Heute nicht lynchen möchte ich jedenfalls Ente, Torge, Ling, Doubter und Fayks. Unterm Rest muss ich mal schauen, hab keinen klaren Favoriten aber die Chance auf einen Wolf sollten ja ganz gut sein.
Das waren, wie Fayks schon sagte, Akiras letzte Worte.
Wir wissen nicht, welche Art Seher sie war.
In meiner letzten Runde musste ich bspw erst das System herausfinden, bis ich sicher sein konnte.
War Akira ein völlig unbehinderter Seher, der von niemandem blockiert oder umgeleitet wurde, werte ich diesen Post als letzten Hinweis auf feststehende Dorfbewohner (denn sie musste jederzeit damit rechnen, von den Wölfen gekillt zu werden).
Heißt im Umkehrschluss: es sah/sieht für mich, LB, Lumpi und FMLii nicht wirklich gut aus. Es würde weiterhin ihren LB-Lynch erklären, der aber leider Lehrling war und ihren Job prima hätte weiterführen können.
Das Problem an der Sache : ich gehe nicht davon aus, dass Akiras Scans niemals verfälscht wurden. Würde auch ihre (von FMLii erwähnte) Unsicherheit erklären, da sie sich eben nie ganz sicher sein konnte.
Also haben wir eine Liste, bei der wir uns aber nicht sicher sein können.
Also gerade bei Ente habe ich ja vllt auch einen kleinen Vorteil, weil ich ihn länger und besser kenne als du.
Das war Dienstag kurz nach Mitternacht im Gespräch mit Bobbie.
Ein versteckter Hinweis - für die Nachwelt? - darauf, dass Ente auf jeden Fall Dorf ist?
Und dann war da noch gestern Abend Lumpi, die uns unmittelbar nach dem Ergebnis, dass LB ein Dorfi war, mitteilt, dass Dorf-Akira bei ihr bröckelt. Klang ein kleiiin wenig nach Lumpi-Wolf, der natürlich weiß, was kommt und sofort mal die Chance nutzt, gegen Akira zu schießen.
ABER: stellt ein Wolf Akira an den Pranger, nur um sie wenige Minuten später mit seinen Kumpels zu killen? Wo soll da der Sinn sein?!?