Stilzchen warum war ein Jadio Lynch keine Option für dich?
Er war sogar eine Option für mich und ich habe wirklich darüber nachgedacht, auf ihn zu wechseln, ABER
- ich habe SheWolfs Attacke auf mich, wie Meliha es sehr treffend ausdrückt, ebenfalls als Stimmungsmache empfunden. Abends der Vote auf mich ohne Begründung. Auf Bobbies Nachfrage kam nur "finde ich wolfig", ebenfalls ohne "warum". Die Dinge, die sie mir dann anschließend vorwarf (nicht reagieren auf ihren Post, angeblich keine Begründung meinerseits für meine Dorfis), konnte ich recht gut widerlegen, denn sie stimmten schlicht nicht. Alles in allem fühlte sich das wie ein Versuch an, mich am Tage loszuwerden, nachdem es möglicherweise in der Nacht nicht geklappt hatte...? ( es gab kein Opfer und der HD ist wohl ein beliebter Nachtfraß?)
Jedenfalls waren das meine Gedanken zu ihr.
Und da Jadio immer gern als Wolf gesehen wird und auch wirklich alles dafür tut
, sich letztendlich aber fast immer als Dorfi entpuppt, habe ich das Umvoten gelassen. Mein Misstrauen gegenüber SheWolf war leider stärker. Trotz meiner eigenen Bedenken, die ich zwischendurch hatte.
Xaver, den ich bis gestern bestenfalls neutral hatte, stelle ich gerade wegen seiner Aktion ins Dorf, so bescheuert das auch klingen mag. Nicht, weil er mir den Hintern gerettet hat, sondern weil ich ihm abkaufe, dass er ein Unentschieden verhindern wollte.
Sunset
Nein, alles gut, ich weiß, dass du "ne tote Stoffel wäre mir lieber" nicht persönlich meintest, sondern nur traurig bist, dass SheWolf schon weg ist und das auch noch an Tag 1. Und nun stehe ich da und weiß nicht, ob du sie vehement verteidigt hast, weil du überzeugt warst, dass sie dorfig ist oder weil du es als Wolf wusstest 
Meine derzeitigen Dorfis sind: chilly, Lark, Xaver, Bobbie.
Rest: lese ich im Laufe des Tages durch.