Beiträge von Jadio
-
-
Mhm I am not sure whether book could not write that as a team mate but yeah… I am not so sure anyway about her being a wolf.
But I don’t have a better suggestion.
And des Xsí my iPad had no English language and then typing was so hard anyway so that I did not payed that much attention on the capitol letters. I do know that
einhornlasagne I would have voted ling…
Leon is different than last game and I do see a world where he is wolf. But I already tunnelled him last game and I was wrong.
About shark idk. Maybe Ente is Right but also feels bad to vote last minute just because I want to vote an alternative to book.
Jadio should be out of game anyway when he doesn’t post now…I posted two minutes ago.
-
-
-
Lynchung UNVOTE
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Samaraner (1): Alohomora
Stimme zurückgezogen: Jadio -
Lynchung VOTE: Lynchung VOTE: VOTE
--------
Stand Lynchung - Tag 5
VOTE (2): Jadio*2
Samaraner (1): Alohomora -
-
Lynchung VOTE: Bot
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Bot (2): Jadio*2
Samaraner (1): Alohomora -
Ungültiger VOTE: Bot
-
Ungültiger VOTE: Bot
-
-
Hi, I'm 24-year-old , and after finishing my studies I'll be profesisonal layman. During my free time I love to run and swim
Wait, what? You swim in your free time?
I'm a little bit tense because I've never played an Outing active game.
Notice: My English isn't very good and some words like "tense" or "notice" are from Google Translator.
-
Stand Lynchung - Tag 0
Data(100001): Samaraner, Xaver*100000
Xaver (1):DataStand Lynchung - Tag 1
Bot (2): Rabe*2
🦆 (1): FelesStand Lynchung - Tag 2
Jewel (5): Alohomora, Daro, Leon, Ling, Xaver
Shadow (1): EnteStand Lynchung - Tag 3
Leon (2): Akira, Shadow
🅇🄰🅅🄴🅁 (1): Feles
Shadow (1): Jopnu
Akira (1): Leon
Feles (1): Xaver
Stimme zurückgezogen: BittenichtlynchenStand Lynchung - Tag 4
Jadio (42): Bot*42
Bot (1): JadioVerlauf Lynchung - Tag 0
Data stimmt auf Xaver (29. Feb 24 19:47)
Xaver stimmt auf Data (29. Feb 24 20:01)
Samaraner stimmt auf Data (1. Mar 24 22:50)Verlauf Lynchung - Tag 1
Rabe stimmt auf Bot (2. Mar 24 13:46)
Feles stimmt auf 🦩 (2. Mar 24 22:01)
Feles stimmt auf 🦆 (2. Mar 24 23:52)Verlauf Lynchung - Tag 2
Xaver stimmt auf Feles (2. Apr 24 20:06)
Alohomora stimmt auf Jewel (2. Apr 24 20:15)
Xaver stimmt auf Jewel (2. Apr 24 20:24)
Leon stimmt auf Jewel (2. Apr 24 20:59)
Daro stimmt auf Jewel (2. Apr 24 21:52)
Ente stimmt auf Fayks (2. Apr 24 22:17)
Ling stimmt auf Jewel (2. Apr 24 22:23)
Leon stimmt auf Ling (2. Apr 24 22:28)
Leon stimmt auf Jewel (2. Apr 24 22:30)
Ente stimmt auf Shadow (2. Apr 24 22:31)Verlauf Lynchung - Tag 3
Leon stimmt auf Shadow (3. Apr 24 0:14)
Jopnu stimmt auf Jewel (3. Apr 24 9:55)
Jopnu stimmt auf Shadow (3. Apr 24 9:56)
Feles stimmt auf Shadow (3. Apr 24 10:56)
Feles stimmt auf Shadow (3. Apr 24 10:57)
Feles stimmt auf Feles (3. Apr 24 10:58)
Feles stimmt auf Shadow (3. Apr 24 11:00)
Shadow stimmt auf Leon (3. Apr 24 11:17)
Bittenichtlynchen stimmt auf niemanden (3. Apr 24 11:17)
Feles stimmt auf niemanden (3. Apr 24 13:37)
Xaver stimmt auf niemanden (3. Apr 24 15:13)
Feles stimmt auf XAVER (3. Apr 24 16:55)
Xaver stimmt auf Feles (3. Apr 24 17:56)
Feles stimmt auf 🅇🄰🅅🄴🅁 (3. Apr 24 20:04)
Akira stimmt auf Jewel (3. Apr 24 20:26)
Akira stimmt auf Shadow (3. Apr 24 20:42)
Leon stimmt auf Akira (3. Apr 24 20:47)
Akira stimmt auf Leon (3. Apr 24 21:09)
Leon stimmt auf Akira (3. Apr 24 23:00)Verlauf Lynchung - Tag 4
Bot stimmt auf Jadio (22. Apr 24 18:24)
Jadio stimmt auf Bot (22. Apr 24 19:26)
Jadio stimmt auf Bot (22. Apr 24 20:39)
Jadio stimmt auf niemanden (22. Apr 24 20:39)
Jadio stimmt auf Bot*2 (22. Apr 24 20:40)
Jadio stimmt auf Bot (22. Apr 24 20:41) -
-
-
Ich bin ehrlich, vor 2 Tagen hatte ich das Spiel eigentlich schon fast abgeschrieben... Mach den desaströsen ersten Tagen hötte das Rudel eigentlich auch schon den Sieg verdient.
Ich lass es mir mal eine Lehre sein wenn ich sonst niemanden wolfig hab vielleicht auch mal in nen LB oder andere schlecht einschätzbare Leute reinzulynchen... irgendwie hab ich mich bisher immer aus Prinzip gegen LB lynches gewehrt xD Dass ich Nacht 1 genau den Günstling heile ist natürlich unlucky xD Daro deine Posts haben mir dieses Spiel trotzdem Spaß gemacht, allein deswegen wollt ich dich schon noch länger am Leben lassen.. sonst natürlich auch.
Danke Alexa fürs Leiten, bin gespannt ob dir ein Ausbilder noch eine zweite Chance gibt oder das dein letztes Spiel war (Achtung Ironie)
Jadio jetzt interessiert mich trotzdem noch, ob du auch ohne meinen Post gestern Sunny gefressen hättest
Die Nachricht von Block und Fraß ging 20:56 raus
Doofe frage für mich aua interesse, ging block und frass nicht auf die gleiche person?
Was? Ich habe dich geblockt.
-
Ich bin ehrlich, vor 2 Tagen hatte ich das Spiel eigentlich schon fast abgeschrieben... Mach den desaströsen ersten Tagen hötte das Rudel eigentlich auch schon den Sieg verdient.
Ich lass es mir mal eine Lehre sein wenn ich sonst niemanden wolfig hab vielleicht auch mal in nen LB oder andere schlecht einschätzbare Leute reinzulynchen... irgendwie hab ich mich bisher immer aus Prinzip gegen LB lynches gewehrt xD Dass ich Nacht 1 genau den Günstling heile ist natürlich unlucky xD Daro deine Posts haben mir dieses Spiel trotzdem Spaß gemacht, allein deswegen wollt ich dich schon noch länger am Leben lassen.. sonst natürlich auch.
Danke Alexa fürs Leiten, bin gespannt ob dir ein Ausbilder noch eine zweite Chance gibt oder das dein letztes Spiel war (Achtung Ironie)
Jadio jetzt interessiert mich trotzdem noch, ob du auch ohne meinen Post gestern Sunny gefressen hättest
Die Nachricht von Block und Fraß ging 20:56 raus
-
Ja
-
-