Beiträge von Bijou
-
-
-
-
-
Vampir bin ich übrigens auch nicht. Ich halte es nicht für klug, bei zwei Personen, wo einer abwesend ist, unbedingt Monarchin werden zu wollen.
Wolltest du dann ja plötzlich auch nicht mehr
Ich rede mit einer Wand...
-
-
Akira Ich bin es nicht gewohnt über so eine lange Zeit ein Werwolfspiel zu spielen. Ich bin ansonsten eher impulsiver Natur, wenn es hilft.
Vermutlich dadurch weniger nachvollziehbar.
-
Und Bijou du hattest mich aber ja schon sehr viel früher verdächtig. Also nur an Sama kann's ja nicht liegen.
Und mir geht es auch nicht um das Ergebnis, als dass ich dich nicht stichhaltig finde, an vielen Stellen nicht. Beispielsweise als Torge nachgebohrt hat bei den Bezugspunkten, als ich wegen der Lynchung nachgefragt habe, bei Doubter und jetzt auch bei mir.
Und ja, ganz konkret stehst du bei mir deswegen unter Vampir-Verdacht. Ich finde das würde an vielen Stellen sehr gut zu deinem Spiel passen.
Das kann ich vermutlich absolut verstehen und ich erinnere mich nicht mehr wirklich daran, wann ich angefangen habe dich zu verdächtigen.
Der Zeitpunkt oder der genaue Grund ist nicht mehr so präsent in meinem Kopf.
Wenn ich nicht stichhaltig bin, liegt das eher an meinem Kopf, Schusseligkeit aber nicht an meiner Rolle.
Das ist aber von mir jetzt eine Aussage, die du nur glauben kannst oder nicht
-
Und Frage Nummer 2 Bijou was genau findest du bei mir verdächtig?
Du stichelst ja schon die ganze Zeit in meine Richtung und ich habe kein Problem, dass du es Tag 0 nicht erklären wolltest. Aber ich habe nie eine vernünftige Begründung dafür gelesen, außer dass du dich schwer mit wenig emotionalen Leuten tust. Was ja aber a) mehr mit meinem Stil zu tun hat und b) nicht nur auf mich zu trifft.
Ich überlege dich mit Schlendrian zu tauschen, wenn dich das beruhigt.
Wirklich was gegen dich habe ich wirklich nicht. Ist eher Ausschluss. Auch sollte es kein Sticheln sein.
Ich suche ehrlich gesagt einfach nur und diese Lynchliste von Samaraner hat es mir etwas angetan.
Darauf beruhen meine Überlegungen.
Schlendrian ist aber auch drin und du hast heute einen guten Eindruck gemacht.
-
Daro Ich bleibe bei dem Jewel-Lynch.
Akira Er ist und bleibt mein erster Dorfbewohner
Finde ihn mit meiner Beobachtung und wie Samaraner mit ihm umgegangen ist sehr passend.
-
-
-
-
-
Ich hätte tatsächlich sogar erwartet, dass es genau in deinem Fall bei Akira gut wäre, so wie ich sie kenne, aber ich kann mich ja auch täuschen
Wenn sie ansonsten damit glänzt, neue Spieler gut einschätzen zu können. Würde ich mir aber jetzt Sorgen machen an deiner Stelle.
Das ist kein Vorwurf. Falls sie Dorfbewohnerin ist.
-
Samaraner wollte mich später auch versuchen zu lynchen.
Ja, an dem Tag, an dem das eh nicht möglich war, zusammen mit einigen anderen Leuten.
Oder wollte er dich direkt am allerersten Tag schon an den Galgen bringen?
Nein, da hatten Samaraner und Buchzauber mich mit ihrem ersten Kontakt als dorfig beschrieben
Torge übrigens auch.
Also, wenn ihr Torge als Wolf habt. Haben alle Wölfe mich wohl anfänglich positiv gehabt
-
-
Akira Kannst du evtl noch was zu Bijou sagen?
Bin mir da nämlich auch noch nicht zu 100% sicher und wenn es um neue geht, kannst du die meistens ganz besonders gut einschätzen.
Ich gebe dir Hand und Siegel. In meinem Fall wohl eher nicht oder sie will es als Wolf nicht
-
-
Aber wer der vierte Wolf sein soll? Keine Ahnung
Wenn ich mir Buchzauber und Samaraner durchlese, würde ich sagen:
Doubter und Einhorn recht sicher kein Wolf.Ich würde es eher so werten, dass due auch keine vampire sind. Für mich hat sama iwie nach den Vampiren gesucht. Also hat er evtl im torge daro jewel n vampir vermutet.
Cooler Gedanke