Beiträge von Mos

*In einem Moment der Selbsterkenntnis und Reue wende ich mich an Sky.*

Mein lieber Sky

Nach genauerem Nachdenken erkenne ich, dass ich dir unrecht getan habe, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich schätze deine Fragen und Anliegen sehr, aber ich bin bereits auf sie eingegangen. Ich möchte nicht wiederholen, was bereits gesagt wurde, da es wenig Mehrwert bringen würde.

Mein lieber Jadio ,

Könntest du mir bitte näher erläutern, was du mit "Zeitschinden" meinst? Ich möchte sicherstellen, dass ich deine Perspektive vollständig verstehe.

einhornlasagne , ich würde dich auch gerne nach deiner Interpretation von "Zeitschinden" fragen. Es ist wichtig, die Bedeutung hinter den Begriffen zu verstehen, um eine fundierte Diskussion führen zu können.

*Mit einem dankbaren Lächeln wende ich mich an Lumpi.*

Ich danke dir, liebe Lumpi, für deine Fürsorge um mein Wohlergehen. Es berührt mein Herz.

*Sanft wende ich mich an Lumpi, um ihre Meinung zu erfahren.* Und, meine liebe, wen würdest du heute lynchen?

*Ich spreche die Frage behutsam aus, in der Gewissheit, dass sie eine wichtige Entscheidung für unsere Gemeinschaft ist.*

*Nach einer kühlen Nacht komme ich wieder zum Dorfplatz, um meine Gedanken mitzuteilen*

In meinen Augen ist Skylark der sicherste Dorfbewohner. Er vermittelt keinerlei Boshaftigkeit, sondern eher die Bereitschaft, einem alten Herrn wie mir zu Hilfe zu eilen, sollte ich einmal zu Fall kommen. Ich bin mir sicher, dass er jeden zur Rechenschaft ziehen würde, der dieser Pflicht nicht nachkommt.

Als zweiten Kandidaten für die Dorfgemeinschaft sehe ich Lumpi . Dieser Gedanke basiert auf einem Bauchgefühl, das ich hege.

Ich teile dem Dorf mit, dass bisher niemand Pelzig aufgefallen ist in meinem Auge, etwas Negativ fällt mir aber Sky auf. Ich mein damit aber nicht wölfig es ist für mich in Ordnung, wegen meiner Wahl des Sprechens in diesem Dorf ausgeschlossen zu werden, aber ich empfinde das als schade und enttäuschend, wie über mich gesprochen wird. *Ich drücke mein Unbehagen über die Art und Weise aus, wie über mich gesprochen wird, und betone, dass ich nicht nur Unsinn rede, sondern tatsächlich einen Mehrwert bieten kann, wenn man sich die Mühe macht zu lesen.*

Ich kann nur betonen, dass ich verstehe, wenn Sky aus zeitlichen Gründen nicht in der Lage ist, sich zu engagieren, oder alles zu lesen, was vollkommen in Ordnung ist. Jedoch hört es sich für mich so an, als ob Sky mich herabsetzt, was ich nicht akzeptabel finde. Ich meine nicht die Anschuldigung, damit hat er recht aus seiner Sicht. Ich meine, als Beispiel: Mos lese ich nicht. Da kommt nur Nonsens.
    Und das ist einfach nicht wahr. *Ich drücke meine Erwartungen an einen respektvollen Umgang aus und bitte um Verständnis.*

*Dann hebe ich meinen Hut zum Gruß für jeden hier*

*Mit ruhiger Stimme wende ich mich an die gesamte Gemeinschaft.*

Meine lieben Freunde,

Ich habe meine Wahl getroffen und möchte euch erklären, warum ich Lumpi als meine Vertreterin gewählt habe. Dies ist keine Abwertung der anderen Kandidaten, die zweifellos ihre eigenen Qualitäten haben. Doch letztendlich hat mich Lumpis Freundlichkeit und ihr warmes Wesen tief berührt.

*In meinen Gedanken hoffe ich, dass meine Entscheidung verstanden wird und dass wir alle gemeinsam für das Wohl unseres Dorfes arbeiten können.*

*Mit einem Hauch von Verschwiegenheit in meiner Stimme und über meine Nickelbrille hinweg wende ich mich an die Gemeinschaft.*

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass meine Nickelbrille mir die Möglichkeit gibt, die Entwicklungen im Dorf aufmerksam zu verfolgen und die eher kritischen Wesen. *Ein Lächeln spielt um meine Lippen.* Die Vielfalt unserer Ansichten und Erfahrungen ist es, die unser Dorf stärkt, und ich werde meinen Beitrag leisten, um dies zu bewahren.

*Mit einem sanften und besonnenen Ton möchte ich meine Ansichten klarmachen.*

Geschätzer Sky ,

Ich möchte sicherstellen, dass du verstehst, dass wir uns hier nicht als etwas Besseres ansehen. Weder bist du aus dem Pöbel, noch unwürdig. Jeder von uns hat seine eigenen einzigartigen Qualitäten und Verdienste. Du und deine Gedanken sind wertvoll, und ich schätze die Vielfalt der Meinungen und Erfahrungen, die du in diese Gemeinschaft einbringst.

*Mit Bedauern in meinen Augen und einem Hauch von Reue in meiner Stimme antworte ich weiter*

Es tut mir leid, aber ich kann deiner Bitte dennoch nicht nachkommen. Es ist eine schwierige Entscheidung, die auf persönlichen Überlegungen und Prinzipien beruht. *Ich versuche, meine Ablehnung mit Respekt und Mitgefühl zu kommunizieren.* Ich hoffe, du kannst meine Entscheidung verstehen und akzeptieren. *In meinen Gedanken hoffe ich auf Verständnis und das Bewahren unserer Freundschaft trotz dieser Differenzen.*

*Ein warmes Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, als ich die Freude in Jewel s Augen über das Kompliment bemerke.*

Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, dass dir mein Kompliment gefällt, meine liebe Jewel.

*Ich betone die Geste meiner Nickelbrille, die meine Augenpartie bedeckt und meine Worte begleitet.

In meinen Gedanken denke ich an die vielen Jahre, in denen diese Brille mir gedient hat und wie sie ein Teil meiner Persönlichkeit geworden ist.*

*Mit Dankbarkeit schaue ich zu Lumpi .*

Oh, das ist sehr freundlich von dir, meine liebe Lumpi. Du musst dir keine Mühe machen, aber wenn du möchtest, bringe mir gerne etwas mit, was du für passend hältst. Es ist die Geste, die zählt, und ich bin dankbar für deine Großzügigkeit. *In meinen Gedanken schätze ich die Fürsorglichkeit und Freundlichkeit der Dorfbewohner wie Lumpi, die mich so herzlich umgeben. Aus diesem Grund werde ich sie nun wählen.*

VOTE:Lumpi

-----------

Stand Tag 1

Daro (1): Bobbielinchen

Ling (1): Ling

Lumpi (1): Mos

Skylark (3): einhornlasagne, Jewel, Sky

Verbleibende Zeit: 09:52:22

*Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, als Lumpi mich zum Glühwein einlädt.*

Oh, das ist eine Einladung, die ich nicht ausschlagen kann. Du verwöhnst mich, meine liebe Lumpi. *Ich gebe meiner Dankbarkeit Ausdruck, indem ich ihre Hand auf meinem Arm sanft drücke.* Ein heißer Glühwein wird sicherlich Wunder wirken, um die Kälte des Tages zu vertreiben.

*In meinen Gedanken freue ich mich auf die Geselligkeit und Wärme des Moments, den wir teilen werden, und bin dankbar für solche liebevollen Gesten in meiner Umgebung.*

Mein lieber Sky ,

Ich gedenke, alles so zu beantworten, wie ich das hier im Moment tue.

Liebste Jewel ,

Normalerweise verweile ich auf Piratenboard oder im AC Cafe. In meinen alten Tagen blühe ich eher im Endspiel auf. Ich hege keinen Hang dazu, Listen anzufertigen, sondern entscheide nach Bauchgefühl und Instinkt. Manchmal bin ich zum Scherzen aufgelegt, aber ihr jungen Hüpfer werdet das sicher verstehen.

Sag mir, wenn nicht Skylark, wem würdest du deine Stimme schenken? *Ich hege eine neugierige und ehrliche Frage, während ich ihre Meinung und Gedanken erkunde.*

ling schon mal kein HD... tz tz tz . Armer Mos... komm mein Lieber *Arm rüber reich*

*Mit einem anerkennenden Nicken nehme ich dankbar Lumpis Angebot an und stütze mich leicht auf ihren Arm, um meine Schritte zu erleichtern.*

Vielen Dank, meine liebe Lumpi. Deine Freundlichkeit wärmt mein Herz. *Ich richte meinen Blick auf sie und fahre fort.* Es ist wunderbar, solche hilfsbereiten und fürsorglichen Dorfbewohner wie dich zu haben. *In meinen Gedanken fühle ich mich gesegnet, Teil einer so fürsorglichen Gemeinschaft zu sein.* Wohin führt uns dein Weg heute?

*Ein kleiner Stein trifft mich unerwartet an der Schulter, und ich zucke vor Überraschung zusammen. Mit einem milden Lächeln schaue ich zu dem jungen Kupitz, der das Schelmische in seinen Augen nicht verbergen kann.*

Oh, Kupitz, du Schelm! *Ich schüttle sanft den Kopf und nehme die Verspieltheit des jungen Mannes mit Humor.* Ich sehe, du hast deinen Spaß. Aber keine Sorge, mein Junge, ich sehe es dir nach. Schließlich ist Jugend oft voller Tatendrang und Abenteuerlust. *Ich zwinkere dem jungen Kupitz über meine Nickelbrille hinweg zu, bevor ich mich wieder an Mascha wende. In meinen Gedanken korrigiere ich meinen Irrtum über ihren Namen und schätze die Freundschaft, die zwischen uns besteht.

Ich horche auf, als Mascha mir mitteilt, dass sie niemanden empfehlen kann. Ein nachdenklicher Ausdruck erscheint auf meinem Gesicht, und ich seufze leise.*

Oh, ich verstehe, meine liebe Mascha. Manchmal sind die Wege, die wir wählen müssen, nicht leicht zu bestimmen. *Ich senke meinen Blick und sinniere für einen Moment über die Bedeutung ihrer Worte.* Dennoch, ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst, wenn die Zeit gekommen ist.

*Als ich mich in meiner Umgebung umschaue, entdecke ich die fröhliche Gestalt von Bobbelinchen, die auf mich zukommt. Mit einem erleichterten Seufzen freue ich mich, sie zu sehen. Die Nickelbrille auf meiner Nase rutscht leicht ab, und ich hebe sie vorsichtig wieder an ihre Position.*

Ach, Bobbelinchen, mein liebes Kind, wie schön, dich zu sehen. *Ich hebe meine zittrige Hand, um sie zu begrüßen, und blicke über meine Nickelbrille hinweg in ihre strahlenden Augen.* Wie erging es dir in den letzten Tagen, meine junge Freundin? Was hältst du von den andern hier? Hast du eine Empfehlung wer geeignet gewählt zu werden? *In meinen Gedanken denke ich an all die Erinnerungen, die wir geteilt haben, und bin dankbar für diese kostbare Begegnung.*

*Mit langsamen, zittrigen Schritten schlendere ich durch das malerische Dorf, den Blick für die Schönheit um mich herum schärfend. Die Sonne wärmt mein gebeugtes Rückgrat und ich spüre den Hauch der Jahre, die an mir vorübergezogen sind.* Ah, so freundlich aussehende Leute hier, seid gegrüßt. *Mit einem freundlichen Lächeln hebe ich meine zittrige Hand zum Hutgruß.* Es freut einen alten Mann wie mich, euch zu treffen. *In meinen Gedanken bin ich dankbar für die Wärme der Sonne und die Gesellschaft der Dorfbewohner.* Wie kann ich euch heute behilflich sein, meine lieben Freunde?

Kling nach, ich zwinge dir meinen Spielstil auf und wenn du das nicht machst, lynche ich dich! Was für ein Arsch Move ist das denn?

Kann man wirklich nicht erfinden - einerseits sich darüber aufregen, wenn jemand auf seine Art das Spiel vorantreiben will...andererseits im nächsten Absatz zugeben, dass man selbst gerade keine Intention hat im Moment etwas fürs Spiel zu tun...

Wo habe ich mich beschwert? Ich habe mich lediglich etwas geöffnet, aber dieses macht, was ich sage oder hagelt Konsequenzen ist halt nen arschmove.
    Nur, weil Menschen nicht so sind wie man selber.

Schön für dich das du direkt in der Bürgermeisterwahl dir etwas suchst

aber Menschen sind nicht gleich und werden nie gleich sein.

Wenn ich also am Tag, wo es noch keine Informationen gibt. Es ist ja noch nicht mal, wer tot ist,

Wir sind, wenn ich das richtig begriffen habe noch in der Wahl des Leaders, da hab ich noch keine Intension irgendwas zu erfragen.

Du hast keine Intention etwas zu erfragen, weil du

• ...die Leute hier alle so gut kennst, dass du den bestesten HD wählen kannst?
    • ...andere die Arbeit machen lässt, während du dann plötzlich rumweinst, weil dir die Art nicht gefällt, wie man seine Infos bezieht?
    • ...du als Wolf deine Mitwölfe ohnehin kennst und daher keine Infos brauchst?

Nein, ich kennen nicht alle, also lese ich mit,
    und nein ich weine nicht rum, aber zu behaupten, wenn Mos mir nicht in 24 Stunden zeigt, was für ein Wert er hat, sonst lynch ich ihn, schlägt mir sauer auf.

Das ist einfach demütigen, als ob du mich dressieren wollen würdet, "Los funktioniere wie ich das will.“ Merkst du das nicht?

Und hat nichts mit Weinen zu tun. Wenn du was Spezifisches wissen will, frag mich einfach.

Komm ich helfe dir, weil es dir so schwerfällt ok?

Data:

Mos du bist neu hier auf dem Forum, aber du scheinst ein paar Leute von hier zu kennen, kannst du mir verraten, wenn du denn eigentlich alles kennst und was hältst du von ihnen?

Mos:

Ja, ich kann dir da gerne weiter helfen,
    Ich kenne
    Stoffel(Ac cafe), Sky(Pb Forum), Ling (Elchclub) und Lumpi (Elchclub) und anscheinend Lark (wobei meine Suche nach Kira erst mal nichts ergab auf dem pb xD)
    noch ist mir nichts aufgefallen, aber wenn mir etwas auffällt, sage ich das dann auch direkt :)

also ich zwing dich jetzt nicht so zu spielen. Wäre echt ein Arsch Move, wenn ich das tun würde.

Aber das ist das letzte Mal, dass ich auf die Frist oder Stirb Mentalität reagieren werde.

Zumindest so früh im Spiel.

kimoooooooon.gif

good-morning-cat.gif

Weil... zu viele unsinnige Beiträge und Katzen? Aber das als Lynchgrund?

Reicht doch vollkommen als Grund am Tag der HD-Wahl oder? Haben ja noch mehr als 24 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen, dass sie einen Mehrwert fürs Spiel mitbringen.

Wobei ich bei Ali-Nadio noch gewillt bin Welpenschutz auszusprechen für den ersten Tag. xD Da find ich in erster Linie seltsam, dass sie Xaver irgendwie wolfig hat, aber Jadio nicht.

Kling nach, ich zwinge dir meinen Spielstil auf und wenn du das nicht machst, lynche ich dich! Was für ein Arsch Move ist das denn? Manche kommen halt nicht so ins spiel. Wir sind, wenn ich das richtig begriffen habe noch in der Wahl des Leaders, da hab ich noch keine Intension irgendwas zu erfragen. Und etwas locker anzugehen ist kein Grund gleich, gleich mit den Ketten zu rasseln.

Deswegen nehme ich Jidaro auch noch nicht wirklich ernst, bisher ist das nur so ein kleines Wutmänchen.

Aber ich beobachte den ersten Tag noch ein bisschen

Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?

nerd-kitty.gif

Das Nennt sich Gif ausgesprochen Jif *hust*

und klar hab doch auf Sky reagiert und auf Lark.
    Mal schauen, was du schon geleistet hast und schon ganze 11 Beiträge, wow.:D und einer davon war so ein dämlicher erster Beitrag, nicht schlecht Herr Specht,
    uhh und jemand verbessert auch noch jap du hast das Recht mich zu kritisieren!

Es tut mir soo was von leid Dario ich gelobe Besserung aber ja, mit meinen gifs werde ich wohl nicht aufhören können, hab da was an laufen und muss das durchziehen

Sollte ich noch was wissen, was ich darf und was nicht?

Wird das hier jetzt ein Spamspiel oder will noch wer etwas sinnvolles schreiben? Also z.B., dass Mos voll wolfig ist, Data Data ist und Stoffel nicht zusammen mit Jadio Wolf ist.

shit-baby.gif

Willkommen Mos, schön dass du den Weg hierher gefunden hast, hoffe es ist alles gut bei dir.

Bobby und Ling haben mich beschworen.

Ich hoffe, bei dir und all deinen Lieben ist alles gut! Und ich wünsche dir das du eine schöne Woche hast.

Also ich kenne Lark nicht, zumindest nicht unter diesen Namen.

Aber wenn sie mit mir Tanzen will.

cute-animals.gif

Bin ich dabei

VOTE:Mos

-----------

Stand Tag 1

Daro (3): Data, Stoffel, Sky

Leon (2): Jadio, Ali-Nadio

Mos (2): Lark, Mos

Verbleibende Zeit: 23:39:38

Wird das hier jetzt ein Spamspiel oder will noch wer etwas sinnvolles schreiben? Also z.B., dass Mos voll wolfig ist, Data Data ist und Stoffel nicht zusammen mit Jadio Wolf ist.

shit-baby.gif