Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
Schlendi Die vorgezogene Uhrzeit hat doch nix mit den Spielinhalten zu tun...?
sehe ich auch so, wüsste auch nicht, wo ich gegenteiliges behaupte
Alles gut. Hab nochmal nachgelesen, dass du nicht vorziehen wolltest, um Bobbie und Buch noch Zeit einzuräumen.
Stilzchen in welcher Variante ist Buch denn hier Wolf?
Du meinst, mit wem von euch beiden sie unterwegs ist?
-
Schlendi Die vorgezogene Uhrzeit hat doch nix mit den Spielinhalten zu tun...?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dir mag ja tatsächlich sauer aufstoßen, dass ich Bobbie im Dorf habe, aber ich fand Larks Durcheinander schon früh merkwürdig. Und dazu passt, dass sie uns sowohl Bobbie als auch Data als Wolf verkaufen wollte - den einen durch das eine Extrem, den anderen durch das andere. Ich finde das stimmig. Sie war sich doch dessen bewusst, dass wir nach ihrem Ausscheiden ihre Posts zerpflücken und deuten.
Aber(!) dass du mich lynchst, weil "Stoffel noch da ist", kann nicht dein Ernst sein. Ja, erstaunt (und freut) mich auch, aber ich habe auch in dem ersten Spiel, das ich direkt bei dir mitgemacht habe, überraschend lange überlebt, was mich ebenfalls gewundert hat.
-
-
von Lumpi/Bob hab ich keine Ahnung...aber ich habe sie als ziemlich persönlich als Wolf erlebt, also wenn ich getriggert bin, weiß ich, wen ich lynche...
sie wusste also, dass Lumpi=Bob ist. Entweder hat sie dass dann später absichtlich gemacht, oder sie hat es wieder vergessen

Hier, Zitat von Feles.
Lark wusste genau, was sie da tat.