Beiträge von Stilzchen
-
-
Zu früh abgeschickt:
Stilzchen, magst du mir ein bisschen über die erzählen? Wieviele Spiele hattest du bisher so pi mal Daumen? Gibt es Wolfspiele von dir zum Nachlesen?

Hi Jules

Das hier ist mein sechstes Spiel. Bin direkt mal mit Daros Sonderspiel (146, glaube ich) mit 21 Personen als Seher gestartet
.Bis auf 1x Wolf (Leons erstes Ausbildungsspiel) war ich immer Dorf.
In dem aktuellen Spiel kenne ich bis auf vier Leute alle, habe aber mit ihnen maximal zweimal gespielt (Leon und Buchzauber).
-
Und das findest du dorfig? Das ist nämlich tatsächlich eher was was mir bei Alo nicht so gefällt bisher
Doch, schon. Ok, die Theorie verstehe ich nicht, sie tritt mir auf die Füße, sie teilt unglaublich schnell in Dorf und Wolf ein - fühlt sich für mich alles wie Provokation an, weil sie sich Reaktionen erhofft und das Spiel voranbringen will. Ich spiele allerdings heute zum zweiten Mal mit ihr, habe also keinen Überblick/Vergleich zu Wolf- und Dorf-Alo.
Ist Bauchgefühl.
-
-
Jewel und Alo könnte ich mir schon mal als HD vorstellen.
Why?
Jewel unbekümmert und zum "Späße machen" aufgelegt, wirkt dorfig auf mich.
Alo das Gegenteil, nämlich im Schnelldurchlauf spielen wollend. Hektische Suche irgendwie. Die These, dass "Stoffel und Alo wohl Dorf sind, wenn Leon Wolf" verstehe ich allerdings nicht.
Streitet sich mit mir um das Wort "eher".
Wer ist bitte bitte Vince?
-
-
-
-
außer dass ich sonst nicht erwähnt hätte, dass ichs letztens schon vor hatte
Genau, DAS klang zu ehrlich. Und du hast recht, das war auch in deinem letzten Wolfsspiel mein Hauptargument und ja, vielleicht bin ich auch diesmal zu blöd
und schlucke auch diese Strategie. Kannst du bitte aufhören, mich schon an Tag Null zu verunsichern? 
-
Traust du mir das echt nicht als Wolf zu? Ich hab tatsächlich letztes Spiel schon überlegt ob ich sowas ähnliches mache, aber da hat Sunny es mir ausgeredet
Und da war ich ja WolfWenn ich deine beiden Mitwölfe errate, verrätst du mir dann, dass es richtig ist?
Bin bei Alo (undSkylark).
So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte.
-
-
-
-
-
-
Soo, bin jetzt auch da. Kenne manche von euch (noch) gar nicht und warte wie gewohnt erstmal ein bisschen ab mit der HD-Wahl.
Auf ein schönes Spiel:)
P.S.: LexiTargaryen
Immerhin lerne ich jetzt Blacklands kennen, der Verursacher des "Erster"-Post-Desasters

-
Guten Morgen

Erstmal danke an Alohomora fürs Leiten. Ein Partnerspiel hatte ich noch nicht und fand alles sehr spannend, weil es absolut was anderes ist. Als Jopnu und ich wegen Leon absolut gegensätzliche Meinung waren, wollte ich zwischendurch fragen, ob auch ne Scheidung möglich ist^^ , dabei hätte ich einfach auf ihn hören sollen

Leon Du bist einfach schrecklich. Ich werde lebenslang auf dich hereinfallen und dich immer noch für einen Dorfi halten, während alle anderen schon das Holz für deinen Scheiterhaufen zusammenklauben.

Hast du gerade 'n Abo auf die Wolfsrolle?
Unfassbar. Bei dir hätte ich einfach mal meinem Bauchgefühl plus FMLiis Theorie folgen sollen, aber neiiin, ich hab mich ja selbst bequatscht und überredet.
Aber ich denke, dass ihr in eurem Wolfchat viel Spaß hattet, oder?Ich fand deine Theorie zu Lark und Leon wirklich gut, so wie Jopnu auch. Und da wir sowohl bei Team Minra als auch Bobbie merkwürdig fanden, war uns letztendlich egal, mit welchem Team wir beginnen. Und Team Bobbie sah irgendwann vielversprechender aus. U.a. deshalb der Wechsel.
Ja, der Scan...Wir waren alle vier der tiefen Überzeugung, dass Tolly Dorf ist und sind damit so richtig schön ins Verderben geschlittert. Torge und chilly ihr habt genial gespielt!!
Der Totenchat mit Lexi, Jugolas, Data und Jewel hat mir großen Spaß gemacht. Danke Alohomora , dass du das möglich gemacht hast

-
Joa, sieht schlecht aus für uns.

Dann macht's mal gut. Und viel Glück weiterhin fürs Dorf.
Letzter Gedanke: sollte mit unseren Prinzen vielleicht doch was nicht stimmen?
-
Habe gerade Jopnu hektisch überflogen, finde aber keine Stelle, an der er sich weigert, Team Bobbie zu Voten. Er hat nur einmal euch bzw Torge gefragt, warum ihr euch Team Bobbie als Vote vorstellen könnt. Ansonsten hatte er sich an Olaph festgebissen, womit ich allerdings nicht einverstanden war. Habe es aber in Ermangelung an Gegenkandidaten so stehen lassen, sondern Leon nur verteidigt, ja. Und bei Team Sky wollte ich nicht mitgehen.
-
Stilzchen dann lass mal Wölfe suchen. Auch wenn es sich wiederholt, ihr seid auf Team Boobie. Meinst du die beiden würden sich als Wölfe so reinhängen? Was sagst du zu Fmliis und Sky Einschätzung zu den beiden? Eure Alternative dazu und euer Wolfsteam? Einfach so aus dem Bauch raus.
Vielleicht bin ich/sind wir zu vernagelt, aber wir bekommen einfach nicht solche Dinge wie den Selbstvote aus dem Kopf. Reinhängen? Ja, seitdem es ernst wird für sie. Ich hätte sehr, sehr gerne einen Topf voller Wölfe, aus dem ich Tag für Tag einen rausfischen könnte, hübsch der Reihe nach. Ich habe, von Team Bobbie abgesehen, genau: keinen. Und es macht mich bekloppt. Mir fallen momentan auch keine klugen Fragen ein oder sonst was Spielförderndes.
Trotzdem, aus dem Bauch heraus und ungeschminkt: Akira gefällt mir richtig gut, Sama nicht. Wo ist der Sama, der alle lang macht, ins Kreuzverhör nimmt und danach seziert? Macht mich schon misstrauisch. Edwina meldet sich pro Tag einmal, finde ich auch nicht soo pralle. Auch als Neuling hat man doch mal iiirgendwas zu sagen, oder?
Und Aluhut sagt, dass Flamingo vielleicht doch ein falsches Spiel mit uns treibt.
Die sichersten Dorfis seid ihr, Anna und Olaph. Wobei ich bei letzterem wirklich inständig hoffe, dass ich da keinen Dorf-Tunnelblick habe. Würde mir echt weh tun.