Beiträge von Stilzchen
-
-
-
Würde das genaue Gegenteil behaupten. Als Wolf würde ich Dorf Stilzchen eher nicht zu früh so dorfig sehen (anderes Forum, aber Stilzchen hat mich da schnell dann wolfig). Als Wolf aber Wolf Stilzchen früh ins Dorf callen ist easy, weil ich es als Dorfi auch machen würde.
Also sollen wir dich anhand dessen als sicheren Dorfi erkennen?

-
Er schreibt das, dass man das als Wolf macht und macht es aber selber. Also das bedacht schreiben
Ok...du findest also, dass er mit angezogener Handbremse unterwegs ist? Wie ist das dann deiner Meinung nach als Dorfi? Ist er lockerer? Schreibt er mehr?
In der wolfskonvi?

Verdammt. Wusst' ich's doch, dass das zu offensichtlich war

Stilzchen wenn linkey Wolf du unwahrscheinlich Mitwolf durch seine Dorfstellung von dir war die Kernaussage
Ah ok, danke

-
Stilzchen wie unterscheidet sich FmLii Wolf und Dorf?
Haha, wenn ich das wüsste. FMLii ist ne harte Nuss. Aber(!) in letzter Zeit bin ich dazu übergegangen, seine Gesinnung anhand des "Tons", die in seinen Antworten mitschwingt, zu erraten und lag damit öfter richtig als falsch. Wenn er Wolf ist, sind seine Reaktionen mMn eher flapsig/ironisch. Das hier zum Beispiel
Dann kann ich dich leider nicht zufriedenstellen.
klingt eher leicht genervt und ernsthaft. Ebenso sein Gedanke, dass Bobbie ihn seit geraumer Zeit stets direkt zu Anfang auf dem Kieker hat.
Ihr wart da Dorfis?
Nee, tatsächlich Wolf
. Aber auch als Dorfi überlege ich mir sehr gut, was ich schreibe und lösche vieles, bevor ich es abschicke (oft auch deshalb, weil ich meine spontanen Gedanken noch nicht mit allen teilen möchte). In einem Partnerspiel verstärkt sich das nochmal.Bei Fayks war es durch die angekündigte, nicht so inhaltsvolle, Zitatwand, der hatte einen komischen Beigeschmack
Fand abgesehen von dir Linkey auch schon, ich aber gar nicht. Ich empfand das eher als "Ich schreib jetzt einfach mal runter, was mir gerade so in den Sinn kommt, erwartet aber nicht, dass das jetzt enorm zur Spiellösung beiträgt".
& wenn du Wolf eben für mich stilzchen zb auch glaube ich eher unwahrscheinlich mitwolf.
Bei dem Satz steh ich etwas auf dem Schlauch. Wer ist wann was?

-
-
-
Naja ist jetzt glaub nich so die spannendste Meinubg wenn ich sage, dass Team Schluder oder Team Tolly z.B. def. Die gefährlicheren Wölfe wären als Helena und ich xD
Nun. Auch euch beiden traue ich eine Menge zu *hüstel*

Ich glaube öffentlich riskiert, dass Leute outen welcher Song von ihnen ist

Okidoki. (obwohl sowas ja meh wäre)
Schonmal die Einschätzung umkehren Strategie probiert? XD
Bisher noch nicht. Aber dass ich das tun sollte, hab ich vor Spielbeginn tatsächlich gedacht
Allerdings ist es anstrengend, gegen sein Bauchgefühl zu arbeiten.Sag mal Stilzchen, wann kommt dein Partner und trägt was besseres bei als "Katzen sind doof"?

Ich habe keine Ahnung. Selbst in unserer Konvi herrscht heute Morgen noch Schweigen im Walde
. Ein Fall für "Bitte melde dich". -
-
Morgähn

Guten Morgen Fayks, der Rest ist noch verschollen, was da los.

Bin ja schon da
Jetzt fehlt nur noch Lumpi in unserem Früher-Vogel-Clubnur zu gerne eventuell blöde Entscheidungen hier - vielleicht ganz gut, dass ich diesmal zumindest eine zweite Meinung habe
Kenn ich, beim Mitlesen der letzten Spiele lag ich bei fast allen falsch
Ich kenne Helena jetzt natürlich weniger, aber ist ihr HD-Fokus rollenunabhängig, oder ist sie als Wolf weniger gern im Fokus mit der Selbsteinschätzung, als Wolf recht gut erkennbar zu sein
In ihren ersten Spielen war sie als Wolf zurückhaltender, aber das hat sich dann gelegt, wenn ich es recht in Erinnerung habe
Sehr spekulativ aber da Lumpi wohl mit der blauen Farbe eine Drittpartei meint, könnte sie wissen, dass eine Drittpartei im Spiel ist und aktuell dürfte nur die Drittpartei wissen, dass eine existiert
Naja, aufgrund des Startposts gehe auch ich davon aus, dass es eine gibt. Dich finde ich übrigens dorfig.
Jeder Spieler hat 1 Stimme, ihr dürft euch im Team besprechen natürlich
Stimmen wir geheim oder öffentlich ab? 🎶
Also ich glaube da gibt es deutlich gefährlichere Team, bei denen ein Wolf sitzen könnte
Erzähl!
-
-
-
-
-
-
Huhu!
Meine andere Hälfte war noch nicht da, dann fange ich mal an
. Ich hab aus Gründen gute Laune und freue mich sehr auf die Runde. Als HD schlage ich doch glatt mal die VOTE: L-Gang vor 
--------
Verbleibende Zeit: 26:31:41Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (2): M&M's, Xavael96.5
L-Gang (1): Waldorf & Statler -
swaN
Oh nooo, mir wäre das nie aufgefallen

-
Zuletzt bei der Zeile mit Ziege kam mir die Hoffnung Jewel-Seher.
Hatte denselben Gedanken, und sie ist auch meine Hoffnung.
-
Das ist alles nur noch Satire, oder?

-
Also wenn ich das Spiel noch so lese (eher überfliege) bin ja sogar ich froh tod zu sein. Dachte mir die letzten Seiten ernsthaft ob irgendwer das spiel noch ernst ninmt ☠️ und ich hab nur Katzenbilder gepostet
Als ich mich gestern mit Ling stritt und leicht fassungslos war, hielt ich seine Einstellung noch für einen Einzelfall...