Zitat von Wiki-Seite (Wie heißt sie noch gleich?)Smalltalk
Man beschnuppert sich, spricht ein bisschen über Off Topic, macht Witze (hier im Forum gerne auch inflationär als Trollen bezeichnet) und findet so ins Spiel. Aus meiner Sicht:
- Vorteil: Eigentlich jeder kann sich beteiligen, da die Themen eher flach sind, auch als eher ruhiger und nicht gar so ernster Spieler kann man gut mitreden.
- Nachteil: Aussagen eher unverfänglich, Wölfe können hier auch super aktiv sein, es wird schwerer Aussagen über WW oder nicht WW zu treffen.
Beiträge von Jadio
-
-
-
-
-
-
Sky Du könntest dir auch eine eigene Meinung bilden?
-
hab gerade auch einfach Lust VOTE:Jadio > lb
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (1): Rabe
Jadio (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 08:47:25
Bitte eine Begründung?
-
Ein lumpi Wolf wäre nicht so dumm seine dorfstellung in Gefahr zu bringen
Ich habe gesagt ich lese die 3x Personen nochmal nach, habe ich getan, das ist das Ergebnis.
Ist doch super wenn noch jemanden auffällt dass jadio einen 180° Turn hinlegt
Ich habe doch nur gesagt, dass ich dich wolfig finde, wenn du so rumwitzelst. Das hast du diesmal nicht gemacht, stattdessen hast du dorfige Sachen gemacht, also bist du in meinem Dorf.
Lumpi: Versucht ziemlich, das Spiel voranzubringen
Ähm, wo? vor allem "ziemlich", schaust du da nur auf Postanzahl oder auch auf Inhalt der über Off Topic hinaus geht (das ist nämlich echt nicht viel was sie von selbst und nicht auf Nachfrage gebracht hat)?
Mos: Versucht, Zeit zu schinden (zumindest kommt es mir so vor)
Okay, hast du auch eine eigene Meinung zu ihm? Was hältst du von seinem letztem Post?
Zu Lumpi: Ich schaue nicht auf die Postanzahl, ich weiß, einiges an OT, aber auch vernünftige Posts.
Zu Mos: RPG mit druntergemischten Einschätzungen. Ich darf doch wohl auch dieselbe Meinung wie du haben, ist das nicht erlaubt?
Also wohl erstmal VOTE:Mos .
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 06:43:33
Verlauf Tag 2
Rabe stimmt auf Bobbielinchen (1)
-
Jadio wie komme ich von "witzelt rum ist wolf" zu "oberdorfi"?
Du witzelst nicht rum, du wärst Wolf.
-
-
-
-
Jadio finde ich übrigens wolfig. Kann die genaue Zeit am Handy leider nicht sehen, aber da Skylark TA davor erklärt hat, muss Jadios Einwurf eigentlich kurz danach gekommen sein.
Erst als ich es gesendet habe, hat sich die Seite aktualisiert, d.h. ich habe Skylarks Post erst gesehen, als meiner schon weg war.
-
-
-
-
-
-
-