Beiträge von Mos
-
-
Daro klar persönlich kenne ich dich nicht.
Aber das jetzt nicht das erste Spiel, was wir miteinander hatten, waren schon sicher mehr als 4. und ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Aber bis zu meinen Vote, hat mir irgendwas gefehlt.
und nun die ganze Diskussion gerade ist sowieso komplett neu für mich so hatte ich dich noch gar nicht gesehen da sieht man das mehr als 4 Spiele gar nicht ausreicht. Ist zumindest sehr anders als üblich. Zumindest für mich.
Aber bei der Furi Sache gehe ich mit, nur das ich Alexa gesagt, habe das, ich mir das ihretwegen anschaue, hindert mich da zumindest heute daran. bzw hindert mich gar nichts dran, aber wenn ich, was sage halt ich mich auch dran.
Off-topic grund
Das du gestern nicht aufgetaucht bist trotz Anmeldung. nee das nur spass
ich hab Lumpi gar nicht sus wie kommst du dadrauf?
Zumindest bis jetzt nicht.Zu daro hab ich gerade erklärt, ob es dir reicht weiß ich nur nicht
Lumpi bist du wolf?
-
Ok Alexa ich vertraue da mal dein urteil und schaue mir an
-
Meinst, er hat es nicht mehr in den wolfchat geschafft oder was?
-
-
Will auch grün sein
VOTE: Daro
weil ich ihn anders kenne :o
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (1): Alexa
Daro (1): Mos -
Lumpi bist du in Team mit daro? :o
-
Daro LexiTargaryen ach ich empfand die Interaktion mit Ziege und den andern^^
außerdem beschwere ich mich bei der hd Wahl doch immer darüber
Das kann Lexi nicht wissen, aber Daro schon. ;o
-
Lexi ist rot also besonders also hd :o
-
erinnert mich an Mario Party :o
hab übrigens Pummelparty könnte man auch mal zusammen spielen, wenn sich paar finden :3
-
Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?
nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o
Und da zerfleischt man sich weniger?
klar du übergibst mir komplett friedlich deine Straßen und Bahnhöfe, weil du auf meinem Hotel auf der Schlossallee gelandet bist :o
-
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?
nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o
-
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
-
das kann gar nicht sein LOEN schau voll richtig
Schuss darfst du gern rein machen :O
-
ohh jemand rotes ist dabei die Person ist sicher wichtig
VOTE: LexiTargaryen
hoffe, habs richtig gemacht^^
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (2): Alexa, Leon
Daro (1): Lumpi
LexiTargaryen (1): Mos -
-
Lumpi war echt, ist ja immer so ._.
-
Ihr hättet believen müssen
-
ich hab doch kaum was beigetragen
bin juwels auch nur Seite gesprungen um dörfiger zu werden hätte fayks nicht auch gegen jewel gestimmt hätte ich noch ein kurz vorn ende wechsel vollzogen.
Hättet mich übrigens nicht fressen müssen, xD ich hätte alles unterschrieben, was Thoradin von sich gegeben hätte, xD dann wäre sky evt. auch nicht gelyncht worden
-
Jewels ist viel Aktiver dabei als in ihrer Wolf und 3 Partei runde (warst du bei beiden nicht auch dabei?) ich kenne sie so Aktiv nicht
Also anders ist für mich Dorfiger.
Ich muss zwar bei Thoras Beiträgen sehr oft nicken und zustimmen aber da hab ich kein vergleich wert. Aber mindestens einer muss es ja sein.