womit ich dann bei vier Wölfen wäre & wenns stimmt wäre das hier meine beste Runde überhaupt
Wenn die Zahl "vier" stimmt, wäre das deine beste Runde? Warum? ![]()
womit ich dann bei vier Wölfen wäre & wenns stimmt wäre das hier meine beste Runde überhaupt
Wenn die Zahl "vier" stimmt, wäre das deine beste Runde? Warum? ![]()
Stoffels Erklärung war … okay. Aber muss da halt sagen, Bobbie und auch du können halt nicht gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh HD stimmen abgeben ohne Einschätzung zu ihnen und gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh Leute einschätzen. Das funktioniert so zusammen nicht.
Ich weiß, was du meinst, trotzdem ist es (für mich) ein Unterschied, ob ich jemanden ansatzlos vote oder nach drei/vier Beiträgen ne erste, vorsichtige Tendenz habe.
Jopnu bist du Wolf?
leider nicht
Das klingt schon fast beleidigt
und wie ne Beschwerde an Alo. Werte ich mal dorfig.
Kann ich dich mit einer Tasse Glühwein (mit nur drei Tropfen Manipulation, ehrlich!) von der Dorf-Oma überzeugen oder ist das eher ein schwaches Argument? ![]()
Als Dorfi ist man doch dann eher pisst, wenn jemand an dir nach einem Post schon eine reinwürgt.
Gut formuliert, das trifft es ziemlich auf den Punkt. Drei Leute vor mir voten jemanden als ersten Beitrag. Ich mache es nicht, sondern sage im Prinzip nur "hallo". Dieser Umstand ist Sama einen Beitrag wert, als wären wir schon auf Seite 13, und ich würde mich bisher standhaft weigern, mal zu irgendwas Stellung zu beziehen. Das wiederum wunderte mich. Das war auch schon alles.
Und *zack* beginnt das alte Spiel, das da lautet: Uh, sie reagiert darauf, sie ist Wolf/kein Wolf.
Leute, Leute...![]()
Und ja, es wird mich auch immer wundern, wie man Leute, die noch keinen Pieps von sich gegeben haben, zum HD wählt, ich bin da bei Bobbie, sorry. Mein allererstes Spiel hier: jemand votete Raphii zum HD, obwohl er noch nix gesagt hatte. Ich fragte misstrauisch nach, warum und wieso - Ende vom Lied: Raphii war Wolf.
Jaaa, man kann jederzeit umvoten, erstmal nach Sympathie, diesdas. Trotzdem lasse ich die Mitspieler gern erstmal zu Wort kommen.
Stilzchen wie findest du den Vote von SheWolf?
Nett (Shewolf votet mich häufig zum HD, freut mich auch), aber ich mag nicht so gern HD werden.
Ente ist mir übrigens zuvorgekommen. Ihn und Bobbie mag ich gerade am ehesten auf die Dorfbank neben den Brunnen packen.
Stilzchen seit wann bist du so angriffslustig? Oo
Bin ich doch gar nicht ![]()
Ist an der Aussage dMn etwas falsch?
Nee nee, inhaltlich gab es da nix zu meckern
- ich habe beim Reinkommen weder gevotet noch jemanden als Wolf beschimpft, völlig richtig.
Mich irritiert ein bisschen, wie wichtig dir das ist.
Und wenn ws mit der Gesinnung net passt?
Jep, das frag ich mich auch, wenn so blind gevotet wird.
Hey ihr beiden, die Stimmen sind ja im Zweifelsfall bis morgen Abend änderbar, also könnt ihr ganz beruhigt bleiben.
Och, nervös macht mich das nicht, aber ich denke mir meinen Teil ![]()
Alles anzeigenFuri Dorf, Lumpi Wolf und VOTE:Sky ein toller HD, wenn es bei ihm jetzt auch noch mit der Zeit und Gesinnung passt, passt es ja.^^
-----------
Stand Tag 1
Mos (1): Lumpi
Sky (2): FuriusCamillus, FMLii
Verbleibende Zeit: 26:28:25
Und wenn ws mit der Gesinnung net passt?
Jep, das frag ich mich auch, wenn so blind gevotet wird.
wo Krawall?
Die Anmerkung, dass ich im ersten Post keine Aussagen getätigt habe ![]()
Samaraner direkt mal auf Krawall gebürstet.
Oha hi, drei Wortmeldungen und zwei Votes. Ihr seid ja flott. Ich bin gleich nochmal für ne Dreiviertelstunde weg, weil Töchterchen kurz vorbeigehüpft kommt.
HD wähle ich später. Erstmal ein paar Leute zu Wort kommen lassen ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenWage ich es, siL nicht zu wählen? Nein.
Möchte ich böse Blicke in meinem Nacken spüren? Nein.
VOTE:siL
-----------
Stand Tag 1
siL (6): Ente, LB123, Buchzauber, Bobbielinchen, LexiTargaryen, Stoffel
Verbleibende Zeit: 24:19:30
Aww, Stoffel, es steht dir völlig frei zu wählen, wen auch immer du möchtest.
Weiß ich doch ![]()
(Wir standen beide auf der guten Seite, und du hast uns viel zu früh verlassen
)
Es sollte auch nur ein kleiner Witz sein, weil sich so früh kaum einer festlegt.
Aber da es ja ein besonderer Anlass ist, passt das schon ![]()
Wage ich es, siL nicht zu wählen? Nein.
Möchte ich böse Blicke in meinem Nacken spüren? Nein. ![]()
VOTE:siL
-----------
siL (6): Ente, LB123, Buchzauber, Bobbielinchen, LexiTargaryen, Stoffel
Verbleibende Zeit: 24:19:30
Huhu, alle ![]()
Ich bin seit heute Morgen volle Möhre erkältet, deshalb wird heute nicht mehr besonders viel von mir kommen, also zumindest kein Quasselstrippenmodus ![]()
Freue mich, mit euch zu spielen und hoffe, dass ich morgen fitter bin.
Mein Stoffelometer
![]()
![]()
Und nochmal sorry für das Klauen der Eule
Hätte ich geahnt, dass du auf derselben Seite wie ich standest, hätte ich sie dir vielleicht sogar geschenkt, aber ich war dir gegenüber echt misstrauisch. Die weggenommene Eule hat das nicht unbedingt verbessert
, zumal die Eulen alles war, was ich außer ein paar Kräutern besaß (und es war die letzte). Aber das Gespräch mit Torge hat euch sicherlich beide weitergebracht, und das war ja im Prinzip wichtiger ![]()
24 Teilnehmer, das war echt krass.
Auch wenn ich nur als Ersatz kam, fand ich das Spiel mega spannend. Allerdings tat es mir sehr leid, dass ich gefühlt null helfen konnte. Ich habe so gut wie kein Wissen über Harry Potter, da ich vor über 20 Jahren bis Band 4 gelesen habe - und das war es auch schon. Sämtliche Begriffe und Mechaniken sagten mir nix. Dass es derart tief in die Materie geht, ahnte ich nicht.
Meine Rolle gab her, dass ich Kräuter nicht erst erlernen musste, sondern jeweils drei bekam, wenn ich im Gewächshaus war. Die habe ich, so gut es ging, an Bobbie weitergegeben. Und leider auch ein paar an Daro, dem ich im Eulenchat geglaubt habe, dass er Cedric sei ![]()
![]()
Tja...bin ich selbst schuld.
Wenigstens lag ich richtig damit, Bobbie zu vertrauen.
Ente, dein Spiel war ne Meisterleistung, ehrlich.
Und hey, Leon, wir standen beide mal auf derselben Seite. Premiere! ![]()