Beiträge von Jadio
-
-
Endlich!
Kupbitz war wieder frei!
Er erblickte einen alten Mann, der die Straße entlang ging. Leider sah dieser nicht so aus, als hätte er besonders viele Silberkugeln, also nahm Kupbitz nur einen Stein und warf ihm nach dem alten Mann. Treffer!
Doch eigentlich hatte hatte er keine Zeit für sowas. Die Mission war eindeutig. Rebellen aufspüren und eliminieren!
Hallo zusammen!
Jadios Rechtfertigung gefiel mir auch nicht besonders, aber wenn du mich als HD wählst rechne ich es dir nicht allzu negativ an Jadio
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 1
Daro (1): Bobbielinchen
Jewel (1): Sky
Ling (1): Ling
Skylark (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 26:16:25
Tatsächlich entscheide ich mich erst morgen, wen ich zum HD wähle.
-
-
-
-
-
-
Buchzauber Wenn du denkst, dass Stoffel+Bobbielienchen Wolf sind... lynch die beiden.
??????
Ich lynche Stoffel gerade, was genau willst du mir mit der Aussage jetzt sagen?
Wenn Schlendrian kein Wolf ist, sind Stoffel und Bobbielienchen Wolf.
-
Buchzauber Wenn du denkst, dass Stoffel+Bobbielienchen Wolf sind... lynch die beiden.
-
-
-
-
-
-
-
Oh du lieber Sonnenschein,
Orca möcht ich gerne sein.
Darum du mein holdes Licht
schreib ich dir jetzt ein Gedicht.
Sie haben keine Feinde,es gäbe keine Leide -
jetzt auf dieser Welt,
weil mir das gefällt.
gefällt mir, wie sinnvoll du deine Zeit hier nutzt, die Rolle ist bei dir auf keinen Fall verschwendet.
Feles ist schuld
-
-
Oh du lieber Sonnenschein,
Orca möcht ich gerne sein.
Darum du mein holdes Licht
schreib ich dir jetzt ein Gedicht.
Sie haben keine Feinde,
es gäbe keine Leide -
jetzt auf dieser Welt,
weil mir das gefällt.
Feles Reicht das?
-
-
Hallo, gestern Abend waren Leon, Sunset, Daro, Xaver und ich im Chat und wir haben uns überlegt, dass wir doch auch mal Werwolf im Chat spielen könnten. 27.-31. hätte ich Zeit. Leider waren wir nicht genug und weil Daro weg war, haben wir damn einfach Doko gespielt . Leon hat mich beauftragt, Werbung zu machen, alao mache ich das jetzt.