Mich betrübt deine/eure Wahl gerade etwas.
Deshalb, in Anlehnung an das letzte Spiel: Shreks Kater. Du weißt, was ich meine.
Mich betrübt deine/eure Wahl gerade etwas.
Deshalb, in Anlehnung an das letzte Spiel: Shreks Kater. Du weißt, was ich meine.
Von mir auch happy birthday, Sky!! Alles Liebe ![]()
Und ich habe gerade keine Idee mehr, wo ich nach anderen Wölfen suchen soll. Kopf leer.
Habe Lark nachgelesen und muss mich da wohl zurücknehmen bzw etwas relativieren.
Wenn ich zur Seite schiebe, dass ich dich als ziemlich unfreundlich empfinde (bleiben wir bei diesem Begriff), bist du schon suchend unterwegs. Und ja, du eckst viel an und streitest dich mit so ziemlich jedem, aber das gehört wohl zum Spiel dazu, zumal wir nicht wenige sind.
Wenn ich die Unfreundlichkeit wieder dazunehme, muss ich zugeben, dass ich genau diese wirklich nicht aus deinen Wolfsspielen kenne. Sagte ich ja vorhin schon zu Akira.
Was Leon betrifft: ich bleibe beim Dorfi.
Sunny lese ich jetzt nicht noch nach, ich brauche wirklich ne Pause.
Also, in vorheriger Absprache mit Jopnu:
VOTE:Alexa
-----------
Anna (1): Samira
Bobbie (3): Flamingokätzchen, Anna, Stop
Minra (1): Suicide Squad
Suicide Squad (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 03:29:25
Ich lese mir nochmal Leon durch *grusel*
Naja, wenigstens bist du dabei unvoreingenommen
Ich meine die Textmenge ![]()
Und du bist danach dran.
Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.
Hui, wieso das?
Weil ich das schon mehrfach erlebt habe. Und (die echte
) Bobbie wird hierfür auch von den anderen hier gern als Beispiel dafür genommen - dass sie sich halt viel mehr aufregt, wenn sie Wolf ist.
Wobei mir gerade beim Schreiben in den Sinn kommt, dass ich das von Lark als Wolf eben NICHT kenne. Schön, wie man sich mit seinen eigenen Argumenten selbst ins Knie schießt
.
Ich muss nachdenken...
Ich lese dich nochmal nach.
Das war eine recht ausführliche Erklärung, danke
- aber keine Antwort auf meine Frage: mit wem kuschle ich? Ich bin gerade alles andere als kuschelig unterwegs, deshalb mein Interesse^^
Was macht euch denn so sicher? Ihr votet sie ebenso.
Ich lese mir nochmal Leon durch *grusel*
Ich empfinde mich selbst gerade als unsicher, aber kuschelig?!
Nö. Was du mir da vorwirfst, erschließt sich mir immer noch nicht. Aber ich denke, wir reden aneinander vorbei.
- ich habe euch, also Team Minra und Team Bobbie, negativ und kann mir hier durchaus Wölfe vorstellen. Vielleicht eines der Teams, wahrscheinlicher sogar beide.
- weil das so ist und ihr beide in FMLiis Theorie vorkommt, unterstützt das meine Gedankengänge. Die Frage ist nun: inwieweit hängt Team Olaph wirklich mit drin? Dagegen wehre ich mich am meisten, und damit hadere ich auch noch sehr.
- deshalb gerne erstmal Team Minra. Wobei Team Bobbie auch durchaus ok ist.
Und du hast doch gesagt, dass wenn, dann Bobbie passt, dann eben das mit Olaph zu freundlich, und dann am Ende war es wieder, ne Olaph ist dann Teammate....macht ja keinen Sinn so?
Ich verstehe davon, ehrlich gesagt, nicht viel...?
Was habe ich denn für einen "Unterton"? Und warum Olaph? Dachte Bobbie ist unser Mitwolf? Bin ich nun extra böse oder extra lieb zu meinen Mitwölfen deiner Meinung nach?
Dein "Unterton" ist stellenweise unfreundlich, schnippisch. Nenne es, wie du willst ![]()
Weit entfernt von durchgehend, aber es flackert hier und da auf.
Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.
Warum Olaph? Weil ihr euch gegenseitig sehr unterstützt, das habe ich so geschrieben. Meine Erklärung kannst du nicht überlesen haben, weil gleicher Post. Lies mal FMLii nach, er hat es gut auf den Punkt gebracht.
Also findest du Leon immernoch dorfig, aber wenn Minra wolf ist, dann nicht mehr?
Zumindest muss ich mir dann die Frage stellen (oder gefallen lassen), ob Olaph wirklich Dorf ist, ja.
Es ist FMLiis Theorie, nicht meine. Aber sie hat Hand und Fuß. Dass Lark auch Alexa verteidigt, ist mir gar nicht mehr im Gedächtnis, dass sie Leon verteidigt, dagegen schon (was ich gestern ja auch getan habe).
Und ich weiß gerade nicht, wie sehr Olaph da mit drin hängt und will es auch gar nicht und überhaupt trete ich gerade auf der Stelle. ![]()
Ich komme bei den ganzen Diskussionen und wer wem was an den Kopf wirft, so langsam nicht mehr mit. Deshalb schalte ich jetzt mal in den "Bauchgefühl"-Modus.
vorher noch:
Das mit dem "überlesen" und Sky hat sich inzwischen dank Torge geklärt. Ich hatte das anders interpretiert.
Also, zurück zum Thema. Leon hat gestern noch schnell umgevotet. Klar, um sein Team in Sicherheit zu bringen. Man weiß nie, was in den letzten Sekunden noch alles so passiert. Das macht ein Wolf, aber ein Dorfi eben auch.
Dass wir hier einen Wolfsprinzen haben, will ich nicht glauben, weil mir FMLii inzwischen echt ans Herz gewachsen ist mit seinen Ideen, die ziemlich durchdacht klingen. Und da beginnen meine Probleme, denn das nach seiner Theorie Olaph mit Minra und Bobbie das Wolfsteam bildet, hieße, dass ich gestern für einen Leon-Wolf aufs Verteidigungspodest geklettert bin.
Die Tatsache, dass ich Minra und Bobbie am ehesten misstraue, befeuert das Ganze noch zusätzlich. Olaph und Minra sind mir zu sehr ein Herz und eine Seele.
Und bevor jemand fragt: das Misstrauen entspringt auch einem guten Teil der Art und Weise, wie hier geredet wird. Der Unterton, das, was zwischen den Zeilen steht.
Lynchen möchte ich heute dementsprechend gern Minra. Bewahrheitet sich das, müssen wir uns leider um Olaph kümmern.
Verstehe ich auch nicht ![]()
Verwirrter Rabe?
FMLii verstehe nicht, wieso du den beiden Schwammigkeit vorwirfst.
finde das ist eine sehr natürliche neulingsreakrion. Also dorfig
Das finde ich allerdings auch
Hier. Da hatte ich noch keine Ahnung, dass sie es wirklich macht.
Findest du das ao auffällig? Sie lyncht mich auch als SL regelmäßig.
Ging die Frage jetzt an mich? Ich hab das nur für Torge zitiert, der nachgefragt hat.
Aber wenn du meine Meinung hören willst: es ist wohl ein Unterschied, ob ich den Spielleiter als Platzhalter vote oder in diesem Spiel meinen Partner und somit mich selbst
Torge danke
den selbstvote Werte ich gar nicht weil er angekündigt war.
Wo wurde der eigentlich angekündigt? Ich hatte das vorhin einmal kurz gesucht und nicht gefunden
Also ich finde Ling ja eindeutig wolfig, werd ihn auch morgen lynchen
Hier. Da hatte ich noch keine Ahnung, dass sie es wirklich macht.
Also ich sags gleich vorweg... Ich mach Fei IT wieder einen auf UE beauftragte und guck, dass es kein UE gibt.
Jep. Wenn es wieder so zugeht wie bei eurem letzten Spiel, ist der Lynchstand selbst um 19.45h nicht mehr wert als ein angelutschter Lolly ![]()
Sperrt er dich auch ein?
Ja *schaut sich nervös um und flüstert* ![]()
Sky rehabilitiert sich gerade ein bisschen bei mir. Bin aber immer noch von FMLii überzeugter. Leider.
So geht das nicht, du kannst nicht Leute positiv haben, die ich negativ habe bzw nicht positiv (fmlii)
Sorry. Heißt das wieder kein Abendessen? ![]()