Xaver dein Gedanke zu Sunny und Chilly verstehe ich nicht so ganz.
Wenn wir kurz als Hypothese annehmen, dass Sunny (wenn sie Wolf ist), da einen Mitwolf nach seiner oder ihrer Zeit gefragt hat (und ja, das ist eine dämliche Hypothese, siehe weiter unten). Und wir weiter davon ausgehen, dass ich mich selbst als Dorfi sehe, dann kann nur chilly dieser Mitwolf sein. Falls chilly also nicht Wolf sein sollte, kann auch Sunnys es nicht sein, weil dann ja chilly Wolf sein müsste, was der Tatsache widerspricht, dass sie es nicht ist.
Xaver der Aluhut von Sunny Dorf aus ergibt doch nicht so viel Sinn, oder?
Genauso wenig, wie es sinnvoll war, zu versuchen an irgendeinen Einstiegen eine Gesinnung festzumachen:
Ich sag mal Stoffels Einstieg ist Dorf und Buchs oder Lumpis eher Wolf.
Außer du willst tatsächlich ernsthaft verklickern, dass Buchs und Lumpis Einstiege auf Wölfe schließen lassen. Bei Stoffel Dorf gehe ich noch grenzwertig mit.
Hallo,
Ich melde mich auch einmal. Hab den start leider ein bisschen verpennt, bin aber meistens generell verplant. Freu mich, auch wenns mein 2. Spiel ist, also vergibt mir bitte, sollte ich Benimmregeln unwissentlich brechen.
Benimmregel Nummer 6180: Behaupte keine falschen Dinge über die Spiele, die du schon gespielt hast, wenn Xaver mitspielt. Meinen Aufzeichnen nach ist das hier dein 4. Spiel
Benimmregel Nummer 33988: Poste eine Spiellösung.
Das bedeutet doch eindeutig, dass die beiden ein Wolfsteam sind, ist doch logisch!
Ok, lass uns darüber reden, wie teamig Shewolf und Jadio sind. Shewolf wollte mit der HD-Wahl Jadios Reaktion testen. Das kann man natürlich absichtlich mit einem Mitwolf machen, aber hätte Shewolf das als Wolf tatsächlich so gemacht? Ich bin nicht überzeugt. Jadios Reaktion selbst ist nicht besonders aussagekräftige, aber auch da kommen keine Teamvibes auf.