Beiträge von Stilzchen

Ling :imp:

Stilzchen Dass du für die Kombi aus unserem Tod und den von Jewel/Alo bist, finde ich wolfig.
    Aus der Sicht von den M&Ms zum Beispiel verstehe ich das. Aus eurer nicht.

Dass ich mir dich damit nicht zum Freund mache, ist mir klar. Außerdem scheinst du das Ganze ja zu überleben.

Ich warte noch auf Alos Antwort auf meine Frage, wen sie lynchen würde, wenn ihr meine/unsere Monarchenwahl wäret.

Sky hat mich gebeten, nochmal meine normale Lynchstimme abzugeben, irgendwas klappt da immer noch nicht mit der Doppelstimme.

VOTE: Tolly

Ich warte noch bis 21.00h, sollte Ling bis dahin nicht auftauchen, gebe ich die Monarchenstimme (erstmal) in Eigenregie ab.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Tolly (5): Rabe, Inaktiv, M&M's, Waldorf & Statler*2
    M&M's (4): Dunkelwald, Tolly, Schluder, Xavael96.5

Verbleibende Zeit: 01:17:09

Ja - Tolly eher als M&M...

Können ja theoretisch beide gelyncht werden

Dafür müssten Ling und Stilzchen mal Farbe bekennen... :D

Ling Stilzchen haut mal raus, wen ihr Monarchen lynchen wollt

Ling ist seit ner Viertelstunde wieder von einem Termin zurück. Die Diskussionsphase wird wohl gleich beginnen und hitzig werden, wir sind unterschiedlicher Meinung :ugly:

Aber ein kurzes Überfliegen von Lumpi sagt, dass sie eher nicht auf Seher-Verdacht gefressen wurde. Oder sagen wir: Die Teams, die sie gestern lynchen wollten, hätten sie auf keinen Fall für eine Seherin gehalten. Und damit fällt das Argument für mich raus

Nicht zwingend Seherin, aber nachdem Lumpi recht deutlich formulierte, dass "eine Lumpi-Wahl denkbar schlecht" wäre, konnte man schon was Dorfhelfendes vermuten.

Viva la :arrow: revolution

Zack, Shreks Kater vor Augen :imp:

Aber wo ich so drüber nachdenke erinnert vlt schon ein bisschen an den De-Eskalationsfraß den Schlendi desletzt genacht hat, mmhm

Hm, mag sein. Ich vermute allerdings mehr, dass Linkey und Lumpi sterben mussten, weil es gestern nicht geklappt hat, sie zu lynchen, nachdem Lumpi sich ziemlich glaubwürdig - zumindest in FMLiis und meinen Augen - mit Klauen und Zähnen gegen (vor allem Torges) Anschuldigungen gewehrt hat.

Weiterhin setze ich mich mal so richtig in die Nesseln, indem ich mal behaupte, dass sowohl die M&M's als auch Dunkelwald Dorfteams sind. Bei Dunkelwald bin ich mir mittlerweile sogar noch sicherer.

Zunächst mal bin ich bei

VOTE: Tolly

Und mein Partner ist schon wieder verschollen ;(

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Tolly (2): Rabe, Waldorf & Statler
    Dunkelwald (1): Xavael96.5

Verbleibende Zeit: 13:23:11

Also das hat nun wirklich keiner gemacht - an beide

Doch, Alo hat das getan. Mit ziemlicher Vehemenz.

habe die Erfahrung gemacht, dass Dorfis da sehr pragmatisch rangehen: Ich schätze eine Hälfte ein, ignoriere die andere, das passt schon. Wölfe sind da eher so, dass sie analytisch herangehen und beide Parts "einschätzen" um dann daraus eine "Einschätzung" zu basteln

Leute die das machen sind halt in vergangenen Partnerspielen immer* Wolf gewesen.

*meistens

Ich will das Thema nicht wieder aufkochen, sondern nur richtigstellen, dass diese Worte sehr wohl gefallen sind.

Gute Nacht alle, bin todmüde :hallo: