Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
Meine Güte was ist denn die letzte Runde jetzt wieder?
Ich finde diese Häufigkeit wolfig. So wie er gestern nicht müde wurde, andere Dinge zu wiederholen.
Was halten eigentlich die Leute, die Rock besser kennen von dem Post nach der Nacht? Also ja, den Post selbst kann man doof finden (Merry fand das ja vor allem), aber ist er explizit wolfig?
Ich hatte erst einige, wenige Spiele mit ihm, kenne ihn also nicht soo gut, aber mir kam sein Bedauern über Entes Fraß gespielt bestürzt vor. So bezaubernd kenne ich ihn nicht.
Aber Merry dürfte ihn besser kennen.
Also ich les halt alles soweit es geht mit und bilde mir dann zu den Spielern wenn möglich eine Meinung
schon damit an, dass ich außer FMLii/Merry und Lumpi/Linkey auch kein Team im Kopf hab xD
Wenn ich "soweit alles" mitlese, bleiben aber auch irgendwann die Paarungen hängen

Bobbie habe ich noch keine Meinung zu.. Das macht mir bisschen sorge
Mir auch.
-
Gerade fand ich es eher negativ.
Warum genau? Ich bin geneigt die Diskussion Lumpi dorfig anzurechnen. Keine neckende Lumpi, die ihre Beiträge witzig gestaltet, sondern hier untermauert sie ihren Lynch. Ja sie kann auch als Wolf von der Diskussion genervt sein - ein intensives Gespräch mit Torge bringt so etwas schon mal mit sich.^^ Aber hier jetzt auch selbst den Schlussstrich zu ziehen, erinnert mich zumindest an meine Diskussion mit Alo, als ich da auch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen bin und das Gespräch beendete.
Meine Gedankengänge sind gerade ähnlich.
-
Du schlägst selber ein Pokemonabzihebild vor und kennst Glurak nicht?
Ich hab's inzwischen gegoogelt, weil ich es für ne Kartoffelsorte hielt. Lassen wir das

Du hattest gefragt, warum einige Chilly positiv haben. Sie hatte nicht viele Posts, aber die paar wenigen fand ich mit all ihren Fragen dorfig. Bei Torge bin ich mir da wesentlich unsicherer.
-
Damit seid ihr also auch raus, schade xD
Warum hab ich das Gefühl, dass dich das irgendwie freut?
Jedenfalls hast du gut aufgepasst, kriegst von Sky ein Pokemonabziehbild dafür. (Das "wir" hatte ich komplett ausgeblendet, verflixt
)Kartoffel!
Hätte gerne glurak 😍
Ich verstehe dich heute nicht
(was du mit dem einen Post, als Jewel von Glühwein abriet, sagen wolltest, wüsste ich immer noch gerne, notfalls nach dem Spiel). Jetzt aber erstmal: was ist Glurak?? -
-
-
dass die beiden auch von einem Heiler oder so gewählt werden, falls vorhanden
Welche beiden?
Ich bin bei Lumpi überrascht, dass sie den Lynch über den Fraß wählt
Was meinst du damit?
Nachtregen kann das gut nachvollziehen, hat auch noch andere eher in Verdacht, die früher an der Reihe wären.
Wen denn so?
-
-
Linkey???? Oo wo kommt das denn her
Weiß nicht. Er konzentriert sich bisher fast ausschließlich darauf, mich ins gute Töpfchen zu packen und dich zu verteidigen. Das ist mir zu wenig. Kenne Linkey anders. Aber wie gesagt - wir reden von Tag 0. Schauen wir mal, was heute so kommt. Da kann sich noch viel drehen.
-
Alles anzeigen
1. M&M's | FMLii und Merry
2. Xavael96.5 | Xaver und Michael
3. Waldorf & Statler | Ling und Stilzchen
4. Katzengang | Fayks und Helena
5. Schluder | Alohomora und Jewel
6. Dunkelwald | Chrono Trigger und Nachtregen
7. Inaktiv | Data und Fredo
8. L-Gang | Linkey und Lumpi
9. d'Oachkatzlschwoaf | Bobbielinchen und Rock
10. Captain Enter | Ente und Shin11. Tolly | Chilly und Torge
Stilzchen fand wie Merry und Michael Rocks Post böse, außerdem misstraut Stilzchen Linkey aus Gründen, die sie selbst noch nicht so ganz zu fassen kriegt. Alle anderen Paare auch noch sehr gemischt
. Mal schauen, was der Tag so bringt. -
Verzeiht meine Manieren, aber das Event zog gerade meine volle Aufmerksamkeit auf sich...
Guten Morgen an alle und guten Morgen an meine Frühaufsteherfreunde @ FMLii, Lumpi , die gestern vergessene Bobbielinchen
und natürlich Fayks
Alles anzeigenDer Event ist definitiv mäh - aber es hat ohnehin keine Konsequenzen, außer das man "verliert". Muss ganz offen gestehen - spätestens in einer Stunde ist mir entfallen, dass gewisse Worte nicht verwendet werden dürfen.
Inhaltlich ist seit meinem letzten Post nicht wirklich viel passiert (eigentlich gar nichts außer der Nachtpost & jede Menge rumgeschpamme). Daher nur eine kurze Einschätzung meinerseits (grün: nicht lynchbar, gelb: mäh, rot: lynchbar). Alle Einschätzungen sind nicht mit Fredo abgesprochen und entstammen ausschließlich meiner Fantasie.
1. M&M's | FMLii und Merry
2. Xavael96.5 | Xaver und Michael
3. Waldorf & Statler | Ling und Stilzchen
4. Katzengang | Fayks und Helena
5. Schluder | Alohomora und Jewel
6. Dunkelwald | Chrono Trigger und Nachtregen
7. Inaktiv | Data und Fredo
8. L-Gang | Linkey und Lumpi
9. d'Oachkatzlschwoaf | Bobbielinchen und Rock
10. Captain Enter | Ente und Shin11. Tolly | Chilly und Torge
Das Farbfeature ist toll xD Macht damit, was ihr wollt. xD
Meine Liste sieht gar nicht so unähnlich aus, Stilzchen macht gleich auch mal eine. Allerdings kann Stilzchen keine tollen bunten Balken. Das Leben ist ungerecht.
Rock ist Wolf
Ja das war auch meine Reaktion auf den Post
Meine auch.
-
-
-
Nein.
Du reflektierst also nie deine Einschätzungen und kommst zum Schluss, du dich bei einer Person, die du eigentlich dorfig findest, womöglich falsch liegst? Das ist traurig.
Davon war nicht die Rede.
Stilzchen sollte relativ sicher dorfi sein , daher bleibt unsere Stimme auch dort
*lässt Lumpi sehr gerührt einmal heimlich in ihre Chipsschüssel greifen*

-
Hast du noch nie jemanden gelyncht, den du positiv fandest?
Nein.
Ich hab bei Bobbie gerade eher das Problem, dass ich mir noch nicht an den Kopf greifen & lautstark "Was zur Hölle" schreien wollte...tatsächlich geht sie für mich aktuell komplett unter. Ist das eher ein Dorf oder ein Wolfzeichen bei ihr?
Dass sie untergeht/nicht viel schreibt, ist an Tag 0 nichts Ungewöhnliches. Dorfmomente hatte ich jetzt auch noch nicht bei ihr, aber meist lässt sich das einen Tag später erkennen.
-