Oh, und ich muss zugeben, dass bei mir die Alarmglocken angingen, als sie bei Bobbie angingen, denn ihr Bauchgefühl ist oft verdammt gut. Habe das aber erstmal unkommentiert gelassen. Aber diese Verdächtigungsgeschichte (wenn man das nun so verstehen oder lesen will), ist mir eigentlich einen Ticken zu offensichtlich. Oder lasse ich mich da täuschen?
Meinst du gegen lexi? Die hast du doch eben ins Dorf geschoben? Oder verstehe ich dich falsch?
Also *holt tief Luft*: Bobbies Bedenken gegenüber Lexi habe ich gelesen wie "Warum erwähnt Lexi in ihrem ersten Beitrag direkt mal (ziemlich detailliert), dass sie von uns kaum jemanden einschätzen kann, wenn doch noch gar nix passiert ist? Das finde ich gerade seltsam" Diese Bemerkung habe ich mir quasi "innerlich notiert", weil Bobbies Bauchgefühl -auch in der Anfangsphase- oft in die richtige Richtung geht. Dass Bobbie nun prompt die erste Tote ist, könnte darauf hinweisen -so mein erster Gedanke- dass Lexiwolf nicht lange fackeln wollte und Bobbie hops genommen hat.
Mein zweiter war: ist das andererseits nicht ein bisschen sehr einfach gedacht? Ist es vielleicht das Ziel der Wölfe, dass wir so "einfach" denken und damit Lexi zur Verdächtigen machen?
Mein dritter war: okay, ich gehe erstmal davon aus, dass die Wölfe gern hätten, dass wir so denken. Deshalb Lexi erstmal eher Dorf. Und trotzdem sitzt da dieser Bobbie-Stachel.