Beiträge von Stilzchen
-
-
Sie tut sich super schwer mit dem verdächtigen
Richtig. Und zwar immer. Ich habe eher ein Gefühl dafür, wer Dorf ist. Das habe ich übrigens zu Anfang des letzten Daro-Spiels erwähnt, und auch in diesem war es nicht anders. Ich wurde sogar einmal gefragt, warum ich nicht mitgevotet habe und hatte keinen Plan, bis ich endlich Leon zu fassen bekam und das auch nur, weil ich Seher war.
Hör doch bitte auf, dir alles so zurechtzulegen, bis endlich ein Stoffel-Wolf dabei rum kommt. Meine Güte.
-
-
Stilzchen sag mir bitte dass du nicht die böse wolfsoma bist

Ich bin die wolfsuchende, am Anfang verpeilte Oma. Bei dem, was daraus entstand, hatte ich sehr das Bedürfnis, mich zu erklären. Je mehr ich das aber tat, umso mehr hatte ich ab einem gewissen Punkt den Eindruck, es lediglich zu verschlimmbessern. Deshalb lasse ich es jetzt auch. Heißt nicht, dass ich nun alles schulterzuckend hinnehme, aber ich will versuchen, gelassener zu sein und stattdessen das Spiel voranzubringen.
Und Ling hat schon recht, als er sagte, dass ich mir sehr genau überlege, was ich schreibe. Das tat ich tatsächlich, aber nicht aus den Gründen, die er da zu erkennen glaubt.
So, und nun lese ich nochmal Akira und abby nach.
-
Weiß ich noch nicht
Is ja noch Zeit aber Akira/Abby keine Optionen für dich?
Bei Akira sehe ich gar nicht, warum ich sie lynchen sollte, und dass abby FMLiis Frage nicht beantwortet, ist mir jetzt (aus meiner Sicht) nicht Grund genug.
Lese aber die Begründung der anderen nochmal durch, sofern es welche gibt.
-
-
-
wenn wir schon einen von uns lynchen, können wir dann wenigstens mich zuerst lynchen? -.-
Ich traue ihr einiges zu aber warum sollte sie sich als Wolf für ein Dorfi selbst opfern wollen?
Okay, das ist ein guter Punkt.
*rückt unwillig von Fakys ab*
Trotzdem muss man nicht verstehen, warum sie sterben will.
-
Stilzchen denke Sama wollte da von mir einfach ne Reaktion provozieren... er hat ja selbst zum Lynch gesagt er sei eher lost...
Das mag sein. Die kam ja dann auch

Zu abby und Buchzauber:
Buch positiver als abby.
Buchs Nachfragen bzgl. Lumpi wegen der Jadiosache konnte ich nachvollziehen, auch wenn Lumpi für mich kein Wolf ist.
Bei abby irritierte mich, dass sie ihre persönliche Dorf/Lynch-Liste schreibt und auf FMLiis Bitte, insbesondere ihre Lynchkandidaten näher zu erklären, antwortet, dass das nicht die wären, die sie lynchen will...

P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?
Nur 4 ? Enttäuschend, das tapfere Schneiderlein schaffte 7 auf einen Streich oO
Ich übe noch.
Ich denke wenn Sama wirklich gegen Doubter wäre, hätte er ihn erdolcht.
Vielleicht war ihm Fredo (erstmal) wichtiger.
-
Einen wunderschönen guten Morgen

Meine Theorie zum Samakill:
Ich finde es zumindest fragwürdig, dass Samaraner unvermutet Doubter votet (der die ganze Zeit über Fayks verteidigt) und einige Stunden später nicht mehr unter uns weilt.
P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?
-
-
-
FMLii Was genau willst du dazu wissen? Das sind die ich nicht nicht lynchen will
lynchen würde ich heute Stoffel,Buch,Fredo,Ente,LB
Ich denke, er meint diese Personen:)
-
-
-
-
Danke, Skylark
Ich vote jetzt
VOTE:Fayks
Bleibe damit bei meinem ersten Bauchgefühl und schaue, wie sich die Dinge heute noch entwickeln.
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Stoffel
Verbleibende Zeit: 07:05:19
-
Sorry Gehirn etwas foggy, nachlesen ist schwierig und mir alles zu merken. Hab ein Paar Gedanken zu Spielern, die ich bisher aber nicht wirklich großartig ausführen kann. Bin offen für spezifische Fragen oder Stellen, falls ich was nachlesen soll ... ist vllt etwas einfacher.
Ok. Nee, spezifische Fragen habe ich nicht, aber eine Gesamteinschätzung von dir fände ich hilfreich, wenn du das trotz Krankheit hinkriegst.
-
-
Warum? Findest du Skylark so dorfig?
Kann ihn jetzt nicht wirklich beurteilen.
Ich kann ihn auch schlecht beurteilen, aber er käme mir nun wirklich nicht als einer der ersten in den Sinn.
Fredo hat ja inzwischen geantwortet, dass er "kein großer Verlust wäre".
Dieses "kann weg" - Argument kann ich null nachvollziehen, auch wenn Xaver (?) mir den Sinn im letzten Spiel erklären wollte.
Ich finde das SO unsinnig.