Beiträge von Stilzchen
-
-
Sich auf die Meinungen anderer zu beziehen, ist ja weniger Reconsidering als eher Mitlaufen.
Naja, jemand anderes wieder hat ihr den Vorwurf gemacht, von der Meinung der Mehrheit abzuweichen und eigene Theorien zu haben.
War auch wieder nicht dorfig

Bin ab jetzt nur unregelmäßig da. Ich vote schon mal
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 6
Doubter (1): Stoffel
FMLii (1): Doubter
LB123 (1): Akira
Verbleibende Zeit: 04:19:59
-
-
-
Nonna kehrte erst gegen Nachmittag wieder heim und entdeckte erfreut den Brief vor ihrer Haustür, denn so oft erhielt sie nicht mehr Post. Von vielen Weggefährten hatte sie schon Abschied nehmen müssen, das Alter hatte halt auch seine Schattenseiten.
Beim Lesen der eilig hingekritzelten Zeilen war sie erst entsetzt, dann irritiert. Erstens war dies nicht Lumpis Handschrift, zweitens würde sie niemals in solch ungehobeltem Ton mit ihr reden.
Grimmig packte sie ein wenig Proviant ein und machte sich erneut auf den Weg, diesmal, um von jedem in der Umgebung eine Schriftprobe zu verlangen. Wer auch immer dies gewesen sein mochte, sie würde ihn finden. Während sie durch die Wälder schritt, kam ihr dieser Flegel von neulich in den Sinn...
-
-
Das sind eigene Zeichnungen von dir, Akira ?

(dachte, es wäre abfotografiert)
-
-
-
-
-
Noch eine Frage (seht es mir nach, mit Fieber brauche ich länger)
Gestern oder vorgestern? hatten doch recht viele lb negativ, wieso wurde lb nicht gelyncht?
Oder hab ich einen Wandel übersehen?LB wurde vorgestern von Torge in den Ring geworfen, der gucken wollte, was passiert. Darauf angesprungen ist Akira, wenn ICH mich jetzt nicht irre.
-
-
-
Wobei mich da eher deine Wölfe interessieren.
Kannst du mal schnell ein Dreierteam nennen?
Ich wäre froh, wenn ich zwei nennen könnte.
Ich bin weiterhin nicht davon überzeugt, dass Doubter hier nicht ein falsches Spiel treibt, und dann beginnt auch schon mein persönliches Niemandsland.
Ausgehend von noch drei Wölfen halten uns also drei Leute, die hervorragende Schauspieler sind, zum Narren. Jeder hat hier Argumente, die nicht von allen, aber immer von ein/zwei Mitspielern unterstützt werden.
Mein augenblicklicher Stand ist, dass sich (neben Doubter) am ehesten unter Lumpi und Fayks ein weiterer Wolf befindet.
Und da bin ich mehr bei Fayks.
Ihr traue ich mehr Verschlagenheit zu als Lumpi

-
-
-
-
-
Ich habe heute mal Ente nachgelesen und hätte das wohl eher tun sollen. Weil ich einige Punkte vom ihm, die für Fayks-Dorfi sprechen, nachvollziehen kann, rücken beide mehr ins Dorf.
Ich bin immer noch ratlos, was dieses Umgevote gestern Abend sollte. Hatte was von ner Polonaise durchs Dorf, jeder wurde mal genannt, und am Ende waren doch (fast) alle Beteiligten wieder bei abby. Etwas aus der Fassung gebracht hat mich Akiras Überlegung, dass man ja auch FMLii nehmen könnte
. Dachte eigentlich, ihr beide kommt gut miteinander aus.Torge ist bei mir nicht länger dorfig, sondern sehr dorfig. Schuld sind die Endlostexte. Alles nochmal aus seiner Sicht zusammenzufassen ist eine mega Arbeit. Es fällt mir äußerst schwer, daran zu glauben, dass ein Wolf nochmal jeden Spielschnipsel akribisch umdreht. Der muss nachts eher Blut abwischen.
Mir gehen die Wölfe aus, weil ich außer Doubter niemanden habe, den ich gerade negativ finde.
Ente , ich wäre gerne produktiver, tut mir leid. Ernst gemeint.