Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
Daro spielt gradlinig, indem er viel rumfragt und jedem ne Chance gibt, sich zu erklären - auch wenn es für denjenigen gerade nicht gut aussieht (Bsp. Jadio, Ali-Nadio). Das gefällt mir. Gibt zu bedenken, wen Ling so auf dem Zettel hatte und versteht deine Soielweise nicht, weil es nicht seine ist. Du machst ihn mit deinem "Rumgevote" kirre oder mit deinem "Drängen", ne Meinung abzugeben.
Sky gibt seit Tag 1 seine Meinungen und Tendenzen ab, auch seine TA-Liste fand ich interessant, auch wenn du das gerade nicht sonderlich hilfreich findest. Könnte es aber noch sein. (hast du ja auch selbst schon geschrieben).
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Lark, Data
Buchzauber (1): Xaver
Xaver (6): Feles, Sky, Buchzauber, Daro, Schlendrian, Stoffel
Verbleibende Zeit: 02:57:03
-
-
-
Wenn Xaver für dich auch okay wäre und du Bobbie so unbedingt retten willst wieso stimmst du dann auf Daro was jetzt ja vermutlich nicht unbedingt der wahrscheinlichste Lynch heute wird? Und wieso überhaupt Daro? (Again kann sein, dass ich es überlesen habe bin wie gesagt heute leider nur so halb da)
Hinterfragt Buchzauber so den Lynch ihres Mitwolfs, wenn Schlendi doch bereits ausführlich erklärt hat, dass er gerne spannende Lynches hat und es klar ist, dass das der Grund ist, weshalb er nicht auf mich stimmt? Ja doch, das passt, wenn sie nicht ordentlich liest, was ihre Mitwölfe so tun. So finden wir dann auch bestimmt den dritten Wolf im Rudel.
Wie wäre es übrigens, wenn du halt auf Lark stimmst, um Schlendi einen Gefallen zu tun und den Lynchstand spannend zu halten?
Nee, ich bin voll der Revoluzzer und wähle fürs Erste überhaupt nicht.
-
I see what you mean...nur: Glaubst du, dass man als Wolf wirklich so verpeilt ist?
Klar sollte man als Wolf erst recht aufpassen, aber passieren kann sowas immer. Will nicht wissen, wie viele Wölfe gerade wegen Widersprüchlichkeiten schon enttarnt wurden.
Allerdings glaube ich ihr das an dieser Stelle tatsächlich. Klingt nicht nach Ausrede, sondern eher ratlos wegen der eigenen Aussagen.
Stilzchen glaube da hb ich jemand anderen gemeint...
Hast du ne Idee, wen du stattdessen gemeint haben könntest? Derjenige muss dir ja wegen "mega" sehr aufgefallen sein.
Wenn du mich dafür wieder lynchen willst, nur zu^^ ich hab ja nix zu verlieren
Nee, momentan nicht, ich glaube dir das. Bleibe aber auf der Hut.
Mein Dorf besteht - jetzt mal ohne Minus und Plus und Abstriche und Hin und Her - aus Sky, Daro, Data (der sein Haigebiss mittlerweile woanders geparkt hat), Buchzauber, Bobbie und Feles.
Letzterer/Letztere(?) , weil die Beiträge trotz sehr kurzer Zeit nach echter Suche klingen. Die Begründungen für Bobbies vier Wölfe sind jetzt nicht gerade Wall of text, aber ich finde Bobbie so wie immer. Recht kurz angebunden, oft kurz vor schnippisch, aber ich käme nicht auf die Idee, sie als "um sich schlagend/beißend" zu bezeichnen. Wenn sie das macht, sieht es dann doch sehr anders aus

Meine Fragezeichen lauten Xaver, Schlendrian und Lark.
Ich habe in meinem einzigen Spiel mit Xaver ein bisschen rumgeblättert und festgestellt, dass er auch dort erst ziemlich viel rumtrollt, dann aber immer ernsthafter wird. Könnt ihr aber trotzdem vielleicht besser beurteilen als ich.
Lark ist klar aus meiner Sicht und Schlendrian eigentlich nur, weil ich noch nie mit ihm gespielt habe. Müsste ich mich festlegen, würde ich sagen: Dorf. Das, was einige als Trollen empfinden, ist für mich keines, sondern ziemlich durchdachtes "Reaktionen testen".
Ja, bleiben also Xaver und Lark.
Abwarten.
-
-
-
Und Stilzchen was bezweckt du jetzt mit deinem abseitslynch? Ist etwa ein wolfskollege ab der spitze?
Ich kann auch gerne dich nehmen

-
-
-
-
-
Bei Xaver bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich weiter gekommen, finde ihn immer noch neutral, mit einem Hauch von neutral, womit er bei mir weiterhin lynchbar bleibt.
Xaver findest du anscheinend sehr neutral^^ (Aluhut, wenn Sky wolf, Xaver dorf)
Woran machst du fest, dass er "mehr" wissen könnte? Entscheidungsfreudiger auf wen bezogen?
Weil er sich bei unseren letzten gemeinsamen Spiel wehement weigerte sich auf einen Einschätzung Festtagen zu lassen, wofür er im Endeffekt dann auch gelyncht wurde und jetzt ist das ganz anders...wenn man mehr wissen hat (ergo Wolf ist, vor allem an T0) dann würde es sinn machen, warum er sich gleich so viel traut. Ich finde es wolfig.
Für Xaver.
Weiß gerade nicht, wen ich seltsamer finde. Lark oder dich. Oder euch beide?
-
Ich finde es bemerkenswert, dass Lark gestern Ling "megadorfig" fand und heute "wolfig". Mit der Begründung, dass ihm in diesem Spiel Entscheidungen leichter fallen als irgendwann mal. Votet aber mich, weil ich mich an Data festbeiße.
Plus der hinterhergeworfene Zusatz, dass Daro Wolf ist, wenn ich einer bin.
Und Sky ist nichtssagend.
Sorry, ich komm da bei keinem dieser Sätze mit.
-
-
Achso, Daro
Jadio: wie ich vorhin (zu Sky?) sagte: er schreibt nicht viel, wenn doch, wirkt er überdreht und fühlt sich sehr schnell auf den Schlips getreten (FMLii nannte das "Dorfi auf Speed"), aber diese sehr unfreundliche Art fehlte bisher. Ich weiß trotzdem nicht, wie ich das deuten soll und teile deshalb Buchzaubers Bedenken, dass er immer als einer der ersten gelyncht wird und sich genauso "immer" herausstellt, dass er Dorf ist. Andererseits hat mir Xaver in meinem ersten Spiel recht spaßbefreit erklärt, dass solche Spieler (O-Ton: weg können), da sie nur den Wölfen zuarbeiten, da man sie nicht einschätzen kann.
-