Beiträge von Stilzchen
-
-
Falsch voten ist zeil des Spiels
Eher das der Wölfe

-
Nur Wölfe können nicht richtig lesen
Hab gehört das Xaver gehört hat dass Hammer in seiner Wolfshöhle gehört hat wie Ente ihn dabei zuhörte wie er "aaauuuuw" schrie. Warst du zufällig daneben? Und hast es auch gehört?
Ok, du gefällst mir gerade 😂 Und wenn es nur wegen des Spaßes ist:
VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 09:20:03Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Hammer, -L-, Lodestar
-L- (3): linkey, Lumpi, Stilzchen
Xaver (2): Helena, Jadio
Jadio (1): Doubter
Hammer (1): Xaver -
Ja gut.... Ich sollte Kalender lesen lernen.... Ich dachte heute ist der 26.9.... hupsi
Dachte mir schon so was

Stilzchen seit wann ist verbissen dorfig sein zu wollen ein Dorfzeichen? Oder gehts dir mehr um sein Mind-Set dazu?
Würde das nicht umbedingt als verbissen bezeichnen. Ich lese Jadio wie jemanden, der nach längerer Zeit mal wieder mitspielen möchte, aber keinen Bock hat, wieder früh rauszufliegen und deshalb mit dem größtmöglichen Zaunpfahl winkt, der gerade zu finden ist. Das so als Wolf aufzuziehen, wäre schon sehr...mutig.
Das mit dem HD sehe ich wie Skylark. Hab das wie gesagt überlesen, aber wenn jemand kein HD werden mag, sollte man das auch akzeptieren.
-
Ich sehe übrigens nicht den Anreiz jemanden zu wählen, der selbst sagt, dass ihn das ganze so schon überfordert und der erst mal wieder ins Spiel reinfinden will. Finde ich kontraproduktiv und Jadio gegenüber ehrlich gesagt auch etwas unfair
Ups, das hab ich tatsächlich überlesen. Nee, dann soll das natürlich nicht sein
. Weiß nicht, wie man unvoted, deshalbVOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 10:23:39Stand HD-Wahl - Tag 0
Jadio (2): Lodestar, Doubter
-L- (2): linkey, Lumpi
Lodestar (1): Hammer
Leon (1): Stilzchen -
Stilzchen Also würdest du aktuell auch am ehesten Jadio als HD wählen weil er für dich am dorfigsten ist?
Jep. Und wo wir darüber reden, kann ich's auch gleich machen:)
VOTE: Jadio
--------
Verbleibende Zeit: 11:19:41Stand HD-Wahl - Tag 0
Jadio (3): Lodestar, Doubter, Stilzchen
-L- (2): linkey, Lumpi
Lodestar (1): Hammer -
Ach so, wartet, ich hatte noch ein Zitat.
setz mir jetzt erstmal den Jan-Hut auf bis alle da sind.
Was kann denn ein Jan- Hut?
-
Guten Morgen 🙂 Bin gestern Abend eingeschlafen und dann war's mir zu später Stunde zuviel Text.
So. Hab beim Nachlesen von Hammers Begründung, Lodestar ins Dorf zu stellen, ähnlich kritisch gesehen wie Skylark. Andererseits stelle auch ich gern Leute aus Gründen ins Dorf, die anderen bestenfalls ein "Hä? Dein Ernst?" entlockt. Trotzdem teile ich Hammers Ansicht nicht, denn beim Mitlesen der letzten Runde hätte ich Haus und Hof verwettet, dass Lodestar dorfig ist
. Da bin ich also erstmal vorsichtiger.Der Einzige, den ich so auf den ersten Blick dorfig finde, ist Jadio. Er kämpft regelrecht darum, dass wir in ihm den Dorfi erkennen.
Joa, das war's erstmal.
-
Guten Abend liebe Dorfbewohner

Huhu Lodestar

-
Ja. Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herum bauen, sie welken, weil sie die Sonne brauchen und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen.
Darum lasst uns gemeinsam zu einem großen Zaun zusammenwachsen, um unser Dorf zu schützen. Halleluja!
-
-
-
-
Fayks Hab zwischen eurem Lied und "Bitter sweet" geschwankt. Beides schön

-
Sky songcontest
Oh stimmt! Heute Morgen wollte ich noch fragen, und dann war's irgendwie weg. Wenn es ok ist, wäre ich auch neugierig, welcher Song von wem ist

-
-
Aber das bedeutet doch gaaaar nichts oO beispiel: Stilzchen spielt ihr Dorf spiel, ling kann immernoch Wolf sein.. beide! Direkt als dorfi zu sehen ist branfgefährlich weil sie dann BEIDE als Wolf gelten...
Stilzchen würde aber nicht ihr Dorfspiel spielen, wenn sie Wolf wäre, weil Ling es ist. Oh Mann. Ich bin echt grade verzweifelt, weil ihr das nicht verstehen wollt.
Natürlich würde sie das
wer würde denn zB mit der Rolle rabe wolfig spielen? XD ist doch von Vorteil dass man den Wolf ausklammern kann , dorfig da steht und dann gewinnt?!Treffer und versenkt
. Habe das sogar in Lings und meine Konvi kopiert, weil ich es so unglaublich fand, dass du das mal eben raushaust . Fühlte mich kaum ertappt 
-
Achso, Chrono Trigger und Nachtregen : ihr habt richtig gut gespielt. Freue mich auf weitere Runden mit euch. Ihr seid sehr angenehme Mitspieler

-
Da kann ich die HDs ja noch so dorfig haben
Es war mir SO unangenehm, als ihr euch uns so vertrauensselig offenbart habt, ich kam mir richtig fies vor 🙈
Doppel dreifach hust
Du hattest einfach mit allem recht, das war SO krass. Selbst mit dem Raben 😂
. Vor deinem Bauchgefühl hab ich echt Respekt.Traumwolf ist cool, oder?
Nein. Nicht für mich
. Ich fühle mich nur mit Dorfrollen wohl. Ich habe mich darauf konzentriert, dass ich Rabe bin und komplett ausgeblendet, dass wir vielleicht in der Wolfskonvi landen
. Nur so war ich in der Lage, mein Dorfspiel spielen. -