Beiträge von Stilzchen

Aber das bedeutet doch gaaaar nichts oO beispiel: Stilzchen spielt ihr Dorf spiel, ling kann immernoch Wolf sein.. beide! Direkt als dorfi zu sehen ist branfgefährlich weil sie dann BEIDE als Wolf gelten...

Stilzchen würde aber nicht ihr Dorfspiel spielen, wenn sie Wolf wäre, weil Ling es ist. Oh Mann. Ich bin echt grade verzweifelt, weil ihr das nicht verstehen wollt.

Natürlich würde sie das :D wer würde denn zB mit der Rolle rabe wolfig spielen? XD ist doch von Vorteil dass man den Wolf ausklammern kann , dorfig da steht und dann gewinnt?!

Treffer und versenkt :D. Habe das sogar in Lings und meine Konvi kopiert, weil ich es so unglaublich fand, dass du das mal eben raushaust . Fühlte mich kaum ertappt :joy:

Da kann ich die HDs ja noch so dorfig haben

Es war mir SO unangenehm, als ihr euch uns so vertrauensselig offenbart habt, ich kam mir richtig fies vor 🙈

Doppel dreifach hust

Du hattest einfach mit allem recht, das war SO krass. Selbst mit dem Raben 😂:love:. Vor deinem Bauchgefühl hab ich echt Respekt.

Traumwolf ist cool, oder?

Nein. Nicht für mich ;(. Ich fühle mich nur mit Dorfrollen wohl. Ich habe mich darauf konzentriert, dass ich Rabe bin und komplett ausgeblendet, dass wir vielleicht in der Wolfskonvi landen :ugly:. Nur so war ich in der Lage, mein Dorfspiel spielen.

Ling :imp:

Stilzchen Dass du für die Kombi aus unserem Tod und den von Jewel/Alo bist, finde ich wolfig.
    Aus der Sicht von den M&Ms zum Beispiel verstehe ich das. Aus eurer nicht.

Dass ich mir dich damit nicht zum Freund mache, ist mir klar. Außerdem scheinst du das Ganze ja zu überleben.

Ich warte noch auf Alos Antwort auf meine Frage, wen sie lynchen würde, wenn ihr meine/unsere Monarchenwahl wäret.

Sky hat mich gebeten, nochmal meine normale Lynchstimme abzugeben, irgendwas klappt da immer noch nicht mit der Doppelstimme.

VOTE: Tolly

Ich warte noch bis 21.00h, sollte Ling bis dahin nicht auftauchen, gebe ich die Monarchenstimme (erstmal) in Eigenregie ab.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Tolly (5): Rabe, Inaktiv, M&M's, Waldorf & Statler*2
    M&M's (4): Dunkelwald, Tolly, Schluder, Xavael96.5

Verbleibende Zeit: 01:17:09

Ja - Tolly eher als M&M...

Können ja theoretisch beide gelyncht werden

Dafür müssten Ling und Stilzchen mal Farbe bekennen... :D

Ling Stilzchen haut mal raus, wen ihr Monarchen lynchen wollt

Ling ist seit ner Viertelstunde wieder von einem Termin zurück. Die Diskussionsphase wird wohl gleich beginnen und hitzig werden, wir sind unterschiedlicher Meinung :ugly: