hab doch vorhin erklärt warum, ihr findet mich nur allgemein immer verdächtig :o
Beiträge von Mos
-
-
Jewels keine Sorge die Kavallerie ist hier
VOTE:Thoradin-----------
Stand Tag 1
Jewel (3): Thoradin, Bobbielinchen, siLenCe_w
Mos (1): Rabe
siLenCe_w (1): Jules
Thoradin (2): Jewel, Mos
Verbleibende Zeit: 00:51:46
-
Jewels ist viel Aktiver dabei als in ihrer Wolf und 3 Partei runde (warst du bei beiden nicht auch dabei?) ich kenne sie so Aktiv nicht
Also anders ist für mich Dorfiger.
Ich muss zwar bei Thoras Beiträgen sehr oft nicken und zustimmen aber da hab ich kein vergleich wert. Aber mindestens einer muss es ja sein.
-
Buchzauber gestern Abend meinte jemand meinte es könnte auch sein das Jewels und thoradin, beides Wölfe sind. Was denkst du über diese Möglichkeit?
Kann natürlich auch möglich sein, dann sind meine Einschätzungsskills halt komplett daneben
Hältst du das für wahrscheinlich?
Nachdem das einer erwähnt hat, (ich muss unbedingt nachschauen, wer das war.) muss ich auch daran denken. Lässt mich nicht so los. aber wenn ich wählen müsste dann, für mich wohl eher Thora als Jewels, aber bin da noch sehr unentschlossen.
-
ahh Lol merke ich erst, jetzt Ente hat das Dorf verlassen
hat das einer von euch mitbekommen? Oder bin nur ich doof?
-
siLenCe_w findest du die Baustelle, die du von andern Dorf mitbringst so wichtig, dass sie Vorrang zu unsern, die wir hier haben ist?
Wir können das mit jules und dir doch auch morgen klären oder gibt es hier für einen triftigen Grund?Buchzauber gestern Abend meinte jemand meinte es könnte auch sein das Jewels und thoradin, beides Wölfe sind. Was denkst du über diese Möglichkeit?
Ente lebst du noch?
-
Stoffel meinte mit noch jemanden das Daro Zwiespalt verbreitet
-
Haben die drüben also keinen Hd mehr?
Und was machen wir mit 2?
-
frag doch einfach mich Jules
Dann die Frage direkt an dich - wen hast du hier als Wölfe? Deine "Anya" Notiz kannst du ja verwerfen
das war ehh schwer für mich ich, weil ich ehh einfach rübergewechselt wurde.
Nun ich hatte Ziege positiv, weil er sich echt sehr verteidigt hatte, das hatte ich Piratenboard Flashbacks.
Und ich ihn sehr nachvollziehen konnte, mit seiner Verteidigung.
Stoffel war, die einzige, die mich verstanden hatte (nun ist sie weg und stehe allein da.)
Thorarim hatte meiner Meinung eine gute Performance gestern.(Stoffel hatte da zugestimmt)
Ich hab alle Fragen gestern beantwortet. Und ich hab mit einem Tag - einfach nicht genug Ahnung gesammelt um eine richtige Meinung zu bilden.
Ich versuch in laufe des Tages mir mehr mitzulesen um evt. irgendwo ein Bauch grummeln zu bekommen.
Aber ich bin ehh schon abgestempelt. Wie mir scheint.
Ente und Daro hatte ich leicht negativ. was nicht besonders starkes, was ich auch erwähnt habe.
-
Mos hat sich mit Meinungen sehr zurückgehalten. Also ich glaub er hatte Ziege und Stoffel positiv und Ente und mich negativ.
Stimmt bis auf das ich thoraim auch positiv hatte.
und wieso werd ich eigentlich komplett ignoiert?
-
frag doch einfach mich Jules
-
Och nicht Stoffel sie war die einzige, die mich verteidigt hat -.-
Ich weiß das mit zeige ist schwierig er verhält sich so auch, als Dorf aber so wie er versucht hat sich zu retten hat mir einfach gesagt er ist es nicht
für die beiden Neuankömmlinge huhu und ich weiß nicht wie ich in das Dorf gekommen bin nur zu Info das hatte ich gestern schon den andern gesagt.
Wenn ich das richtig in Wiki gelesen habe, was Zieges Rolle macht, muss unter Thoraim und Jewels ein Wolf sein.
Denke, diese Baustelle sollte abgeschlossen werden.
-
jetzt sind plötzlich alle da
-
Wenn Ziege unschuldig ist, können wir beide uns mal seine verdächtigen anschauen
-
also keine alternative mein ich
-
Ich glaube das mit Ziege ist halt nen fehler aber ich hab natürlich keine andere Wahl
-
Das liest sich ziemlich angegriffen?
hab doch gesagt, das es schwach ist, ich hab nun mal noch nichts Besseres, alles, was ich lesen kann, ist dieser Tag keiner schreibt so das ich ein negatives Gefühl dabei habe. Ziege ist authentisch, so wie ich auch kenne. Was soll ich machen? Mir gründe aus dem Arschziehen wie ein Wolf?
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (6): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 02:50:02
Öh, tut es? Nein, ich bin aktuell sehr relaxed.
Weiß nicht, aber das hängt ein bisschen von deinem Spielverständnis ab. Ich versuche eigentlich immer viel zu interagieren und nachvollziehbar zu handeln.
Und halt Dorfi zu finden, die interessante Sachen schreiben, Wölfe, die Dinge tun, die ich nicht nachvollziehen kann oder Teamausschlüsse zu finden, die einer der besten Wege sind auch starke Wölfe zu finden imo.
Gut dass ich das angesprochen hab, sonst hätte ich mir gemerkt ohh er hat sich getroffen gefühlt. Danke fürs Korrigieren.
Dann bitte ich dich geb mir doch bitte den einen Tag ich werd zumindest bis dahin schon mehr Bauchgefühl haben. Ich bin in Gegensatz zu allen andern hier einen Tag hinterher. -
okay. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich nicht mit Ente Werwolf bin. Wer käme dann für dich infrage?
Abgesehen davon finde ich meinen Punkt dir bezüglich berechtigt genug, dass ich diesen Verdacht eigentlich als keinen so guten Grund wahrnehme, mich negativ zu haben, selbst wenn es nicht stimmen sollte.
Das liest sich ziemlich angegriffen?
hab doch gesagt, das es schwach ist, ich hab nun mal noch nichts Besseres, alles, was ich lesen kann, ist dieser Tag keiner schreibt so das ich ein negatives Gefühl dabei habe. Ziege ist authentisch, so wie ich auch kenne. Was soll ich machen? Mir gründe aus dem Arschziehen wie ein Wolf?
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (6): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 02:50:02
-
Solche fragen find ich gut Thoradin nun frag einfach auch mal stoffel wir kennen uns halt gut und ich habe da kein bösen read bisher, aber wenn mir, was auffällt, sag ich gern sofort Bescheid.
Daro ja momentan eigentlich nur dich und Ente, aber auch nur, weil ihr euch überlegt mich loswerden zu wollen.
Aber inzwischen solltest du doch wissen, dass mir sowas so früh in Game wirklich schwerfällt.
Aber vllt. weißt du ja, dass ich gern hilfsbereit bin. Hab auch brav alle Fragen beantwortet und wenn ich sage, ich weiß es nicht ist das tatsächlich so.
Bobbie sollte auch wissen, dass mir das eher schwerfällt oder stoffel die das gern bestätigen können
-
Ich glaube das, Ziege kein Wolf ist und laut Rollenbeschreibungen gibt, glaube ich keine 3 Partei. Also Dorf aber werden wir am Ende des Tages sehen.
Ziege ich gehe mit dir aber nicht thoradin den hab ich sehr torfig ähh Dorfig, nach seinem Auftreten heute.