Beiträge von Stilzchen
-
-
nur weil du zufällig recht hattest, dies aber nich vernünftig begründen konntest
Ich mag mich gewaltig irren, aber für mich sieht es so aus, als wollte abby sich auf den letzten Metern nochmal bemühen, ein paar Beiträge zu schreiben.
VOTE:abby
Allgemein schon, natürlich. Aber deshalb meine ich "auf den letzten Metern". Liest sich wie "ja gut, dann sag ich auch nochmal was".
Ich habe absichtlich lange gewartet, aber es hört sich alles gezwungen an.
So eher... nichts, was irgendwen weiterbringt. Bisschen Ling fragen, wer ihm lieber ist, bisschen Fayks nach ihren Wölfen fragen und mit Lumpi übers Anonymspiel plaudern.
Dreimal erwähnt.
Da "kam ewig nix"? Dein Ernst?
-
Fand dich jetzt gar nicht so unter Beschuss...
Ahja. Kann man das wirklich alles überlesen haben?
*rückt unwillig von Fakys ab*
Trotzdem muss man nicht verstehen, warum sie sterben will.
Kann viele Gründe haben un is letztendlich ihre Sache...
Hier höre ich ein:"Hör gefälligst auf, Fragen zu stellen, Stoffel. Beantworte lieber meine."
Ich mag mich gewaltig irren, aber für mich sieht es so aus, als wollte abby sich auf den letzten Metern nochmal bemühen, ein paar Beiträge zu schreiben.
VOTE:abby
-----------
Und sich bemühen was beizutragen ist wolfig und nicht dorfig weil?
1.Frage. Impliziert: Könnte sie nicht doch dorfig sein? Überleg nochmal.
Liest sich wie "ja gut, dann sag ich auch nochmal was."
K gezwungen im.sinne von ausgedacht oder von dorfi der doch noch versucht produktiv zu sein?
2.Frage. Impliziert: Könnte sie nicht doch dorfig sein? Überleg nochmal.
wäre nett du würdest aufhören da immer etwas nicht existentes zu konstruieren...
Wenn mir jemand zweimal hintereinander zu bedenken gibt, dass abby vielleicht doch dorfig sein könnte, dann fällt das für mich unter "mir den Lynch ausreden wollen". Wenn sich zudem kurz darauf herausstellt, dass abby Wolf war, ist das für mich existent genug.
-
Hatte den Kaffee bereits auf dem Tisch stehen, bevor ich deinen Text sah. Ich scheine es wohl geahnt zu haben^^
Gehe später sicher noch auf dich ein, bin gleich aber erstmal weg und gegen Mittag wieder da.
Meine Gedanken zu gestern Abend:
Kaum hatte ich abby gevotet, kam Doubter um die Ecke und fragte, warum, wieso, weshalb. Und auch direkt ein zweites Mal.
Auch Lumpi fragte er, die im Gegensatz zu mir prompt unsicher wurde.
Hörte sich für mich nach "abby um jeden Preis schützen" an.
Diese wilde Umvoterei, die dann folgte, interessiert mich eher mäßig, lese sie aber nochmal nach.
Deshalb werde ich mich heute in alle Nesseln dieser Welt setzen und schauen, was passiert:
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 5
Doubter (1): Stoffel
Lumpi (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 13:20:35
-
-
-
-
-
Allgemein schon, natürlich. Aber deshalb meine ich "auf den letzten Metern". Liest sich wie "ja gut, dann sag ich auch nochmal was".
K gezwungen im.sinne von ausgedacht oder von dorfi der doch noch versucht produktiv zu sein?
So eher... nichts, was irgendwen weiterbringt. Bisschen Ling fragen, wer ihm lieber ist, bisschen Fayks nach ihren Wölfen fragen und mit Lumpi übers Anonymspiel plaudern.
Ich könnte noch über dich nachdenken.
-
-
-
-
-
-
-
Stoffel hat sich auf neutral hochgearbeitet.
Und das aus deinem Mund

Du hast immer noch Krötenreste im Nacken.
Alles gut Stoffel, da brauchst du dir bei mir keine Gedanken machen! Ich halte das schon aus.

Wenn du jetzt auf Zwang ein Wolfsteam bestehend aus 4 Spielern nennen müsstest. Wie würde das gerade aussehen?
Misstrauisch bin ich (immer noch) bei Fayks, auch wenn FMLiis Argument nicht von der Hand zu weisen ist.
Doubter gesellt sich auch dazu, wobei mein Samaranerkill-Grund durchaus schwach sein mag und ja, Samaraner ist für Wölfe wohl zu jeder Zeit eine gute Wahl. Das hat sich selbst bis zu mir schon rumgesprochen.
Ich weiß nicht, inwieweit ich Ente trauen soll, erstes Spiel mit ihm, beim mitgelesenen war er zu früh weg. Weiß bei ihm nicht so recht.
Bleibt noch abby, der ich aber, wie ich heute Vormittag schon sagte, nicht unrecht tun will, nur weil sie FMLiis Frage nicht beantwortet.
An die abby-Voter: warum? Helft mir bitte.
Lumpi und LB (den ich mittlerweile null einschätzen kann, obwohl ich ihn erst ziemlich schnell positiv hatte) sind bei mir neutral.
Dorfig sind bei mir Torge und Buchzauber.
Sehr dorfig Akira, FMLii und du.
Du beißt dich derart fest (nicht nur, was mich betrifft), dass ich dich inzwischen wieder fest ins Dorf gepackt habe. Das kann einfach nicht gespielt sein. (Wehe, wenn doch)
-
-
Sie tut sich super schwer mit dem verdächtigen
Richtig. Und zwar immer. Ich habe eher ein Gefühl dafür, wer Dorf ist. Das habe ich übrigens zu Anfang des letzten Daro-Spiels erwähnt, und auch in diesem war es nicht anders. Ich wurde sogar einmal gefragt, warum ich nicht mitgevotet habe und hatte keinen Plan, bis ich endlich Leon zu fassen bekam und das auch nur, weil ich Seher war.
Hör doch bitte auf, dir alles so zurechtzulegen, bis endlich ein Stoffel-Wolf dabei rum kommt. Meine Güte.
-
-
Stilzchen sag mir bitte dass du nicht die böse wolfsoma bist

Ich bin die wolfsuchende, am Anfang verpeilte Oma. Bei dem, was daraus entstand, hatte ich sehr das Bedürfnis, mich zu erklären. Je mehr ich das aber tat, umso mehr hatte ich ab einem gewissen Punkt den Eindruck, es lediglich zu verschlimmbessern. Deshalb lasse ich es jetzt auch. Heißt nicht, dass ich nun alles schulterzuckend hinnehme, aber ich will versuchen, gelassener zu sein und stattdessen das Spiel voranzubringen.
Und Ling hat schon recht, als er sagte, dass ich mir sehr genau überlege, was ich schreibe. Das tat ich tatsächlich, aber nicht aus den Gründen, die er da zu erkennen glaubt.
So, und nun lese ich nochmal Akira und abby nach.