Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
linkey Wir dürfen dich zu Recht merkwürdig finden, ja?
Also generell immer, ja klar. Sehe ich jetzt nicht bei dem Vote, aber gut xD
Definiere mal bitte, was du gerade unnötig fandest. Vielleicht missverstehen wir dich ja?
-
-
linkey Wir dürfen dich zu Recht merkwürdig finden, ja?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jewel Ich möchte mal eben erwähnen, dass ich es echt cool finde, wie sinnvoll und spielfördernd du dich in Reimen auszudrücken weißt. Bin mir nicht sicher, ob ich das (einen ganzen Tag lang) so hinbekäme

Jedenfalls Respekt dafür

-
Ein paar Worte zu Lode würden mich interessieren
Er hat noch nicht erwähnt, dass er "endlich mal wieder Dorfi" ist

Nein. So wie L Helena einschätzt - locker, flockig, entspannt - so ordne ich Lodestar ein. Nicht dass er als Wolf verkrampft wäre, aber...anders? Linkey hab ich allerdings als viel besserenLodestar-Leser in Erinnerung, und er schlug noch nicht Alarm. linkey Gibt es da schon ne Meinung von dir? Wenn Lodestar Wolf ist, hast du erfahrungsgemäß sehr früh einen Verdacht.
-
Wäre frech, wenn das gelogen war
Hm, also so was traue ich Ente nicht im Entferntesten zu. Eigentlich niemandem.
Alles andere war noch schlimmer.
Das wollte ich hier posten nimmer
Was genau fandest du heute besser?
Ich glaube du bist mit skylark jemand, die schlendi gut einschätzen kann.
Deshalb ist eine Stelle für mich wichtig dannÄhm, ich bin kein guter Schlendi-Leser. FMLii konnte ich mal ne Zeitlang gut einschätzen, aber das ist auch vorbei. Aber Schlendi? Nee. Schlendi hat bei mir immer einen (unbegründeten) Dorfi-Vertrauensvorschuss, und wenn er sich dann doch als Wolf herausstellt, gucke ich dumm aus der Wäsche. Mit seinem gestrigen Spiel konnte ich so gar nichts anfangen, es erinnerte mich an die erwähnte Runde und ließ mich sehr misstrauisch werden. Dass er nun aktiver ist, rückt mein Bild von ihm wieder gerade
, zumindest landet er damit auf neutral. Mehr traue ich mich (noch) nicht. -
-L- Was findest du an Helena bitte dorfig? Sie hat sich bisher darüber gefreut, dass Alexa mitspielt, hat sich Alexas 5er-Wolf-Regel erklären lassen, sich dafür bedankt und auf zwei(?) Spieler angesprochen :"Joa, kann sein" gesagt. Das war's dann auch.
-