Kling nach, ich zwinge dir meinen Spielstil auf und wenn du das nicht machst, lynche ich dich! Was für ein Arsch Move ist das denn?
Kann man wirklich nicht erfinden - einerseits sich darüber aufregen, wenn jemand auf seine Art das Spiel vorantreiben will...andererseits im nächsten Absatz zugeben, dass man selbst gerade keine Intention hat im Moment etwas fürs Spiel zu tun...
Wo habe ich mich beschwert? Ich habe mich lediglich etwas geöffnet, aber dieses macht, was ich sage oder hagelt Konsequenzen ist halt nen arschmove.
Nur, weil Menschen nicht so sind wie man selber.
Schön für dich das du direkt in der Bürgermeisterwahl dir etwas suchst
aber Menschen sind nicht gleich und werden nie gleich sein.
Wenn ich also am Tag, wo es noch keine Informationen gibt. Es ist ja noch nicht mal, wer tot ist,
Wir sind, wenn ich das richtig begriffen habe noch in der Wahl des Leaders, da hab ich noch keine Intension irgendwas zu erfragen.
Du hast keine Intention etwas zu erfragen, weil du
- ...die Leute hier alle so gut kennst, dass du den bestesten HD wählen kannst?
- ...andere die Arbeit machen lässt, während du dann plötzlich rumweinst, weil dir die Art nicht gefällt, wie man seine Infos bezieht?
- ...du als Wolf deine Mitwölfe ohnehin kennst und daher keine Infos brauchst?
Nein, ich kennen nicht alle, also lese ich mit,
und nein ich weine nicht rum, aber zu behaupten, wenn Mos mir nicht in 24 Stunden zeigt, was für ein Wert er hat, sonst lynch ich ihn, schlägt mir sauer auf.
Das ist einfach demütigen, als ob du mich dressieren wollen würdet, "Los funktioniere wie ich das will.“ Merkst du das nicht?
Und hat nichts mit Weinen zu tun. Wenn du was Spezifisches wissen will, frag mich einfach.
Komm ich helfe dir, weil es dir so schwerfällt ok?
Data:
Mos du bist neu hier auf dem Forum, aber du scheinst ein paar Leute von hier zu kennen, kannst du mir verraten, wenn du denn eigentlich alles kennst und was hältst du von ihnen?
Mos:
Ja, ich kann dir da gerne weiter helfen,
Ich kenne
Stoffel(Ac cafe), Sky(Pb Forum), Ling (Elchclub) und Lumpi (Elchclub) und anscheinend Lark (wobei meine Suche nach Kira erst mal nichts ergab auf dem pb xD)
noch ist mir nichts aufgefallen, aber wenn mir etwas auffällt, sage ich das dann auch direkt
also ich zwing dich jetzt nicht so zu spielen. Wäre echt ein Arsch Move, wenn ich das tun würde.
Aber das ist das letzte Mal, dass ich auf die Frist oder Stirb Mentalität reagieren werde.
Zumindest so früh im Spiel.