Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
-
Daro ,schreibst du noch, was in den Nächten passierte?
Interessiert mich sooo sehr *zappel*
-
-
Merkt ihr was? Unsere Wölfe sagen gar nix.
Die killen ja auch gerade

Du glaubst, Doubter und Ling sind die Wölfe? Krieg ich auch was von dem Stoff?
Wobei es mit einem weirden Setting und einer Ling-Verwandlung natürlich nicht endgültig ausschließen kann.Ich bin nun bereit, ALLES zu glauben. Und immer noch vertraue ich nur dir.
-
-
-
-
-
-
Habe mir Lumpis Voteverhalten ab abby angeschaut.
abby: votet abby, springt auf Ente, ein paar Sekunden vor Ende wieder auf abby
Buch: Lumpi ist an diesem Abend die Alternative zu Buch. Es steht 3:3, geht als Letzte erst wenige Minuten vor Schluss auf Buch
LB: erkundigt sich am Morgen freundlich, warum gestern eigentlich nicht LB gelyncht wurde
und stellt ihn zur Wahl. Wählt ihn dann - wieder kurz vor Vote-Endegestern, nachdem ich sie votete (in chronologischer Reihenfolge) :
- empfiehlt mir, einen der FMlii-Wähler zu voten, weil ich FMLii doch im Dorf habe
- fragt Torge, was er von mir oder Doubter als Wolf hält
- eine Weile später ist sie bei mir und Fayks
- Doubter wird nochmal erwähnt, ist "gaaaanz vielleicht" auch vorstellbar
- votet FMLii
- als Ente und Ling kurz mich wählen und dann wieder zurück auf FMLii gehen, sagt sie, "Entscheidet euch, für mich sind beide okay"
- nochmal eine Weile später sind Fayks und ich nochmal durchaus einen Vote wert. Bleibt aber bei FMLii.
VOTE:Lumpi
-----------
Stand Tag 8
Fayks (1): Lumpi
Lumpi (3): Torge, Fayks, Stoffel
Verbleibende Zeit: 04:05:51
-
Fayks und Lumpi, lynchen wir morgen Ling?
Du steckst mich mit fayks in ein team? Hört hört

Ich bin an einem Punkt, an dem ich fast niemandem mehr vertraue. Nur Torge ist mein letzter Fels in der Brandung. Allerdings war FMLii das auch, hätte ihn im Leben nicht gewählt

Meine Ling-Idee fußt darauf, dass Ente meinte, ihn sich ganz am Ende nochmal angucken zu wollen. Bei sechs Leuten, unter denen sich zwei Wölfe befinden, komme ich schon auf den Gedanken, dass wir uns am Ende befinden...
Ente hat Doubter zum HD gemacht und schien (soweit) auch Ling zu vertrauen. Hm.
Wer bleibt da noch, wenn Torge weiterhin in meinem Dorf bleibt?
Du und Fayks.
Ente hält dich für dorfig.
Also Fayks. Mein Bauchgefühl - Wolf von Tag 2, von dem ich dann irgendwann abließ.
Ich. Habe. Keinen. Plan. Mehr.
Was macht das Fieber? Besser?

Ich bin jetzt leider beim Umzug.
Bis heute Abend.
-
-
-
-