Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stilzchen wehe du haust mi in d pfann
Was meinst du damit? Dass ich dir vorgaukle, Sunny zu wählen und in letzter Sekunde auf dich umvote? Ich habe bei dir zwar inzwischen leise Zweifel, aber nein, sowas mache ich nicht.
Und da ich gerade so herzerfrischend ehrlich bin: chilly , sieh mir tief in die Augen wie Shreks Kater und versichere mir, dass du Dorfi bist. Bitte. Ich hab nämlich zwischendurch (nicht erst seit gestern) immer mal wieder Paranoia, was dich betrifft. Aber acht von zehn Gedanken wehren sich dagegen

-
Den Sonntag über hatte sie Sunny noch ziemlich fest im Dorf. Diese Beiträge kamen nach der Nachtphase:
Boah Sunny. Das finde ich ja irgendwie wolfig - also die Interaktion zu Stoffel.
Mmh. Sunny - ich lese gerade den gestrigen Lynch und finde sowas echt wolfig

Ich kann nicht gar nicht erinnern, dass du SO EINEN KRASSEN Shewolf Dorf - Read als Dorfi hattest, dass du mit einer großen Portion Selbstbewusstsein sie da so verteidigt hast. Ich finde, es liest sich mehr nach Wissen als Einschätzung.
Wenn du und Sunny beide Wölfe seid - das wäre schon eine hohe Form vom Leveln. Das Ding ist bloß, manchen traue ich das zu - anderen nicht so. Ich mag dich nämlich gerne als Dorf sehen
Den letzten Satz finde ich am eindeutigsten. Sunny hat sie gescannt, mich nicht. (vorher hatte sie mich gefragt, ob ich als Wolf dreist sei)
Ich kann nicht den Vote auf Xaver deuten. Auch nicht den Satz zu Bobbie:" Komm, ich unterstütze dich, wie wichtig ist dir der Xaver-Lynch?"
Vermutlich wäre er ihr nächster Scan gewesen.
-
-
ich hatte sogar eine aluhut Theorie
Die nochmal was besagte? Dass Bobbie und ich Wolf und Helfer sind? Oder was meinst du? Sag mal bitte.
Dich fand ich erst dorfig, dann wolfig und inzwischen von allen Verdächtigen am dorfigsten.
Aber du machst mich (immer) mit deinem wilden Umgevote ganz kirre. Obwohl ich da gestern keinen Deut besser war...Für mich steht Sunny heute an erster Stelle, sonst war es das für uns. Und wir müssen uns einig sein.
Xaver und Bobbie sind derselben Meinung, das ist nie ein gutes Zeichen

Und zu Xaver fällt mir gerade noch ein: nach der Umvote-Aktion schrieb er "Scheiße!". Es fiel ihm also früh genug auf, um das schreiben zu können. Warum dann nicht gleichzeitig umvoten, sondern es beim Fluchen belassen?
-
bobbie fliegt extrem unter dem Radar, das gefällt mir nicht ganz..
Was sagen die anderen dazu?
Ihr fliegt beide unter dem Radar.
Ist noch was von dem Glühwein übrig?
Zeig ma Passagen, wo du scan sunny wolf liest
Hab ich schon. Das von gestern Abend. Es ist eine, aber die finde ich deutlich (mit dem Wissen, dass sie Wissen hatte).
wenn sie einen Wolfscan auf Sunny hatte, weshalb lässt sie dann so lange ihre Stimme auf mir und fragt mich dann auch noch so komisch danach, wen sie sonst lynchen soll
Soll sie sofort nach dem Morgengrauen Sunny voten? Wir erinnern uns kurz an Mos mit Einhornlasagne. Kam nicht so gut

Mein Dorf wurde über Nacht zum Dörfchen. Darin wohnen chilly und ich. Und ich hoffe, dass ich wenigstens damit richtig liege.

-
-
Alles anzeigen
Stilzchen kann's nachvollziehen, finde dich dorfig. Lumpi auch Dorf.
Ich wäre bei Xaver+Sunny+Lark/Bobbie
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 5
Sunset (2): Stoffel
Xaver (1): chilly
Verbleibende Zeit: 23:11:06
Und du findest Sunny nicht die bessere Wahl? Bzw... was macht dich so sicher, dass Meliha Xaver gescannt hat? Ich finde Sunny viel deutlicher.
Aber sags mir gerne.
-
naja wenn man sich die votes angeschaut hat, er war in dem Spiel dorfi.. Ich denke das wollte er damit ausdrücken ohne sich zu outen..
Wird wohl so sein. Hab ich nicht begriffen, sondern als Trollen in Reinform gesehen. In einer Situation kurz vor Toreschluss, in der ich mich wie ein kopfloses Huhn fühlte und noch um Meinungen zu Sunny gebeten hatte, aber das ging wohl unter. Glaube, Meliha hat es noch versucht mit "lass dich nicht beeinflussen", aber als ich das las, war es zu spät.
-
Stilzchen Glühwein?

Bitte einen Liter.

-
Wenn du und Sunny beide Wölfe seid - das wäre schon eine hohe Form vom Leveln. Das Ding ist bloß, manchen traue ich das zu - anderen nicht so. Ich mag dich nämlich gerne als Dorf sehen
Das hier. Sunny hatte sie schon gescannt, mich nicht. Deshalb die Anmerkung mit dem Leveln und die Frage, ob ich als Wolf dreist bin.