Beiträge von Stilzchen

Guten Morgen :)

Erstmal danke an Alohomora fürs Leiten. Ein Partnerspiel hatte ich noch nicht und fand alles sehr spannend, weil es absolut was anderes ist. Als Jopnu und ich wegen Leon absolut gegensätzliche Meinung waren, wollte ich zwischendurch fragen, ob auch ne Scheidung möglich ist^^ , dabei hätte ich einfach auf ihn hören sollen :(

Leon Du bist einfach schrecklich. Ich werde lebenslang auf dich hereinfallen und dich immer noch für einen Dorfi halten, während alle anderen schon das Holz für deinen Scheiterhaufen zusammenklauben. :bunnyteeth:

Lark

Hast du gerade 'n Abo auf die Wolfsrolle? :joy: Unfassbar. Bei dir hätte ich einfach mal meinem Bauchgefühl plus FMLiis Theorie folgen sollen, aber neiiin, ich hab mich ja selbst bequatscht und überredet. :/ Aber ich denke, dass ihr in eurem Wolfchat viel Spaß hattet, oder?

FMLii

Ich fand deine Theorie zu Lark und Leon wirklich gut, so wie Jopnu auch. Und da wir sowohl bei Team Minra als auch Bobbie merkwürdig fanden, war uns letztendlich egal, mit welchem Team wir beginnen. Und Team Bobbie sah irgendwann vielversprechender aus. U.a. deshalb der Wechsel.

Ja, der Scan...Wir waren alle vier der tiefen Überzeugung, dass Tolly Dorf ist und sind damit so richtig schön ins Verderben geschlittert. Torge und chilly ihr habt genial gespielt!!

Der Totenchat mit Lexi, Jugolas, Data und Jewel hat mir großen Spaß gemacht. Danke Alohomora , dass du das möglich gemacht hast ^^

chilly

Habe gerade Jopnu hektisch überflogen, finde aber keine Stelle, an der er sich weigert, Team Bobbie zu Voten. Er hat nur einmal euch bzw Torge gefragt, warum ihr euch Team Bobbie als Vote vorstellen könnt. Ansonsten hatte er sich an Olaph festgebissen, womit ich allerdings nicht einverstanden war. Habe es aber in Ermangelung an Gegenkandidaten so stehen lassen, sondern Leon nur verteidigt, ja. Und bei Team Sky wollte ich nicht mitgehen.

Stilzchen dann lass mal Wölfe suchen. Auch wenn es sich wiederholt, ihr seid auf Team Boobie. Meinst du die beiden würden sich als Wölfe so reinhängen? Was sagst du zu Fmliis und Sky Einschätzung zu den beiden? Eure Alternative dazu und euer Wolfsteam? Einfach so aus dem Bauch raus.

Vielleicht bin ich/sind wir zu vernagelt, aber wir bekommen einfach nicht solche Dinge wie den Selbstvote aus dem Kopf. Reinhängen? Ja, seitdem es ernst wird für sie. Ich hätte sehr, sehr gerne einen Topf voller Wölfe, aus dem ich Tag für Tag einen rausfischen könnte, hübsch der Reihe nach. Ich habe, von Team Bobbie abgesehen, genau: keinen. Und es macht mich bekloppt. Mir fallen momentan auch keine klugen Fragen ein oder sonst was Spielförderndes.

Trotzdem, aus dem Bauch heraus und ungeschminkt: Akira gefällt mir richtig gut, Sama nicht. Wo ist der Sama, der alle lang macht, ins Kreuzverhör nimmt und danach seziert? Macht mich schon misstrauisch. Edwina meldet sich pro Tag einmal, finde ich auch nicht soo pralle. Auch als Neuling hat man doch mal iiirgendwas zu sagen, oder?

Und Aluhut sagt, dass Flamingo vielleicht doch ein falsches Spiel mit uns treibt.

Die sichersten Dorfis seid ihr, Anna und Olaph. Wobei ich bei letzterem wirklich inständig hoffe, dass ich da keinen Dorf-Tunnelblick habe. Würde mir echt weh tun.

Habe Lark nachgelesen und muss mich da wohl zurücknehmen bzw etwas relativieren.

Lark

Wenn ich zur Seite schiebe, dass ich dich als ziemlich unfreundlich empfinde (bleiben wir bei diesem Begriff), bist du schon suchend unterwegs. Und ja, du eckst viel an und streitest dich mit so ziemlich jedem, aber das gehört wohl zum Spiel dazu, zumal wir nicht wenige sind.

Wenn ich die Unfreundlichkeit wieder dazunehme, muss ich zugeben, dass ich genau diese wirklich nicht aus deinen Wolfsspielen kenne. Sagte ich ja vorhin schon zu Akira.

Was Leon betrifft: ich bleibe beim Dorfi.

Sunny lese ich jetzt nicht noch nach, ich brauche wirklich ne Pause.

Also, in vorheriger Absprache mit Jopnu:

VOTE:Alexa

-----------

Stand Tag 3

Anna (1): Samira

Bobbie (3): Flamingokätzchen, Anna, Stop

Minra (1): Suicide Squad

Suicide Squad (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 03:29:25

Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.

Hui, wieso das?

Weil ich das schon mehrfach erlebt habe. Und (die echte :love:) Bobbie wird hierfür auch von den anderen hier gern als Beispiel dafür genommen - dass sie sich halt viel mehr aufregt, wenn sie Wolf ist.

Wobei mir gerade beim Schreiben in den Sinn kommt, dass ich das von Lark als Wolf eben NICHT kenne. Schön, wie man sich mit seinen eigenen Argumenten selbst ins Knie schießt :ugly:.

Ich muss nachdenken...

Lark

Ich lese dich nochmal nach.

Lark

Nö. Was du mir da vorwirfst, erschließt sich mir immer noch nicht. Aber ich denke, wir reden aneinander vorbei.

- ich habe euch, also Team Minra und Team Bobbie, negativ und kann mir hier durchaus Wölfe vorstellen. Vielleicht eines der Teams, wahrscheinlicher sogar beide.

- weil das so ist und ihr beide in FMLiis Theorie vorkommt, unterstützt das meine Gedankengänge. Die Frage ist nun: inwieweit hängt Team Olaph wirklich mit drin? Dagegen wehre ich mich am meisten, und damit hadere ich auch noch sehr.

- deshalb gerne erstmal Team Minra. Wobei Team Bobbie auch durchaus ok ist.

Was habe ich denn für einen "Unterton"? Und warum Olaph? Dachte Bobbie ist unser Mitwolf? Bin ich nun extra böse oder extra lieb zu meinen Mitwölfen deiner Meinung nach?

Dein "Unterton" ist stellenweise unfreundlich, schnippisch. Nenne es, wie du willst :)

Weit entfernt von durchgehend, aber es flackert hier und da auf.

Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.

Warum Olaph? Weil ihr euch gegenseitig sehr unterstützt, das habe ich so geschrieben. Meine Erklärung kannst du nicht überlesen haben, weil gleicher Post. Lies mal FMLii nach, er hat es gut auf den Punkt gebracht.

Also findest du Leon immernoch dorfig, aber wenn Minra wolf ist, dann nicht mehr?

Zumindest muss ich mir dann die Frage stellen (oder gefallen lassen), ob Olaph wirklich Dorf ist, ja.

Es ist FMLiis Theorie, nicht meine. Aber sie hat Hand und Fuß. Dass Lark auch Alexa verteidigt, ist mir gar nicht mehr im Gedächtnis, dass sie Leon verteidigt, dagegen schon (was ich gestern ja auch getan habe).

Und ich weiß gerade nicht, wie sehr Olaph da mit drin hängt und will es auch gar nicht und überhaupt trete ich gerade auf der Stelle. :(

Ich komme bei den ganzen Diskussionen und wer wem was an den Kopf wirft, so langsam nicht mehr mit. Deshalb schalte ich jetzt mal in den "Bauchgefühl"-Modus.

vorher noch:

Feles

Das mit dem "überlesen" und Sky hat sich inzwischen dank Torge geklärt. Ich hatte das anders interpretiert.

Also, zurück zum Thema. Leon hat gestern noch schnell umgevotet. Klar, um sein Team in Sicherheit zu bringen. Man weiß nie, was in den letzten Sekunden noch alles so passiert. Das macht ein Wolf, aber ein Dorfi eben auch.

Dass wir hier einen Wolfsprinzen haben, will ich nicht glauben, weil mir FMLii inzwischen echt ans Herz gewachsen ist mit seinen Ideen, die ziemlich durchdacht klingen. Und da beginnen meine Probleme, denn das nach seiner Theorie Olaph mit Minra und Bobbie das Wolfsteam bildet, hieße, dass ich gestern für einen Leon-Wolf aufs Verteidigungspodest geklettert bin.

Die Tatsache, dass ich Minra und Bobbie am ehesten misstraue, befeuert das Ganze noch zusätzlich. Olaph und Minra sind mir zu sehr ein Herz und eine Seele.

Und bevor jemand fragt: das Misstrauen entspringt auch einem guten Teil der Art und Weise, wie hier geredet wird. Der Unterton, das, was zwischen den Zeilen steht.

Lynchen möchte ich heute dementsprechend gern Minra. Bewahrheitet sich das, müssen wir uns leider um Olaph kümmern.