Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
Bei Ling bin ich eingeknickt und denke inzwischen anders. Raphii hatte ich hauptsächlich deshalb in Verdacht, weil er kaum was schrieb und wenn, dann sowas wie "ist mir doch egal, was ihr von mir denkt, lyncht mich doch, wenn ihr wollt". Kam mir recht seltsam vor, aber vielleicht ist er halt so.
Und selbst Alexa, die sooo sehr Fayks lieber tot als lebendig sehen möchte, scheint eher dorfig zu sein. Auch wenn ich Fayks absolut anders sehe.
-
Eben mal zwischendurch : Xavers Liste ist sehr cool
und
Jewel : alles Gute für morgen!! Hier gibt es keine Glücksklee-Emojis, stell dir einfach ganz viele davon vor und nimm einen davon mit zur Prüfung. So ganz heimlich
So, jetzt muss ich jemanden finden, den ich verdächtig finde. Gestern war das einfacher. Sorry, wenn ich mich gleich einfach an jemanden dranhänge und mitvote. Bin gerade maximal ratlos.
-
Dazu kommt, dass ich als böse Rolle es wahrscheinlich gar nicht darauf angelegt hätte der erste Expeditionsleiter zu werden sondern erst mal abgewartet hätte wie sich das ganze entwickelt.
Bis Montag Nachmittag glaubtest du aber auch noch, dass der Expeditionsleiter für's gesamte Spiel gewählt wird. Ich weiß nicht, inwieweit du dich da schon "beworben" hattest.
-
-
-
-
-
Jo, mich überrascht Samaraners Rückkehr auch nicht mehr sooo sehr, nachdem ich nochmal kurz überlegt habe, warum das möglich ist.
Ergebnis: hängt vielleicht mit der nächtlichen Expedition zusammen. Samaraner saß mit im Bus, die Expedition könnte geglückt sein, weil keine Sabotage. Und es wird zwar kein Ergebnis verkündet, aber es wird sich auf das Spielgeschehen einzelner auswirken.
Ergo: vielleicht bestand die Belohnung darin, dass Samaraners Tod annuliert wurde. Vielleicht ist es auch so, dass er voten, aber nicht sprechen darf.
-
-
-
-
Oh, direkt drei? Okay...
Fayks, Bobbie, Tayro
An alle: Wie habt ihr bisher Raphii als Wolf erlebt? Zu jeder Tageszeit zurückhaltend bis unsichtbar - so wie jetzt in der aktuellen Runde?
Dass er den ersten Tag verpennt hat - geschenkt.
Aber da kommt ja fast gar nix mehr.
Ich wäre gestern recht gerne beim Raphii-Lynch mitgegangen, aber mir war Fayks wichtiger. Ich weiß, dass ich mich an ihr festbeiße, aber für mich ist sie seit Beginn Dorf. Ich kann nur hoffen, dass ich mich nicht blenden lasse
Bei Ling als Wolf kommen mir langsam Zweifel, obwohl ich sogar die erste war, die ihn gevotet habe. Vielleicht irre mich in ihm.
Für heute stehen Raphii und Alexa ganz oben in meiner Giftliste. Aber schauen wir mal, was da im Laufe des Tages so kommt.
-
-
-