Hab ich vielleicht falsch im Kopf, aber wir hatten nun einige Runden zusammen mit Nachtregen und finde, dass ihre längeren Posts schon einen Stil haben, den man kennt. Kombiniert mit dem "ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen", wenn sie doch schon für NR-Verhältnisse konkret jemanden negativ benennt:
Ich weiß, was du meinst, denn Nachtregen hinterlässt schon "Meinung", aber ich verstehe auch Lumpi, denn Nachtregen liest sich trotzdessen zögernd und abwägend. Im Grunde genommen spricht das erstmal für einen Dorfi, der nun mal unsicher ist, was auch sonst. Aber (habe jetzt ihre Beiträge in besagtem Wolfspiel überflogen) dieses "ich weiß nicht so recht" taucht auch hier auf
schwierig zu sagen. Ich glaube, ihm würde ich beides abkaufen, das bringt aber wohl absolut nichts. Die letzten paar Male, die ich ihn für Dorf gehalten habe, war er Wolf, heißt das jetzt, dass dies auch jetzt der Fall ist?
Nachlesen ergibt: lag wohl an mir, denn eigentlich finde ich seine Beiträge sehr interessant und auch durchaus herausstechend – ob im positiven oder negativen Sinne muss ich für mich noch überlegen
zumindest sehr daran interessiert, das Spiel voranzutreiben, was grundsätzlich wohl positiv anzurechnen ist, dennoch verstehe ich nicht alle von seinen Anmerkungen und Schlussfolgerungen, aber das mag an unterschiedlichen Spielstilen und unterschiedlichem Verständnis vom Spiel liegen.
Verstehst du, was ich meine?
Macht mich das jetzt schlauer? Nicht unbedingt.