Guten Morgen ![]()
Erstmal danke an Alohomora fürs Leiten. Ein Partnerspiel hatte ich noch nicht und fand alles sehr spannend, weil es absolut was anderes ist. Als Jopnu und ich wegen Leon absolut gegensätzliche Meinung waren, wollte ich zwischendurch fragen, ob auch ne Scheidung möglich ist^^ , dabei hätte ich einfach auf ihn hören sollen ![]()
Leon Du bist einfach schrecklich. Ich werde lebenslang auf dich hereinfallen und dich immer noch für einen Dorfi halten, während alle anderen schon das Holz für deinen Scheiterhaufen zusammenklauben. ![]()
Hast du gerade 'n Abo auf die Wolfsrolle?
Unfassbar. Bei dir hätte ich einfach mal meinem Bauchgefühl plus FMLiis Theorie folgen sollen, aber neiiin, ich hab mich ja selbst bequatscht und überredet.
Aber ich denke, dass ihr in eurem Wolfchat viel Spaß hattet, oder?
Ich fand deine Theorie zu Lark und Leon wirklich gut, so wie Jopnu auch. Und da wir sowohl bei Team Minra als auch Bobbie merkwürdig fanden, war uns letztendlich egal, mit welchem Team wir beginnen. Und Team Bobbie sah irgendwann vielversprechender aus. U.a. deshalb der Wechsel.
Ja, der Scan...Wir waren alle vier der tiefen Überzeugung, dass Tolly Dorf ist und sind damit so richtig schön ins Verderben geschlittert. Torge und chilly ihr habt genial gespielt!!
Der Totenchat mit Lexi, Jugolas, Data und Jewel hat mir großen Spaß gemacht. Danke Alohomora , dass du das möglich gemacht hast ![]()