Warum eigentlich helfer? Hat nicht iwer ma gesagt, dass die Spieler, die als erstes helfer bzw DP ins Spiel bringen, Wölfe sind?
Lustiger Gedanke, aber nein.
Data hat bereits an Tag 0 viel zu viele Dackelsorgenfalten, dass hier zu wenige systemrelevante Mitspieler rumlaufen und nur Blumenkronen gebastelt werden (obwohl...ich würde wohl auch eine nehmen
, schwer zu kriegen in dieser Jahreszeit), als dass er als Wolf infrage käme. Ihn habe ich neben Team Tolly (beide sehr aktiv) als erste Einschätzung im Dorf. (kenne Data aber noch nicht als Wolf.Frage an die Runde: wie isser denn da so?)
chilly Wirklich krank, nix Wolf. Entweder ständig Tränen in den Augen vom Dauerniesen oder Husten oder Müdigkeit. Habe aber Phasen, in denen es geht, und dann versuche ich zu lesen und zu verstehen. A propos "verstehen": ich komme bei der Diskussion um Lexis ersten Beitrag und 'Erster' nicht ganz mit, aber das scheint irgendwie n Insider zu sein.
Sky kommt mir mit seiner Alexa-Dorf-Einschätzung und der dazugehörigen Begründung gerade ein bisschen seltsam vor. Redet über "gezwungen" und wirkt dabei selbst genau so.
Lark
Ich würde was darum geben, deine drei letzten Spiele nicht zu kennen - 2x Wolf, 1x Helfer
. Das ist so ein Humbug, aber ich muss mir echt Mühe geben, dich vollkommen unvoreingenommen zu lesen. Gebe mir aber Mühe, versprochen.
Team Anna sehe ich positiv.
Das wars erstmal.