Jadio wo genau ignoriere ich dich? Sorry dafür, war keine Absicht
Ich meinte: Alle führen Diskussionen über mich/ mit mir, nur du nicht. Das wundert mich irgendwie...
Jadio wo genau ignoriere ich dich? Sorry dafür, war keine Absicht
Ich meinte: Alle führen Diskussionen über mich/ mit mir, nur du nicht. Das wundert mich irgendwie...
Alles anzeigenAlles anzeigenAber steckt mich jetzt bitte nicht gleich mit Samaraner in ein mögliches WW-Team, mein Vote ist schließlich auch nicht final und ich kann ihn jederzeit noch ändern. (also nicht jederzeit, aber noch 10 h lang)
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Lumpi
Levante (2): Samaraner, Doubter
Lumpi (1): Bobbielinchen
Samaraner (1): Jadio
Verbleibende Zeit: 10:07:31
Ohhhhhhhaaaaaaaa jetzt fängst schon wieder an.....
Lass es doch einfach unkommentiert so stehen.
Alles anzeigenAls HD wäre mir jemand erfahrenes ziemlich gern, also VOTE:Samaraner, denn wenn ein Admin nicht erfahren ist, muss ich mir wohl Sorgen machen, was auf der Welt passiert.
-----------
Stand Tag 1
Verbleibende Zeit: 10:10:49
Aber steckt mich jetzt bitte nicht gleich mit Samaraner in ein mögliches WW-Team, mein Vote ist schließlich auch nicht final und ich kann ihn jederzeit noch ändern. (also nicht jederzeit, aber noch 10 h lang)
-----------
Verbleibende Zeit: 10:07:31
Als HD wäre mir jemand erfahrenes ziemlich gern, also VOTE:Samaraner, denn wenn ein Admin nicht erfahren ist, muss ich mir wohl Sorgen machen, was auf der Welt passiert.
-----------
Verbleibende Zeit: 10:10:49
Doch - Levante. Außerdem war ich dann eine ganze Weile weg und bin dann erstmal gleich auf Seite 4 gesprungen.
Erm, nö.
Aber lassen wir das, weil wir drehen uns nur im Kreis.
Was ist hiermit?:
*einfach einen anderen Anfänger such*
Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt
Lumpi Wieso ignorierst du mich eigentlich?
Das hat ja gefühlt die Hälfte der Menschheit hinterfragt. Aber mich deswegen gleich in ein mögliches WW-Team mit Lumpi gesteckt hat mich nur Alexa.
Hab gerade nachgesehen und nein - niemand vor mir hat das hinterfragt.
Doch - Levante. Außerdem war ich dann eine ganze Weile weg und bin dann erstmal gleich auf Seite 4 gesprungen.
Riida Ich werde auch ignoriert - und zwar von Lumpi.
Und mich ignorierst du anscheinend komplett...immerhin habe ich dich bereits drauf angesprochen und gefragt, wieso dein erster Post darin bestand einen random Namen als Bürgermeister zu wählen.
Zudem habe ich auch als erste Person mit möglichen Wolf-Teams angefangen...da war ich auch keine Erwähnung wert?
Müsste ich da nicht auch sehr leicht wolfig sein?
Dein Spielstil ist auf jeden Fall sehr.....spannend.
Das hat ja gefühlt die Hälfte der Menschheit hinterfragt. Aber mich deswegen gleich in ein mögliches WW-Team mit Lumpi gesteckt hat mich nur Alexa.
Aber Alexa kann versuchen, die anderen zu überzeugen.
Ja aber wir sind ja net Willenlos und haben unsere eigene Meinung. Und im Hinterkopf klopft immer ein Männchen, wo sagt sie ist vielleicht wolf und so
Betonung auf VERSUCHEN
schon auf Seite 4 gleich 3 mögliche WW-Teams aufzählt.
Ja das is aber "normal" und find ich eher positiv.
Echt? Das ist der nächste Beweis, dass ich absolut null Werwolf-Online-Erfahrung hab. Wie sieht es mit Punkt 1 aus?
Gibt es auch schon Spieler die du eher als Dorfbewohner siehst?
Ich weiß nicht...