Beiträge von Stilzchen
-
-
Stilzchen mir geht es nicht darum, dass es angezweifelt wird, sondern darum, wie das gemacht wird.
!Jopnu
Erst ein Ausrufezeichen, dann die ersten drei Buchstaben des Namens, dann draufklucken, SiL

-
-
Und ich habe niemanden von irgendwas abgehalten, sondern ausschließlich mit dir geredet. Und dein Einschreiten als manipulativ empfunden.
Ja aber warum ist das manipulativ? Das verstehe ich immer noch nicht.
Wie gesagt: weil mich dein "jemand anderen vorschlagen" an ein Spiel erinnert hat, in dem ein Wolf genau das mit mir versucht hat. Und wie ebenfalls gesagt: vielleicht tue ich dir unrecht (und es haben prompt drei Leute für dich Partei ergriffen), aber trotzdem klingelten bei mir sofort die Alarmglocken.
-
-
-
-
Diese Frage finde ich derart manipulativ dass ich fast überlege, wieder von Jopnu runtergehen.
Sie hatte ihn nur auch als verdächtig. Was ist daran manipulativ
Triggert mich, weil in einem anderen Spiel ein Wolf dasselbe mit mir gemacht hat (mir jemand anderen "anbieten") , als ich seinen Mitwolf votete. Da das nicht du warst, mag ich dir unrecht tun, aber es fühlt sich nicht gut an.
-
-
-
-
Leon werde ich nicht lynchen, jedenfalls nicht heute.
Nach reiflicher Überlegung und weil ich es ähnlich wie Lark sehe:
VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 4
Alexa (1): Jules
Daro (1): Alexa
Jopnu (3): Lark, Ziege, Stoffel
LB123 (1): FMLii
Leon (4): Daro, Jan, David, Alohomora
Ziege (3): Leon, Skylark, Jopnu
Verbleibende Zeit: 03:52:24
-
-
Jan nimmt auf meiner XXL- Dorfcouch (Sonderanfertigung) Platz. Der Beitrag zur Ortswahl gefiel mir. Zur Sinnhaftigkeit der Angabe Bedenken anzumelden und dies derart ausführlich zu beschreiben, macht mMn kein Wolf.
Welche Beitrag meinst du? Sorry. Bin gerade irgendwie nicht ganz auf der Höhe.^^
Deine Erklärung dazu, warum es nicht soo sinnvoll ist, seine Ortsauswahl bekanntzugeben. Fand ich sehr schlüssig.
Und gute Besserung!
-
-
-
-
An sich eigentlich nicht schlecht, aber für ihre Verhältnisse tatsächlich recht ruhig.
Ey, ich bin seit nicht mal 24 Stunden im Spiel. Ich versuche ernsthaft, der Beitragsflut Herr zu werden und stelle Fragen, wenn mir was auf-oder missfällt.
"Hintere" Dorfis gibt es bei mir nicht, sprich du darfst das nicht absteigend lesen.
Kann ich sonst was für dich tun? Du wolltest eh mit mir reden. Irgendjemanden genauer einschätzen oder so? Ich willst gern versuchen.
-
-
Darf ich fragen wo das jetzt her kommt

Ich finde Ziege einfach dorfig...ich fand ihn Tag 1 dorfig und jetzt auch. Vielleicht hab ich einen Ziegen-Fetisch, aber ich mag ihn irgendwie...idk, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ihn zu lynchen.
Ok, verstehe ich mit Ziege.
Aber warum Jopnu im Speziellen?
Deine Meinung ändert sich ja echt wie der Wind gerade weht xD
Abgesehen davon, dass ich auch nicht weiß, warum Jopnu, ist das mit dem Wind nirichtig. Sie ist ja die Erste, die ihn wählt.
Ja, bin ich. Frag mich gerne, was du wissen willst