Ich hab die Ketten immer noch nicht verstanden, zumal Leute manchmal dreimal hintereinander genannt wurden oder auch.... ach egal. Hab irgendwann aufgegeben, da durchzublicken, hab euch einfach machen lassen
und versucht, es beim Wölfefinden zu belassen. Freut mich sehr, dass das Dorf gewonnen hat. Der Zeitpunkt ist für mich auch perfekt, denn ab morgen wäre es schwierig bis unmöglich gewesen, teilzunehmen. Habe in der Nacht, bevor Jewel und Leon gefressen wurden, Jewel gesegnet. Habe aber aber keinen Plan, ob ich sie da wirklich gerettet habe, jedenfalls wurde niemand gefressen.
Happy Birthday übrigens Stilzchen! Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub (wo gehts denn hin
Danke schön! Wir sind jetzt in Kiel und machen ab morgen eine 14tägige Aida-Kreuzfahrt. Ganz viel Norwegen 🇳🇴 und ein kleines bisschen Dänemark. Ich freue mir ein Loch in den Bauch, zumal nächste Tage Mittsommer ist und es nun ein paar Wochen lang nie richtig dunkel wird. Es bleibt immer im Sonnenunter- bzw Sonnenaufgang-Modus hängen, wie so'n Standbild. Das wird faszinierend!