Bijou wir haben noch genau zwei böse. Mindestens einer ist unter Torge und Shadow, dann kann maximal einer unter Akira Schlendi Alex sein.
Das sage ich doch
Bijou wir haben noch genau zwei böse. Mindestens einer ist unter Torge und Shadow, dann kann maximal einer unter Akira Schlendi Alex sein.
Das sage ich doch
Nein, aus meiner Sicht war es korrekt. Ich weiß nicht, ob Torge böse ist.
Ich gehe davon aus, den richtigen Seher/in zu kennen aber die Chance ist da.
Also ist aus meiner Sicht mindestens einer davon Böse, wenn ich euch beobachtet.
Nun kommst du aber mit deinem Mehrwissen um die Ecke und meinst, es können gar nicht mehr sein.
Du lieber Wolf du
Alles anzeigenSo sicher wie sich Bijou ist, kann Ling nur Dorfi sein. #schadeschokolade
Aber wer ist dann Vampir? Doch Schlendi? LB? Daro wäre ja absoluter Wahnsinn. Aber durchaus spannend.
Erstmal VOTE:Torge Wobei es ja eh keine Nachtopfer mehr gibt. Also kann man theoretisch auch was spannenderes tun..
-----------
Stand Tag 5
Torge (3): Leon, Bijou, Shadow
Verbleibende Zeit: 22:44:21
Um ehrlich zu sein, habe ich bei einer Person einfach nur den echten Seher vermutet.
Also ich bin kein Superhirn
Deshalb musste ich nur folgen
Bananaphone
Aktuelle Liste:
Vampir: Akira
Wölfe: Torge, Jopnu und Schlendrian.
Wie kommst du auf schlenny?
Leon, Bijou, Bobbie, Schlendi, Sunny, Akira, LB
Ich persönlich habe Leon, Sunny, Akira, LB und dich weniger als Wolf.
Akira ist auch nur Vampir, weil das eigentlich gefühlt jeder sein kann und ich sie am wenigsten im Dorf habe.
Irgendwie glaube ich auch, dass sie etwas hart versucht mich als Vampir zu verkaufen.
= Selber Vampir.
Finde das pushen gegen mich wirkt da eher wie der Versuch noch irgendwie einen Fehllynch rauszuholen.
Denke auch, dass die Wölfe jetzt versuchen sich Zeit zu verschaffen, wenn sie weiterhin den Seher nicht kriegen/finden.
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Beschäftige dich (während dem Spiel) nicht so sehr damit, was andere über dich schreiben. Wie du richtig feststellst, kennst du hier niemanden, das ist aber keine Einbahnstraße. Es hat aber für das Spiel absolut keinen Mehrwert, wenn jeder als Argument auf irgendwas sagt: Das mache ich als Wolf nicht, weil ich nicht so bin. Weil das einfach gelogen sein kann. Spiel einfach dein Spiel und scher dich nicht so um die EInschätzungen anderer, es ist unsere Aufgabe dich richtig einzuschätzen und falls wir das verkacken, ist das unsere Schuld.
Ach Gott ist das süß. Okay, werde ich mir aneigenen. Das klingt sinnvoll.
Danke
Zu der Frage. Ja, ich dachte, Samaraner würde nicht alle seine Wölfe auflisten und runterlynchen. Deswegen eher nur ein Wolf in der Lynchliste.