Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
Wenn du und Sunny beide Wölfe seid - das wäre schon eine hohe Form vom Leveln. Das Ding ist bloß, manchen traue ich das zu - anderen nicht so. Ich mag dich nämlich gerne als Dorf sehen
Uhh, ja, das wäre es allerdings. Nee, ich glaube, so weit bin noch nicht. Oder anders ausgedrückt: das würde ich mich noch nicht trauen. Glaube auch, dass das Leute schaffen, die sich gut kennen und schon oft miteinander gespielt haben, denn auch die Wölfe müssen sich gegenseitig vertrauen können.
Und du kannst mich sehr gerne weiter als Dorf sehen

-
-
Okay, ich gehe bei Sunny mit, weil ich mir diese Frage nach "von Shews Dorf überzeugt sein oder es als Wolf wissen" schon seit heute Morgen stelle.
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 4
Jadio (1): Lark
mEEmcO (1): Jadio
Sunset (3): chilly, Stoffel
Xaver (2): Bobbielinchen, Meliha
Verbleibende Zeit: 01:34:43
-
Stilzchen bist du als Wolf dreist?
Ich würde lügen, würde ich "nein" sagen

Ich habe beim letzten Spiel wirklich böse Daro in den Lynch getrieben.
Aber dazu besteht diesmal kein Anlass.
(und jetzt traue ich mich nicht, zu schreiben "denn er spielt ja gar nicht mit", weil dann alle hektisch auf mich umvoten
)Aber - ernsthafte Frage - : was bezeichnest du als "dreist"? Sind Wölfe nicht immer dreist, weil sie sich ja was aus den Fingern saugen müssen?
-
-
Stilzchen wollen wir Schrödingers-Wolfsteam sein

Ich will nicht mit dir in eine Box gesperrt werden!

-
Meine derzeitigen Dorfis sind: chilly, Lark, Xaver, Bobbie.
Hier auch, was ist mit der HD Wahl?
Ich habe sowieso (immer) zu viele Dorfis, das ist mein Grundproblem bei Werwolfspielen. Und auch mein derzeitiges. HD-Wahl hin und her, du und Xaver gehört zu meinem Dorf. Und eigentlich würde ich auch gern noch Meliha (kann es leider nicht begründen, eher Bauchgefühl wie bei Bobbie) und mEEmcO mit reinnehmen, auch wenn er nur zwei Beiträge hat. Aber ich fand es gut erkannt von ihm, dass Jadio sich gern anschließt und ansonsten eher nix kommt. Oder Rückfragen einfach ignoriert werden.
So, dann hätten wir (meine Wenigkeit mit eingeschlossen) sieben Dorfis.
Bleiben Lumpi, Sunny und Jadio. Das wäre dann schon pokalverdächtig, wenn ich damit komplett richtig läge.
Bobbie könnte ich jetzt anhängen, dankbar "was gefunden zu haben" und Xaver zu voten, aber neeeee. Es sich als Wolf so einfach zu machen, ist mir zu einfach

-
Sry, aber shew war nun mal Dorfi und bei dir weiß ich’s nicht und halte Wolf für nicht ausgeschlossen
Boah Sunny. Das finde ich ja irgendwie wolfig - also die Interaktion zu Stoffel.
Die Interaktion mit mir finde ich gar nicht mal wolfig. Wenn Sunny wirklich Dorf ist, kann ich ihre Empörung und Misstrauen verstehen, ich habe schließlich SheWolf abgesägt und war dabei federführend (und hatte zwei Stimmen). Was ich mich frage, ist halt, ob sie annahm oder als Wolf wusste, dass SheWolf Dorf ist.
-
Stilzchen warum war ein Jadio Lynch keine Option für dich?
Er war sogar eine Option für mich und ich habe wirklich darüber nachgedacht, auf ihn zu wechseln, ABER
- ich habe SheWolfs Attacke auf mich, wie Meliha es sehr treffend ausdrückt, ebenfalls als Stimmungsmache empfunden. Abends der Vote auf mich ohne Begründung. Auf Bobbies Nachfrage kam nur "finde ich wolfig", ebenfalls ohne "warum". Die Dinge, die sie mir dann anschließend vorwarf (nicht reagieren auf ihren Post, angeblich keine Begründung meinerseits für meine Dorfis), konnte ich recht gut widerlegen, denn sie stimmten schlicht nicht. Alles in allem fühlte sich das wie ein Versuch an, mich am Tage loszuwerden, nachdem es möglicherweise in der Nacht nicht geklappt hatte...? ( es gab kein Opfer und der HD ist wohl ein beliebter Nachtfraß?)
Jedenfalls waren das meine Gedanken zu ihr.
Und da Jadio immer gern als Wolf gesehen wird und auch wirklich alles dafür tut
, sich letztendlich aber fast immer als Dorfi entpuppt, habe ich das Umvoten gelassen. Mein Misstrauen gegenüber SheWolf war leider stärker. Trotz meiner eigenen Bedenken, die ich zwischendurch hatte.Xaver, den ich bis gestern bestenfalls neutral hatte, stelle ich gerade wegen seiner Aktion ins Dorf, so bescheuert das auch klingen mag. Nicht, weil er mir den Hintern gerettet hat, sondern weil ich ihm abkaufe, dass er ein Unentschieden verhindern wollte.
Nein, alles gut, ich weiß, dass du "ne tote Stoffel wäre mir lieber" nicht persönlich meintest, sondern nur traurig bist, dass SheWolf schon weg ist und das auch noch an Tag 1. Und nun stehe ich da und weiß nicht, ob du sie vehement verteidigt hast, weil du überzeugt warst, dass sie dorfig ist oder weil du es als Wolf wusstest

Meine derzeitigen Dorfis sind: chilly, Lark, Xaver, Bobbie.
Rest: lese ich im Laufe des Tages durch.
-
-
-
ob er, falls er Wolf ist, gemerkt hat, dass es sinnvoller ist, in dem Shew-Stoffel-Konflikt Stellung zu beziehen, als auf Jadio zu gehen.
Wenn ich Wolf wäre, sähe ich keinen zwingenden Grund, Stellung zu Shew und mir zu beziehen. Nach dem Motto "verdächtigt ihr euch mal schön gegenseitig, da muss ich mich um euch schon mal nicht kümmern".
Warum fändest du es sinnvoll?
-
Was hältet du jetzt von Jadio (nachdem er erklärt hat, dass sein Vote sich nicht auf das Zitat bezogen hat, sondern darauf, dass du ähnlich spielst wie in Spiel 152)?

Ich weiß nicht, inwieweit ich das glauben soll, denn Lark hat ebenfalls mitgespielt und behauptet irgendwo auf den ersten Seiten glatt das Gegenteil, nämlich dass ich jetzt anders bin und viel lockerer. (woraus ich mir prompt selbst einen Strick drehen kann, denn ich fand mich auch im vergangenen Spiel (relativ) locker
)Interessant ist es trotzdem, zwei unterschiedliche Aussagen dazu zu haben. Vielleicht kann Lark sich nochmal dazu äußern.
(ich bin übrigens weiblich
. Macht aber nix, jeder denkt erst, dass ich männlich bin) -
Und Jadio hast du im Prinzip nur wolfig, weil er dich gevotet hat, wenn ich das richtig verstehe.

Nö, gar nicht mal wegen des Votes, sondern wegen der Widersprüchlichkeit. Lumpi hat er dorfig, weil "Buch und Stoffel sich angenehm lesen", und deshalb muss ich weg. Aha. Ich behaupte mal ziemlich frech: er hat keinen Schimmer, wen er lynchen soll und hängt sich dankbar an dich und Buchzauber.
Chilly habe ich nach wie vor dorfig, aber sie kann ja gerade nicht so, wie sie will und ist damit nicht die einzige. Meliha will später nochmal was schreiben, sagte sie?
Von mEEmcO würde ich gern nochmal was lesen.
Und überhaupt beschleicht mich mit jeder Stunde mehr der Verdacht, dass die Wölfe mit Popcorn auf dem Schoß zuschauen, wie wir beide uns hier beharken und keinen Handlungsbedarf sehen. Wir machen das ja recht nett

-
Stilzchen Bin ich dir auf die Pfoten getreten?

Eher auf die Füße, denn im Gegensatz zu deinen sind sie nicht zottelig.

Das mit Bobbie stimmt nur teilweise, denn selbst das "warum nur Bauchgefühl" habe ich vorher (zweimal) begründet.
Gestern hatte ich dich und Chilly dorfig - mit kurzer Erklärung, und die recht ausführliche zu Lark und Buchzauber kannst du gern nochmal nachlesen.
Wen ich dir vorschlagen könnte? Xaver, dem ich nie traue, allerdings reicht das für mich nicht für eine Lynchoption. Ist letztendlich meine Schuld, wenn ich mir bei ihm keine rechte Meinung bilden kann, nicht seine.
Da kommt eher Jadio in Betracht, der Lumpi wegen eines Zitats, in dem sie mich dorfig findet, ein Plus gibt - und mich dafür votet