Beiträge von Mos
-
-
Buchzauber ich meinte das allgemein, aber die Antwort passt dazu, wenn du magst, kannst auch mehr sagen

-
Alexa muss dich leider enttäuschen, so funktioniere ich einfach nicht.
LexiTargaryen ich verstehe. Ich weiß das jemand hier Wolf sein muss wäre ja verrückt, wenn nicht

aber selbst wenn Daro nicht richtig ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Dorfbewohner mich einfach geirrt habe, auch gegeben.
Ich weiß ja auch nicht so genau. Ich musste, nachdem Daro mir gesagt hat, dass er da Wolf war erst mal schauen. Und ja, er hat recht, da sieht, man wie ich dachte, er wäre immer Dorf

Ich bin bereit runter zu gehen von Daro aber ich wüsste auch nicht auf wen umschwenken Ziege ist zu einfach und gefühlt ist er auch immer verdächtig, da will ich es mir nicht so einfach machen.
Lb und Buch haben sich etwas an geschnuppert, aber das gibt mir halt nichts außer halt das Beschnuppern. Sehr präsent sind nun mal die Gruppe um Alexa, Daro, Leon, Lexi und Schlusslicht ich von dem Rest kam jetzt nichts, wo ich nun sagen würde Mensch da grummelt aber nun mein Bauch.
Jopnu find ich von dem Rest aber noch am Dorfigsten (von den bisher gelesenen)
Buch und LB hab ich noch nciht anders erlebt. Lumpi normal etwas aktiver meiner Meinung nach und Furi absolut nothing wieso anmelden, wenn man gar keine Zeit hat?
-
Man könnte einfach Mos schon wieder früh lynchen
also außer bei den 2 Dörfer spiel jedes Mal als erster oder 2ter gelyncht und immer unschuldig. Können sogar einige hier bestätigen, dass es so ist.Wäre auf jeden Fall ein echt Fehler mich zu lynchen

aber wenn ihr unbedingt wollt tut es, bisher ist aber keiner auf mir :o
LexiTargaryen was macht mich den verdächtiger als alle andern? Also, dass du dir das vorstellen kannst, ok. Aber was genau? Weil sonst müsste ich das ja als verdacht wegen meines normalen Spielstiles werten. Und das wäre schade, den ich spiele immer so :o
und deswegen immer gelyncht zu werden, ist ja dann mal echt fies. Wäre ja so als ob man für seine Existenz verdächtig wird.
Also für mich gib es 2 lager ka ob ihr das nun anders sieht. Könnt ja mal sagen einmal das Leon Alexa lager, den ich momentan noch vertraue.
und seit heute Morgen quasi als gegen Fraktion Daro Lexi.
Ich für meinen Teil muss mich für eine Seite gerade entscheiden, was halt gegen Daro und Lexi spricht, die gehen null davon aus das die Alexa Leon Mos blase vielleicht auch alle Dorfspieler seinen können. Wieso eigentlich nicht?
Ich hingegen sah in Daro nur, dass er etwas anders spiel, hab ihn gevotet deswegen und nun darf ich mir anhören, weil Leon und Alexa mit drauf sind, dass ich höchstwahrscheinlich der Wolf bin.
Jopnu Buchzauber und LB123 wie seht ihr das?
ui nun hab ich mal was abgeliefert. :o
-
-
Daro klar persönlich kenne ich dich nicht.
Aber das jetzt nicht das erste Spiel, was wir miteinander hatten, waren schon sicher mehr als 4. und ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Aber bis zu meinen Vote, hat mir irgendwas gefehlt.
und nun die ganze Diskussion gerade ist sowieso komplett neu für mich so hatte ich dich noch gar nicht gesehen da sieht man das mehr als 4 Spiele gar nicht ausreicht. Ist zumindest sehr anders als üblich. Zumindest für mich.
Aber bei der Furi Sache gehe ich mit, nur das ich Alexa gesagt, habe das, ich mir das ihretwegen anschaue, hindert mich da zumindest heute daran. bzw hindert mich gar nichts dran, aber wenn ich, was sage halt ich mich auch dran.
Off-topic grund
Das du gestern nicht aufgetaucht bist trotz Anmeldung.
nee das nur spass 
ich hab Lumpi gar nicht sus wie kommst du dadrauf?
Zumindest bis jetzt nicht.Zu daro hab ich gerade erklärt, ob es dir reicht weiß ich nur nicht
Lumpi bist du wolf?
-
Ok Alexa ich vertraue da mal dein urteil und schaue mir an
-
Meinst, er hat es nicht mehr in den wolfchat geschafft oder was?
-
-
Will auch grün sein

VOTE: Daro
weil ich ihn anders kenne :o
--------
Verbleibende Zeit: 19:45:19Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (1): Alexa
Daro (1): Mos -
Lumpi bist du in Team mit daro? :o
-
Daro LexiTargaryen ach ich empfand die Interaktion mit Ziege und den andern^^
außerdem beschwere ich mich bei der hd Wahl doch immer darüber

Das kann Lexi nicht wissen, aber Daro schon. ;o
-
Lexi ist rot also besonders also hd :o
-
erinnert mich an Mario Party :o
hab übrigens Pummelparty könnte man auch mal zusammen spielen, wenn sich paar finden :3
-
Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?
nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o
Und da zerfleischt man sich weniger?

klar du übergibst mir komplett friedlich deine Straßen und Bahnhöfe, weil du auf meinem Hotel auf der Schlossallee gelandet bist :o
-
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?
nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o
-
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
-
das kann gar nicht sein LOEN schau voll richtig
Schuss darfst du gern rein machen :O
-
ohh jemand rotes ist dabei die Person ist sicher wichtig
VOTE: LexiTargaryen
hoffe, habs richtig gemacht^^
--------
Verbleibende Zeit: 22:42:46Stand HD-Wahl - Tag 0