würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen
Funo Das ist kein Scan, sondern eine Vermutung. Wo Entes wahre Scans stecken, wurde wohl hinreichend geklärt.
würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen
Funo Das ist kein Scan, sondern eine Vermutung. Wo Entes wahre Scans stecken, wurde wohl hinreichend geklärt.
Siehe oben, ich hatte es so interpretiert. Wie hast du das gemeint und welche Gedanken wolltest du abgleichen?
Michael97 , magst du hierauf noch antworten?
Warum, du hattest doch ein gutes Gefühl bei Sky
Das war ich. Ich hab's gesagt, nachdem Michael mit Leon "Gedanken abgleichen" wollte. Worüber ich bei Sky stolpere, ist die Tatsache, dass er 11 Leute aufgezählt hat und erst auf deine Frage hin korrigierte. Mein Gedankengang mag kleinlich wirken, ich finde ihn aber nachvollziehbar: wenn ich Seher bin und mir ein Herz greife, um mich zu outen, dann ist meine Liste doch genau, oder? Ich mein, man muss nicht einen geilen Rap hinlegen wie Lucy
, aber es fehlt nix oder ist zuviel. Mir ist es nicht mal aufgefallen, erst deine Frage brachte mich darauf.
Ich traue Tayro übrigens nicht
Ich auch nicht so recht. Ebenso Xaver. Jopnu habe ich inzwischen wieder mehr im Dorf. Und sorry, es ist nur Bauchgefühl. Dich hab ich auch dorfig, obwohl ich bestens weiß, was für ne linke Bazille du sein kannst ![]()
VOTE: Jugolas
--------
Jugolas (6): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon, Stilzchen
Fredo (1): Noira
Leon (1): Jopnu
NK Fayks => ähh warum wurde Fayks gefressen
Omg Fayks meldet sich außerhalb der Katzenbilder zu Wort. Muss aber mal meine Meinung dalassen
Ente hat Inaktive gescannt
Never Ever wie er darüber argumentiert hat das Spiel über aktive Wolflynches zu lesen.
Und sry aber das Alex Seher outing gelogen war um seinen Arsch zu retten muss jeder sehen. Also sonst bring ich Ente um, wenn der kein Scan von ihm war.
So und jetzt wieder bis zum nächsten Katzenbild : *
Ich schätze deshalb. Das war der erste Beitrag jenseits von Katzenbildern, in dem sie klar gegen Akira (und Alexandroz) Stellung bezieht. Ich kann mir vorstellen, dass die Wölfe nervös wurden und darüber hinaus Schlimmeres vermuteten ![]()
Ich weiß wirklich nicht, was es dir an dieser Stelle bringt, mich zu beleidigen?
Dich zu beleidigen war nicht meine Absicht, Xaver, aber ja, es ist ziemlich schräg formuliert, streiche das mit dem Kleinkind, sorry dafür. Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass du auf mich seit Tagen beleidigt wirkst im Sinne von "den JD-Lynch persönlich nehmen". Was hast du denn abgesehen davon gegen Lumpi und mich vorzubringen?
Happy birthday, Alexandroz
Hab trotz der unglücklichen Umstände einen schönen Tag ![]()