Beiträge von Mos
-
-
-
Stilzchen Warum habt ihr mich gefressen, falls ich mal das fragen darf?
Du warst ein gefährlicher Dorfi mit viel Spürsinn. Das missfiel uns
Das ist sehr lieb von dir. Allerdings denke ich, dass einige Dorfis weitaus besser spielen haben als ich. :3
Stoffel wollte lieber dich statt Daro xD
-
-
Mos Hikf mir kurz; WARUM musstest du so unbedingt Leon retten?
Liebespaar?nein, ich klammer mich egal, ob Wolf oder Dörfler an einen Spieler, ich brauche das als Austausch. Hier gehts nicht so gut, weil sie das wohl nicht kennen in pb und in Ac cafe ist das normal. Für mich. Dieses Mal hat nur keiner mitgespielt und musste notgedrungen Leon mit der Option auf Ling nehmen ...
Fand schade das Leon das nicht angenommen hat... denn als Dörfler wäre ich sehr aufgeschmissene gewesen jetzt. Und dass ich das in Zukunft nicht mehr bei ihm machen werde.Und Mina85 es war angenehm, mit dir zu spielen, das mein ich ernst, du bist einer der wenigen Personen, die auch mal mit einem sprechen und nicht nur über einen. Das hat mich positiv überrascht, ist hier echt selten.
Allgemein an alle ich hatte wirklich viel Spaß mit euch das war seit langen außer halb des ac-cafes das ich eine runde hatte, wo mir nicht wünsche danach lange pause zu machen, weil ich so gestresst war und unter Druck.
Danke an alle Mitspieler und natürlich auch an Xaver
Lumpi hättest du nicht extra für mich gepfiffen, hätte ich nicht gewechselt finde so was gehört belohnt, wenn man sich extra bemüht Glückwunsch von meiner Seite
-
Arne glänzt wieder mit abwehsendheit aber auch nicht schlimm heute steht er nicht in lynch Gefahr
Das hoffe ich für uns alle.
Also nochmal für Langsamdenkende (huhu der Esel spricht sowohl mit als auch über sich selbst):
- Wir lynchen heute einen Unverflöteten in der Hoffnung die Flöte zu treffen. Lynchen wir einen Unverflöteten und es ist nicht der von Bobbie heißgeliebte Flöti, dann ist dessen Sieg unausweichlich.
- Die Wölfe haben ein Interesse ihrerseits, dass der Flöti draufgeht, damit sie selber noch gewinnen können.
- Der Flöti will aus offensichtlichen Gründen nicht gelyncht werden und versucht uns in die Irre zu führen.
- Die nicht verzauberten Leute sind aktuell noch Leon, Bobbie und Lumpi. Aus Punkt 1 kann gefolgert werden, dass es sinnig ist, eine dieser Dreien zu lynchen.
Sonst noch irgendetwas?
Sehr gut das offensichtliche zusammen getragen ja
-
Nagut für das pfeifen
habs ja versprochen
VOTE: Bobbielinchen--------
Stand Lynchung - Tag 4
Lumpi (3): -L-*0, Daro, Leon, Mina
Bobbielinchen (3): Alohomora, Lumpi, Mos
Mina (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:27:51
Jetzt haben wir doch ein UE...
Ich bleibe jetzt aber dabei. Bin jetzt off.Alles gut haben ja nen hd dafür
-
-
-
-
-
-
-
Lumpi sind eure Wolfsbürste auch für Schafe geeignet?
Oder hattest du Kontakte zur Unterwelt und Hauptberuflich spielst du Flöte?
Blinzele 2x mal falls letzteres
sie hat uns was gepfeift gar nicht gehört? :o
-
-
-
-
-
-