Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
Dass sie das UE wieder aufgelöst hat ist hier glaube ich Standard, um zu vermeiden, dass ein möglicher Sündenbock stirbt.
Ja, diese Gefahr ist allgegenwärtig, deshalb weiß ich auch nicht, was dieses "Gleichstand auslösen" kurz vor Ende immer soll. (generell in allen Spielen). Vielleicht wollte sie mich damit aus der Reserve locken.
Allerdings warte ich immer noch auf eine Reaktion von Blacklands (außer "Rumgehopse war komisch")...
-
Falls Alo Dorf ist hatte ich gestern Abend bisschen das Gefühl, dass es ihr nicht gefallen hat, dass ich dann ein Argument für Alo Dorf hatte, die sie lieber als Lynchoption behalten will. Und ich hab ihr jetzt einfach mal schon einiges als Wolf zugetraut.
Hatte erst ein Spiel mit ihr und habe sie da ungerechtfertigt als Wolf gesehen und gelyncht. Vielleicht hab ich da jetzt unbewusst ne umgekehrte Einstellung? Glaub ich aber nicht (obwohl ich die psychologischen Aspekte in solch einem Spiel mehr als spannend finde, weil es allein bei mir schon Person Nr 3 wäre, bei der das Unterbewusstsein ne große Rolle spielt, aber anderes Thema). Werde Shew nochmal nachlesen heute.

Ähnliche Frage wie gestern an Skylark, Jules betreffend: kennst du Shew länger? Ist sie ein abgeklärter Wolf?
-
Wenn ich ehrlich bin finde ich gerade nichtmal was genau du meinst.
Da sich die Diskussion gefühlt über den ganzen Tag zog, liest du es dir vielleicht selbst durch, wenn du magst.
Dass ich sie seit Tag 0 dorfig habe, war kein Argument, sondern ne Zusatzinfo. Gratis.

Auch gratis: ich finde ihre Art und Weise mit Jewel vergleichbar. Locker und trotzdem zielstrebig, fragt Löcher in den Bauch, wirkt aber nicht verbissen wie Alo.
Aber beantworte doch mal meine Frage und sage, was du an Shew nicht magst. Scheint ja schwerwiegendere Gründe zu haben.
-
-
Das überzeugt mich jetzt tbh noch wenig

Warum? Ich fand's einleuchtend, was sie gestern zum Thema Jules zu sagen hatte (ok, hab ihre Meinung auch geteilt, da ist es leicht, jemanden "sympathisch zu finden), und dass sie Blacklands früh als Wolf gesehen hat...ja und? Warum sollte ich daraus jemandem einen Strick drehen, auch wenn ich es anders sehe?
Was stört dich denn an ihr?
-
Stilzchen warum Shew im Dorf?
Die Diskussion mit Skylark z.B. fand ich gestern gut und stimmig, aber ich hatte sie schon ab Tag 0 dorfig ( dagegen hatte Alo glücklicherweise nichts) und hätte sie gern als HD gesehen.
-
Mal meine kurze Zusammenfassung:
Raidho immer noch wolfig, weil gestern aus dem Nichts Angriff auf Jewel. Inzwischen wissen wir, dass sie Dorf war, und...joa... das verbessert meine Sicht auf Raidho nicht.
Alo: bei der Wiederholung der Gründe gegen mich fiel mir nochmal auf, wie fadenscheinig diese sind. Trotzdem lässt sie keinen Millimeter davon ab, Erklärungen dazu interessieren sie nullkommanull. Dazu die (immer noch andauernde) Endlosdiskussion mit Skylark. Skylark kommt da deutlich besser weg und rückt immer mehr ins Dorf, Alo dagegen immer weiter raus.
Die Umvoterei gestern fand ich seltsam. Wenn ich Blacklands tatsächlich negativer habe als Jules, dann bleibe ich auch dabei.
Ich werde Blacklands heute nicht außer Acht lassen und hoffe sehr auf Beiträge von ihm, bin aber nach wie vor der Meinung, dass sein "Leon fressen" aus Gründen passierte, die aber keinen wolfigen Hintergrund haben.
Meine Dorfis: Lexi, Shewolf, Leon.
Heute habe ich erstaunlich viel Auswahl. Zunächst mal
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (1): Stoffel
Blacklands (2): SheWolf, Raidho
Raidho (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 10:55:56
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Skylark
Zu Jules "Oh, als Dorfi hätte ich vielleicht darauf reagieren sollen" - aber dann derart überspitzt?
Naja das ist glaube ich eher spieler als rollenabhängig. Warum sollte er als Dorfi denn deiner Meinung nach überspitzt reagieren, aber als Wolf nicht?
Weil ich finde, dass man mit einem"loooool" erst recht die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wenn ich also als Wolf denke "Shit, jetzt muss ich wohl doch was dazu sagen", dann beginne ich eher mit einem lässigen "Ach, übrigens, zu deinem Post.." .
Okay, lese ich nochmal nach.
-