bobbie sehr Beigesprungen, hat die LB lyncher forciert und was mich persönlich am meisten stört, ist das er komplett nur meine dorfis lynchen will
Hmmm...da wirste bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Wenn wir schon über "um sich schlagen" reden, dann war der Einzige, der das gestern gemacht hat, du selbst. Bobbie und Ling bleiben in meinem Dorf. Bei Ling kommt es eh selten genug vor, dass ich ihm über Tage hinweg vertraue

Auch Arne Nym werde ich heute kein zweites Mal lynchen. Ich war gestern tatsächlich bereit, ihn für Leon zu opfern, dazu stehe ich auch, aber das wird nicht nochmal vorkommen. Werde mir im Laufe des Tages mal Akira komplett durchlesen. Vielleicht auch Jewel. Bin aber erst heute Mittag wieder da

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Okay, um möglicherweise Leon zu retten und weil ich mich von Skylarks Entscheidung ja doch blenden lasse.
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel
Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
Jewel (2): Ling, Leon
FuriusCamillus (1): Alexa
Bobbielinchen (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:06:25
Wtf warum zum Teufel jetzt n UE? Stoooooooooffeeeeeeel
Das löst sich schon auf...
Deinen Optimismus hätte ich gern...
-
-
Okay, um möglicherweise Leon zu retten und weil ich mich von Skylarks Entscheidung ja doch blenden lasse.
VOTE: Arne Nym
--------
Verbleibende Zeit: 00:06:25Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel
Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
Jewel (2): Ling, Leon
FuriusCamillus (1): Alexa
Bobbielinchen (1): Sky -
-
kurzer blink: Jewel ist in der aktuelles Spielsituation ein aus meiner Sicht absurder lynch. Sie kann zwar potenziell Wolf sein, dürfte aber in den bottom5 der Wolfswahrscheinlichkeit sein
Manchmal versteh ich einfach echt net was ihr meint....
Ich hab auch gegrübelt. Unter den letzten fünften, meint er. Wahrscheinlichkeit also seehr gering.