Das hat Bobbielinchen auch schon gefragt: Wieso das oder?
Ich auch. Scheint mehrere zu interessieren ![]()
Stimmt. Das betäubt das schlechte Gewissen ![]()
Das hat Bobbielinchen auch schon gefragt: Wieso das oder?
Ich auch. Scheint mehrere zu interessieren ![]()
Stimmt. Das betäubt das schlechte Gewissen ![]()
Und ich sehe das übrigens ähnlich wie Lumpi (und auch Mos).
Was passiert jetzt großartig bis zum ersten Lynch (den man sich irgendwie abringt, weil noch niemand supertruper verdächtig ist - Ausnahmen bestätigen die Regel- )? Nix. In dieser Phase lasse auch ich mich gerne zu Nonsens und Geplänkel hinreißen und finde es nicht verwerflich. Auch später gerne mal zwischendurch, wenn alle vielleicht zu arg verbissen sind.
Ich sag mal Stoffels Einstieg ist Dorf und Buchs oder Lumpis eher Wolf.
Hi chilly ![]()
Findest du? Also Buchzauber macht immer darauf aufmerksam, dass sie nicht sofort wählt (was ich gut nachvollziehen kann), und Lumpi... ist immer unterschiedlich bei ihr. Wobei ich nicht weiß, ob sie manchmal als Einstieg sofort jemanden wählt.
Und wieso "oder"? Beide dann doch nicht?
Ich weiß nicht, ob das hilfreich ist, aber ich habe heute Nacht von Data geträumt und weiß nun, wie er aussieht und wo er arbeitet ![]()
Wie sieht’s denn Zeitmäßig so bei chilly und Xaver aus?
Geht so. Aluhut hat sagt, dass sich hier ein Mitwolf versteckt, falls Sunny Wolf ist
Ich verrate mich einfach immer deutlich zu früh...
Du gibst also zu, dass du Wolf bist?
Stoffel
Nee, ich bin Drittpartei. Hab nix mit dir, Sunset und chilly zu tun. ![]()
Es gibt eine Art von Dorfread, die mich noch nie enttäuscht hat. So eine hatte ich, oder dachte das. erst am Tag wo daro gelyncht wurde, habe ich gemerkt, dass ich ihn gar nicht wieder finde, als ich bobbie nachlas und dann habe ich sie aus meinem Dorf genommen. Keine Ahnung was ich mir da am anfang eingebildet habe, haha
Ich fands toll
Sagen wir so: es kam uns gelegen ![]()
Ja, die Verwirrung ist dir komplett gelungen. Einfach mal fast jeden sowohl wolfig als auch auch dorfig bezeichnen und dazu noch ein paar "ach übrigens, wenn X Wolf, dann Y auch!" ![]()
. Ich war dir echt dankbar, dass du Bobbie so als Wolf hingestellt hast (und Data als Superdorfi, der dich dafür so verflucht hat, hehe). Daraus konnte ich mir so wunderbar dieses "guckt doch mal, beides voll übertrieben" basteln und bis zum gehtnichtmehr darauf rumreiten, um Bobbie zu schützen. Und da ich wusste, dass "Wolf verteidigt vehement Wolf" als sehr untypisch gilt, dachte ich mir "Ok, dann mache ich es gerade deshalb". Werde ich nicht immer bringen können als Wolf, aber diesmal klappte es.
Dass Schlendrian so massiv Bobbie verteidigte, hat mich auch sehr irritiert, zumal ich ja wusste, dass die beiden kein Liebespaar waren.
Also: als Günstling von der ersten bis zur letzten Minute Verwirrung gestiftet. So soll es sein ![]()
Mos , du tapferer Märtyrer! Schade, dass du schon so früh weg warst! ![]()
Und das Schweigen hier spricht Bände, hier wollen Wölfe das Spiel aussitzen.
Dann hatte Daro davor recht xD Und du hast dich angesprochen gefühlt und als Wolf darauf reagiert
Na, teils teils. Davor hatte er mich ja schon mal angefunkt. Da hab ich geschrieben, dass hier ständig neue Beiträge aufploppen - das stimmte wirklich! Ich kam gar nicht mehr nach. Und als Data wirklich Daro votete, war ich kurz davor, nen Sekt aufzumachen ![]()