Beiträge von Stilzchen
-
-
Weil ich über diese Abschussbereitschaft von Lark ("Komm mir quer und ich lynche dich" stolpere. Jeder, auch ich, wird von Lark einmal rein- und einmal rausgepackt aus dem Wolfskostüm, aber Bobbie wird genauso vehement als Wolf bezeichnet wie Data als Dorf. Beides komplett überspitzt. Und serviert uns damit fangfrisch und abholbereit zwei Wölfe.
-
-
würdest du da ein bischen ins detail gehen bitte?
Bleibt Stoffel übrig. Die hatte ich eigentlich lange recht dorfig, aber mittlerweile wundere ich mich, dass sie entgegen anderer Konsensdorfis noch lebt
Ja, kann ich nachvollziehen, mir ist das selbst auch ganz unangenehm.
*setzt sich Wolfsohren auf*
!daro
-
Schlendrian, Buchzauber und Daro. Dazu dann vielleicht noch Lark? Wenn es 5 Wölfe gibt, wäre ich gerne selbst auch einer.
er gibt hier doch nicht beide mitwölfe an, oder? Ich weiß er fände es witzig, aber ...
An sich glaube ich bei dieser Stelle fast nicht an das Daro/Buch team, was vor dem lesen mein wahrscheinlichstes war. mistGilt für die Anfangsphase sicher, aber bei zwei Wölfen unter nur noch sieben (sechs) Leuten ist nicht die Zeit, irgendwas für nicht möglich zu halten
Xaver spielt scheinbar mit und ich kann mich nicht erinnern...wann ich ihn das letzte Mal so farblos erlebt hab und bei dir bleibt mit - 20 Posts später..
recht kräftiges Urteil
Und nicht der einzige, der das gesagt hat. Ich habe daraufhin das eine gemeinsame Spiel, das ich davor mit Xaver hatte, zum Vergleich durchgelesen
-
-
-
-
Stilzchen was ist eigentlich deine Meinung zu Schlendrian?
Dorf. Sowas von.
-
von Lumpi/Bob hab ich keine Ahnung...aber ich habe sie als ziemlich persönlich als Wolf erlebt, also wenn ich getriggert bin, weiß ich, wen ich lynche...
sie wusste also, dass Lumpi=Bob ist. Entweder hat sie dass dann später absichtlich gemacht, oder sie hat es wieder vergessen

Ich kann mir nicht helfen, gerade diese Stelle finde ich soo auffällig "ans Messer liefern". Frei nach dem Motto "kommste mir quer, biste weg"
Xaver hingegen wurde immer mal wieder positiv erwähnt. Und Data. Den auch Bobbie auf dem Zettel hat. Wovon ich allerdings null überzeugt bin. Also von Data-Wolf. Mit Lark und Xaver lag sie richtig, wogegen ich Xaver noch verteidigt habe.
Einer der letzten Feles-Beiträge. Bleibt die Frage: welchem Wölfchen gefiel das am wenigsten?
In den Konstellation hätte ich als wahrscheinlichste WW-Teams:
- Xaver/Schlendi/Bobbi (hier gefällt mir das Verhalten von Lark am Ende gegen Bobbi nicht und das sie Ling dann doch nicht verwendet, um Lumpi (= Bobbi) dorfiger zu haben)
- Xaver/Schlendi/Buch (hier gefällt mir das zu Buch nicht... wie Lark Buchs Dorfigkeit bei andere hinterfragt - aber sie wandert dann erst ins Dorf und dann neutral?)
- Xaver/Schlendi/Daro (wenn tatsächlich ein WW unter Daro/[Sky]/Stoffel, dann sollte es Daro sein - oben das von Lark spricht mMn stärker für Stoffel Dorf als für Daro)
Ich muss jetzt echt los. Ich bin noch sporadisch hier und lese auch mit, aber so richtig erst wieder heute Abend.
-
Selten so ne offensichtliche Lynchvorbereitung gesehen.
Keine Lynchvorbereitung... tatsächlich einfache Mathematik...gehen wir von 4 Wölfen aus, dann wäre bei einem "erfolgreichen" Lynch sowie "erfolgreichen" NK das Spiel mehr oder weniger für das Dorf gelaufen gewesen, wenn du HD bist...
Natürlich gibt's noch Faktoren, die das beeinflussen können, aber dir sollte eigentlich klar sein, dass wir den Lynch unter diesen Umständen morgen zumindest ernsthaft in Betracht ziehen müssen.
Du meinst das hier?
Klar ist das möglich. Alles ist möglich. Hast du anschließend aber selbst "in die Tonne getreten".
-
Stilzchen Du verstehst jetzt sicher auch, wieso ich zu Spielbeginn so aggressiv gegen Jadio/Mos/Ali-Nadio vorgegangen bin oder?
Ich hab dich da von Anfang an verstanden

Nur fand ich es bei Mos weniger angebracht als bei Jadio. Egal jetzt.
Was meinst du mit "aufgelegt"? Vorhersehbar? Er selbst hat sich ja schon gestern Mittag verabschiedet...
-
-
Ich werde mir gleich nochmal durchlesen, wem Feles auf der Spur/auf die Füße getreten ist, so dass er "weg" musste. Komme aber erst später dazu.
Schlendi, Data, Bobbie: Dorf.
Rest: keine Ahnung bis ratlos.
Ja, ich finde es leider auch sehr still hier. Muss mich da aber mit reinnehmen, sehr produktiv war ich nun auch nicht. Gelobe Besserung. Trete aber gerade echt auf der Stelle.
-
-
-
-
Je öfter ich hier meinen Lark-Nachtrag und den von anderen lese, umso mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass sie fast jeden von uns erst dorfig, dann aber wolfig (oder halt umgekehrt) "einschätzte". Dazu die (absichtliche, denn es gibt eine Stelle, an der klar wird, dass sie es sehr wohl wusste) Verwirrtheit, was Lumpi und Bobbie betrifft - die eine dorfig, die andere wolfig.
Selbst mit dem Wissen ihrer Rolle kann ich das alles nicht so deuten.
Und nee, ich weiß auch nicht, was sie da immer mit LB hat - außer dass ich da rauslese, dass sie sich auf ihn freute, da sie der Meinung ist, ihn gut lesen zu können.
-
Zu Lark, beginnend Montag.
Montag:
- Daro ist suspekt, Data Dorf, TA Xaver- Lumpi, votet Mos
Dienstag:
- findet Ling mega dorfig, TA Data- Daro, findet aber inzwischen beide dorfig
- fragt mich, was ich an Buch dorfig finde
Mittwoch
-findet Ling nun wolfig, bereitet uns darauf vor, dass sie Bobbie lynchen wird, wenn sie sich von ihr getriggert fühlt, votet Buch
einige Stunden später:
- wenn Sky Wolf, dann Xaver Dorf, votet nun mich wegen Diskussion mit Data (beiße mich zu sehr fest), TA Lumpi- Schlendrian. Schlendrian, der ihr zuviel plänkelt, ist Wolf, weil er Lumpi votet. Außerdem passt er gut ins Xaverteam
-wenn Data Dorf, dann ich Wolf
- wenn Daro Wolf, dann ich auch
Mehr habe ich noch nicht.
-