Beiträge von Mos

Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?

nerd-kitty.gif

Das Nennt sich Gif ausgesprochen Jif *hust*

und klar hab doch auf Sky reagiert und auf Lark.
    Mal schauen, was du schon geleistet hast und schon ganze 11 Beiträge, wow.:D und einer davon war so ein dämlicher erster Beitrag, nicht schlecht Herr Specht,
    uhh und jemand verbessert auch noch jap du hast das Recht mich zu kritisieren!

Es tut mir soo was von leid Dario ich gelobe Besserung aber ja, mit meinen gifs werde ich wohl nicht aufhören können, hab da was an laufen und muss das durchziehen

Sollte ich noch was wissen, was ich darf und was nicht?

Wird das hier jetzt ein Spamspiel oder will noch wer etwas sinnvolles schreiben? Also z.B., dass Mos voll wolfig ist, Data Data ist und Stoffel nicht zusammen mit Jadio Wolf ist.

shit-baby.gif

Willkommen Mos, schön dass du den Weg hierher gefunden hast, hoffe es ist alles gut bei dir.

Bobby und Ling haben mich beschworen.

Ich hoffe, bei dir und all deinen Lieben ist alles gut! Und ich wünsche dir das du eine schöne Woche hast.

Also ich kenne Lark nicht, zumindest nicht unter diesen Namen.

Aber wenn sie mit mir Tanzen will.

cute-animals.gif

Bin ich dabei

VOTE:Mos

-----------

Stand Tag 1

Daro (3): Data, Stoffel, Sky

Leon (2): Jadio, Ali-Nadio

Mos (2): Lark, Mos

Verbleibende Zeit: 23:39:38

Wird das hier jetzt ein Spamspiel oder will noch wer etwas sinnvolles schreiben? Also z.B., dass Mos voll wolfig ist, Data Data ist und Stoffel nicht zusammen mit Jadio Wolf ist.

shit-baby.gif