Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
-
Sunset xaver bobbie? Macht das sinn

Nein. Bobbie macht dabei (für mich) keinen Sinn. Sie hat z. B. wirklich früh Sunny mitgevotet und kam mir auch ansonsten nicht wölfisch vor. Aber was weiß ich schon... Ist möglich, dass sie doch Wolf ist, aber einfach keine Energie hat, um sich noch wilde Wolfsstrategien auszudenken.
Oder es sind tatsächlich Lark und Xaver, aber warum soll Xaver als Wolf da die Reißleine ziehen??
D und Xaver geht nicht, denn du wärest ja bereit, ihn mitzuvoten.
Du und Bobbie wäre an Kuriosität nicht zu überbieten

Hier ist ne versteckte Kamera und ihr wollt mich fertigmachen.
Alle haben Lark gewählt.
Wo ist mein Denkfehler??
-
Bobbie, die mich und Xaver als Dorf sieht, votet Lumpi, ist aber dementsprechend auch bereit, Lark zu wählen.
Ok, ist sinnvoll.
Xaver bezeichnet Lark und Lumpi als Wolf und stimmt der Larkwahl zu.
Larks Wölfe sind Bobbie und Lumpi.
Ich selbst sehe sowohl Xaver als auch Lark als Wolf, dementsprechend rückt Lumpi (die einzige, die auch bereit wäre, Xaver mitzuvoten) ins Dorf.
Würden Lumpi und ich nun Xaver voten, wäre der Entstand heute Abend natürlich ein 3:3 und Data würde würfeln.
Lumpi, wie groß ist deine Risikobereitschaft?
-
alsooo wenn ihr Xaver alle so im Dorf habt
Hab ich nicht. Aber Lark kam mir noch eigenartiger vor. Und Bobbie wird nicht Xaver voten. Ergo...
Dann VOTE:Lark in der hoffnungs sie ist der grosse böse Wolf

---------
Prima, so eine Einigkeit. Und so flott.
Bei amazon würde jetzt stehen:
Wölfe, die Lark voteten, entschieden sich auch für...
Ich denke, ich hab/wir haben das Ding vor die Wand gefahren.

-
-
-
-
Meine Paranoia macht sich jetzt eher Sorgen, dass Lark mit ihrer wilden Theorie, dass die Wölfe mir den chilly Fraß anhängen wollen
Als wenn das in der jetzigen Phase noch wichtig wäre, welches Opfer zu welchem Wolf am besten passt... Hauptsache Dorfi.
Wenn du und Stoffel und ich Dorf sind, müssen Lumpi und Bobbie Wolf sein und die Frage ergibt gar keinen Sinn? Bobbie aber eher Dorf Lumpi, falls du es unbedingt wissen willst.
Ah gut. Da dachte ich vorhin auch "hö?", habe es aber vergessen. Also ja, eben.
Ja, was machen wir jetzt damit? Mein Dorf ist gerade Bobbie. Dich, Xaver, würde ich furchtbar gern in die Wolfsjagdgründe schicken, aber
- Lark ist momentan tatsächlich suspekter als du
- Lumpi dümpelt irgendwo im Nirgendwo rum und weiß nicht und bereitet mir die größten Kopfschmerzen
und
- mein Dorf ist krank und will nur noch, dass es vorbei ist
Wählst du mit mir Lark, Schrödinger-Wolf?
-
Aber jedenfalls wenn ich von den Scans ausgehe, dann würden für mich als Wölfe lumpi, bobbie, Xaver und chilly bleiben. Mhm.
Glaubt ihr hier ist unter bobbie und xaver ein wolf dabei?
Klar, Xaver. Die übrigen drei sind Dorfis. Und zwei davon verdächtigen sich gerade gegenseitig. So wie Shew und ich.
Warum ist Xaver für dich am ehesten Dorf? Oder andersherum: was macht Lark & Lumpi (hört sich an wie ne Zeichentrickserie) eher zu Wölfen als ihn?
Ich lese mir euch alle nochmal durch. *seufz*
-
Ich fühle mich leicht diskriminiert

Ich weiß, so was ist nicht leicht zu ertragen. Mir bricht es ja auch das Herz

Wobei meine Forderung eh nicht ganz erfüllt werden kann, da eine der Damen ja auch zottelig ist.
..Mel ist so schon eine gute Spielerin und kann glaube ich Sunny auch ganz gut einschätzen, ich glaube sie war sich bei ihr einfach nur so ziemlich sicher
Wenn das tatsächlich so war, dann sieht es für Xaver noch schlechter aus als ohnehin schon
, denn zwei Dorfscans lasse ich mir nicht einreden.Außerdem: wäre auch nur eine von uns beiden ihr Dorfscan gewesen, hätte sie sich demnach zumindest bei einem von uns die Frage nach "dreistem Wolf" sparen können. Ich bin da immer noch bei Buch oder chilly, aus besagten Gründen eher bei chilly.
Tja, Lark... ich bin da nach Xaver am ehesten bei dir. Ich unterstelle dir mal ganz unverfroren, dass du gestern absichtlich "sunny.sunny" gevotet hast - in der Hoffnung, dass das irgendwie klappt

Warum der HD nicht schon längst tot ist, hat gestern Abend selbst mein Mann gefragt, der sich hier seit Tagen notgedrungen meine Theorien anhören muss

-
-
-
-
Lark warum sollte Xaver nicht chilly fressen?
Finde ich auch. Wieso sollte Xaver irgendwas heilig sein?
-
Also war Sunny wirklich Wolf, tut mir leid für sie:( Da spielt sie nach so langer Zeit wieder und dann auch noch eine Rolle, die sie nicht mag
Oh, das wusste ich gar nicht. Ja, kann ich nachvollziehen.
Stoffel ist fix Scan gewesen
Glaube ich nicht. Meine Idee war, dass Meliha chilly als Dorfscan hatte. Sie hat sie nämlich oft nach ihrer Meinung gefragt, und auch das "Chilly ist toll gerade" hörte sich für mich danach an.