*geht sich einbuddeln*
Beiträge von Stilzchen
-
-
*liefert noch hastig das Schälchen Chips für @Tayro nach*
-
VOTE: LexiTargaryen (final)
--------
Verbleibende Zeit: 07:02:50Stand Lynchung - Tag 3
LexiTargaryen (2): Tayro, Stoffel
Tayro (1): LexiTargaryen -
Weißt du, wenn ich nicht wüsste, dass du ein brillanter Wolf sein kannst, wenn es darauf ankommt, würde ich gar nicht mehr zögern. Am meisten störte mich, dass du dich so an Lumpi festgebissen hast -nur weil sie in Betracht gezogen hat, dass du Wolf bist umd dich gevotet hat. Sowas tropft eigentlich bei dir ab, vielleicht schreibst du noch ein lässiges "Sorry, da irrst du dich". Aber von dem Moment an hatte sie keine Chance mehr bei dir. Dass sie angeblich "schneller als üblich eine Meinung fasst" hast du ihr zur Last gelegt -dabei hatte sie noch gar nicht gevotet. Als sie das erwähnte, gingst du darauf gar nicht ein. Ebenfalls negativ fandest du, dass sie fokussiert war -das war ich die ganze Zeit über ebenfalls (auf Lexi) . Bei mir war das okay, bei ihr reichte es für einen Vote -nur weil DU ihr Ziel warst...? Ich kenne dich da gelassener. Mir hast du es auch nicht übel genommen, dass ich LB nicht mitgevotet habe - Lumpi schon. Meine Unsicherheiten waren ok, ihre längst nicht.
Dazu kam, dass du mit Lexi durchaus einer Meinung warst, was den Lumpivote betraf, du sie dir aber trotzdem stets als Folgevote warmgehalten hast -so jedenfalls mein Eindruck. Dabei fand ich - und damit bin ich bei Lexi - "meine" Bobbiesache, bei der du ja auch zunächst mitgingst, viel interessanter als eine Lumpi, die es für möglich hielt, dass du Wolf bist. Was die Sache für mich aber noch interessanter machte, war (und ist) die Tatsache, dass LB Lexi gegenüber Buch in Schutz nahm. Akira hat daraus ständig das Gegenteil gelesen, Lumpi und ich nicht.
Ich habe ständig hin-und herüberlegt, ob der Bobbiefraß und das, was mein Kopf daraus gemacht hat, nun zu einfach gedacht war oder eben nicht. LB hat darin ein "Lynchaufbau" meinerseits erkannt, Buch hat dem widersprochen -*zack* gefressen
Mich wundert übrigens, dass ich überhaupt noch lebe, aber das wäre dann wohl zuviel des Guten und ZU offensichtlich gewesen...?Fazit: Ich hatte die ganze Zeit über Lexi am Haken, habe mich dann von Akira etwas davon abbringen lassen, weil sie berechtigterweise mahnte, dass ich mich möglicherweise verrenne, aber LBs "in Schutz nehmen" ( und so lese ich das nun mal!!) war nur ein weiteres Indiz dafür, dass ich doch nicht falsch liege. Und ich ärgere mich immer noch sehr über mich selbst, dass ich gestern Lumpi mitgevotet habe statt Lexi. Ich hätte damit zwar lediglich ein Zeichen gesetzt, aber immerhin.
Bei dir, Asuda, kam ich wegen deiner Vehemenz gegen Lumpi ins Grübeln, aber das Bobbie-Lexi-LB -Ding überwiegt.
Deshalb bleibe ich bei meinem Lexi-Vote.
-
Also tricksen untstellen und dann so eine Nummer :3
Wobei diese Spielweise sich mit dem Verlauf der ganzen Runde deckt .
Das Wolfspiel lebte irgendwie von Auffälligkeit...
Dafür, dass sich Lexis Spielweise angeblich "mit dem Verlauf der ganzen Runde deckt", hast du aber erstaunlich früh, lange und hartnäckig Lumpi verdächtigt.
-
Ich weiß jetzt, wie Muggelmaus (anderes Forum) sich gefühlt hat, als sie am letzten Tag mit einem Wolf und einem Dorfi übrig war und entscheiden musste, wem sie letztendlich mehr glaubt. Beide redeten auf sie ein, beide hatten gute Argumente.
*atmet den Stress weg und liest weiter das gesamte Spiel*
-
Ich ändere eh nichts mehr, indem ich Lexi vote.
Ich persönlich habe halt Lumpi>Lexi>Akira>Stoffel
Was machst du, wenn ich auf Lexi wechseln würde? Dann nennen wir es den Bobbie-Chu-Chu-Zug
(Akira und Lexi haben sich im Spiel nie angefasst. Außer Akira minmal, um es dann mit LB zu tauschen)
(Habe überlegt, ob sie LP sind und sie deswegen von LB123 wusste)
Ah, das meintest du!
-
Ist das der Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich auf Lexi umschwenken wollte? Warum hast du da eigentlich nicht mehr darauf reagiert
Umschwenken? Du votest doch schon Lexi. Ich verstehe nie, wovon du redest

Und worauf reagiere ich nicht? Ich fange jetzt (ging bis gerade eben nicht) erst an, nachzulesen, was ihr beide seit gestern Abend geschrieben habt. Außerdem schaue ich nach versteckten Hinweisen von Lumpi und Akira, wobei ich da leider eher zu Team Blöd gehöre.
-
Was ein Elend, wir spielen ja wirklich noch

Ja... ich hab's euch gesagt mit Lumpi. Ich schäme mich echt, dass ich dich mitgevotet und nicht zu dir gestanden habe, liebe Lumpi . Auch wenn es stimmenmäßig nix gebracht hätte, allein und abseits zu wählen, lerne ich für die Zukunft daraus - dann stehe ich halt demnächst allein da mit meiner Meinung, die nach wie vor so
VOTE: LexiTargaryen
aussieht.
So, und erst jetzt werde ich nachlesen, wie Lexi und Tayro um meine Gunst werben

Daro Machst du das bitte nie wieder mit uns?! Mein Herz, ey!!(der Trend geht eh zum Zweitwecker
) Ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht, nachdem ich dich gestalkt und gesehen hatte, dass du den ganzen Tag lang nicht online warst.--------
Verbleibende Zeit: 13:06:44Stand Lynchung - Tag 3
LexiTargaryen (2): Tayro, Stoffel
Tayro (1): LexiTargaryen -
-
Lumpi hat Daro gefressen?

-
Die Spannung steigt *zappel*...ein Viertelstündchen noch
Außerdem muss ich hier zeitgleich die Schotten anfeuern. UND Sushi essen. Überforderung, wohin man nur blickt... -
@Tayro
Verstehe deinen Spoiler nicht
. Was bedeutet "streng Xandir"? -
Hast du meine Beiträge heute gar nicht gelesen?
Ehrlich gesagt nur mit fliegenden Fahnen überflogen.
-
Schweigen im Walde hier?
-
Wobei... die Lynchung dann viel zu ruhig verlief und wäre Lexi im LP, wäre sie wohl zum Absichern auf LB123 gegangen.
Ja. Macht nicht viel Sinn. Was LB123 mit der Nicht-Abgabe auch nicht. Außer Lexi ist Dorf.
Ach. Bleibe ich bei Lumpi.
LB, finde ich übrigens, verteidigt Lexi. Manchmal offensichtlich, manchmal versteckt. Welcher Auslöser war es eigentlich genau, der Lumpi für dich so verdächtig gemacht hat? Für die Beantwortung dieser Frage stelle ich dir ein Schälchen Chips in Aussicht

-
Ist das glutenfrei?

Ich hab jetzt tatsächlich gegoogelt: Ja! Und danke

Wenn es glutenfrei ist, esse ich alleine auf
das habt ihr dann davoooonIch sollte das Bier beiseite stellen. Wir haben hier Sushi stehen, und ich google bei deiner Frage "Sushi glutenfrei". Schoki und Süßkram sind natürlich NICHT glutenfrei. Bevor ich dich also heute Abend gleich zweifach umbringe, lass das lieber

-
Ist das glutenfrei?

Ich hab jetzt tatsächlich gegoogelt: Ja! Und danke

-
Wer Wolf ist, darf sich übrigens zwei Stücke nehmen. Naaa? Wer traut sich?

-
Ich ändere eh nichts mehr, indem ich Lexi vote.
VOTE: Lumpi (mit Herzschmerz)
Was mich echt interessiert: wenn unsere liebe Lumpi sich als Dorfi herausstellt, wen lyncht ihr morgen (es sind ja dann noch drei Leute da)?
Akira LexiTargaryen @Tayro
Und wenn Lumpi mit ihrem Aluhut recht hat, dass Tayro und LB die Wölfe waren
, liegt meine Trefferquote in diesem Spiel im MinusbereichIch habe heute Geburtstag und gebe einen aus. Bedient euch.

Screenshot_20230122_180710.jpg
--------
Verbleibende Zeit: 03:01:03Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Tayro, Akira, LexiTargaryen, Stoffel
Tayro (1): Lumpi