der Wicht ._:
Bitte etwas mehr Contenance ![]()
Zum Alexa-Lynch: Bei mir schrillen erstens sämtliche Alarmglocken, sobald jemand schreibt:" Ich hab eh (bis übermorgen) keine Zeit, lyncht mich ruhig." Bisher waren das immer Wölfe. Zweitens: auch wenn sie lange nicht mehr da war - ich kenne ihren Spielstil komplett anders und kann mir nicht vorstellen, dass sie den radikal geändert hat. Mich irritiert ihre ganze Art sehr, ich kann's nicht besser beschreiben.
Schlendi sehe ich mittlerweile dorfiger als noch heute Morgen. Trifft auch suf dich zu, auch wenn ich nicht in allem deiner Meinung bin. Macht aber erstmal nix.
Noira Ja, in erster Linie war das die Angst, auf Schlendi-Wolf hereinzufallen. Ich tendiere bei ihm sehr schnell zu "Dorf" und konnte mit seinem "gelangweilt sein" (so hab ich es empfunden) nichts anfangen.
Meine aktuellen Dorfis: Fayks, Noira, Jewel, Lodestar
wolfig: Alexa
neutral: Rest
ne Noira war/ist mein Topdorfi. Merke grade auch, dass da ein pronomen falsch war, dass 'dir' müsste wohl ein 'ihr' sein. Also gibg in dem Abschnitt drüber den du zitiert hattest hauptsächlich
Oh, gut, dass du das erwähnst. Hatte ich auch anders gelesen und mich etwas öber den Widerspruch gewundert.