Stilzchen, HD kann ich schon machen. Ist aber halt nicht so geil gegen Ende der Woche. Da bin ich übermäßig am Abend eingespannt
Jetzt habe ich gerade eben Alo gewählt...
Aber danke ![]()
Stilzchen, HD kann ich schon machen. Ist aber halt nicht so geil gegen Ende der Woche. Da bin ich übermäßig am Abend eingespannt
Jetzt habe ich gerade eben Alo gewählt...
Aber danke ![]()
Also praktisch einschätzungsbasiert? Entsprechend Dorftendenzen bei den genannten?
Ja, das trifft es gut. Dein "zur Lynchung nicht da"-Argument ist natürlich verständlich.
Ich bleibe nun bei meinem Bauchgefühl.
VOTE:Alohomora
-----------
Alohomora (3): Blacklands, Jewel, Stoffel
LexiTargaryen (2): Alohomora, Skylark
Skylark (2): Raidho, einhornlasagne
Stoffel (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 03:58:51
Rest kommt für dich nicht infrage?
Doch, du. Aber jedesmal, wenn ich dachte:" Au ja, kann ich mir auch vorstellen!", kam ein "nee, ich besser nicht"
. (bei Shew und dir jetzt).
Da ich immer ganz gerne weiß, ob "meine Wahl" überhaupt Lust hat, starte ich hier gerade diese Fragerunde, denn Jules macht auf mich auch einen guten Eindruck.
(ich priorisiere an Tag 0 und 1 immer nach Bauchgefühl: wirkt derjenige entspannt, locker, suchend, provozierend? Wie kommt das bei mir an? Versucht die Person, krampfhaft witzig zu sein oder klingt es unbeschwert? Ist auch nicht super wichtig für mich, ob da nun nur zwei oder schon 12 Posts stehen. So in der Art.)
Zu früh abgeschickt:
Stilzchen, magst du mir ein bisschen über die erzählen? Wieviele Spiele hattest du bisher so pi mal Daumen? Gibt es Wolfspiele von dir zum Nachlesen?
Hi Jules ![]()
Das hier ist mein sechstes Spiel. Bin direkt mal mit Daros Sonderspiel (146, glaube ich) mit 21 Personen als Seher gestartet
.
Bis auf 1x Wolf (Leons erstes Ausbildungsspiel) war ich immer Dorf.
In dem aktuellen Spiel kenne ich bis auf vier Leute alle, habe aber mit ihnen maximal zweimal gespielt (Leon und Buchzauber).
Und das findest du dorfig? Das ist nämlich tatsächlich eher was was mir bei Alo nicht so gefällt bisher
Doch, schon. Ok, die Theorie verstehe ich nicht, sie tritt mir auf die Füße, sie teilt unglaublich schnell in Dorf und Wolf ein - fühlt sich für mich alles wie Provokation an, weil sie sich Reaktionen erhofft und das Spiel voranbringen will. Ich spiele allerdings heute zum zweiten Mal mit ihr, habe also keinen Überblick/Vergleich zu Wolf- und Dorf-Alo.
Ist Bauchgefühl.
Jewel und Alo könnte ich mir schon mal als HD vorstellen.
Why?
Jewel unbekümmert und zum "Späße machen" aufgelegt, wirkt dorfig auf mich.
Alo das Gegenteil, nämlich im Schnelldurchlauf spielen wollend. Hektische Suche irgendwie. Die These, dass "Stoffel und Alo wohl Dorf sind, wenn Leon Wolf" verstehe ich allerdings nicht.
Streitet sich mit mir um das Wort "eher".
Wer ist bitte bitte Vince?
außer dass ich sonst nicht erwähnt hätte, dass ichs letztens schon vor hatte
Genau, DAS klang zu ehrlich. Und du hast recht, das war auch in deinem letzten Wolfsspiel mein Hauptargument und ja, vielleicht bin ich auch diesmal zu blöd
und schlucke auch diese Strategie. Kannst du bitte aufhören, mich schon an Tag Null zu verunsichern? ![]()
Traust du mir das echt nicht als Wolf zu? Ich hab tatsächlich letztes Spiel schon überlegt ob ich sowas ähnliches mache, aber da hat Sunny es mir ausgeredet
Und da war ich ja Wolf
Wenn ich deine beiden Mitwölfe errate, verrätst du mir dann, dass es richtig ist?
Bin bei Alo (undSkylark).
So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte.
Soo, bin jetzt auch da. Kenne manche von euch (noch) gar nicht und warte wie gewohnt erstmal ein bisschen ab mit der HD-Wahl.
Auf ein schönes Spiel:)
P.S.: LexiTargaryen
Immerhin lerne ich jetzt Blacklands kennen, der Verursacher des "Erster"-Post-Desasters ![]()