Beiträge von Mos
-
-
Ich finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs und dass er mich so abspeist und lynchen will, empfinde ich wolfig
Naja ich denke du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass meine Formulierung da überspitzt war und ich nicht auf einen Lynch morgen festgefahren bin. Negativ habe ich dich aktuell aber trotzdem und auch deine Gegenbeschuldigung finde ich meh
Sehe ich sogar ähnlich, aber Ling ist gefühlt immer aggressiv auf mir.
Denke, die Vampier runde bei dem Elchiswunde ist noch tiefHaben wir denn außer in der Runde überhaupt mal gegeneinander gespielt? Erinnere mich nur an gemeinsame Wolf, oder Dorf Rollen und sehe dann nicht, wieso das gegen mich spricht?
nein in Gegenteil :o ich sag das es auf mir normal ist :o
und ich glaub ich vermisch das ein bisschen mit Among Us runden^^ -
linkey ich sehe jedes Herz denk ja nicht, das ich dich ignorieren :3 hab auch das Spiel in pb verfolgt
machst dich gut 
Ming.

Ich finde Ling als Wolf in seiner Ausstrahlung meist ein Ticken aggressiver unterwegs und dass er mich so abspeist und lynchen will, empfinde ich wolfig.
Sehe ich sogar ähnlich, aber Ling ist gefühlt immer aggressiv auf mir.
Denke, die Vampier runde bei dem Elchiswunde ist noch tief :oan denjenigen, der schrieb, von mir würde nichts hängen bleiben, war das

was hättest du den gern ein Schenkel? Eine Rippe oder ein zarter Schinken?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Schlendrian Stoffel wirds wohl nicht und da ich mich selber nicht wählen mag, ist irgendwie immer so uffi.
Wenn ihr wollt, dass ich hd werde, müsst ihr euch also etwas anstrengen

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendrian (5): Tayro, Bobbielinchen, Skylark, Ling, Mos
Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
Leon (2): Fayks, FMLii
Jewel (1): Shin
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Ente (1): Jdjdkgifjfj
LB123 (1): Schlendrian
Shin (1): Ente
Samaraner (1): JewelVerbleibende Zeit: 07:08:45

-
VOTE: Schlendrian Stoffel wirds wohl nicht und da ich mich selber nicht wählen mag, ist irgendwie immer so uffi.
Wenn ihr wollt, dass ich hd werde, müsst ihr euch also etwas anstrengen

--------
Verbleibende Zeit: 07:08:45Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendrian (5): Tayro, Bobbielinchen, Skylark, Ling, Mos
Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
Leon (2): Fayks, FMLii
Jewel (1): Shin
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Ente (1): Jdjdkgifjfj
LB123 (1): Schlendrian
Shin (1): Ente
Samaraner (1): Jewel -
Aber ich hab doch gesagt das ich so was nicht gern mache :o
hab das nur Tayro zu liebe gemacht

will jetzt nicht sagen müssen, dass ihr das absichtlich übersehen habt, :o könnt das aber gern nachlesen.
und ich muss Stilzchen schon zustimmen, dass ich voll gut aussehend bin :3 und bescheiden auch.
-
Fayks ohh ok hab mich schon gewundert, dass keiner reagiert hat, aber ich hab einfach deinen Beitrag dazu übersehen, warum auch immer (pöser browser wird gehauen) :o das sollte als Schokomilch Ersatz herhalten müssen :3 (Belohnung folgt gleich ^^)
Akira leider warst du nur 2te aber dein Vorschlag können wir trotzdem umsetzten, Hab sehr viele private Kätzchen Bilder. :3 und hab extra deinetwegen Fayks nochmal gelesen, was meintest du?
das mit Woingenau? Sie schleuder also alles zurück? Das wäre doch gut fürs Dorf, oder? :o@Tayro bitte mach nicht diesen :c wäre schade, dass du am Ende meinetwegen Paranoia bekommst,
Ich sag dir jetzt hier gerade aus, das ich es nicht bin. Reicht dir das?
-
-
Alles anzeigen
öhm nein nicht ganz, aber ist eher von Bauchgefühl find Leon bisher auch etwas dorfig, bobbie hab ich noch nichts, Torges einstieg, war auch gut meiner Meinung nach aber ich mag so was nicht bei der Hd Wahl bin
bin mehr der lass erst mal eine Nacht rum sein bevor man sich darüber Gedanken macht -
-
-
-
-
-
-
Alexa ich als nicht Trinker ein Trunkenbold wäre echt witzig

So, wieso wurde ich nun gefressen? Gibt mir die Antwort.
-
-
-
Nach langem Überlegen und Abschätzen kann ich mir Ling schon vorstellen. Und natürlich dem Hin und Her Leon
und das legentliche warm halten von Sunny und da er mich nicht im Dorf hat nicht so wie Leon. (valider Punkt ich weiß)
Natürlich kann Daro als Günstling Ling zum Schein lynchen. Solange es nicht durchgeht, kann er drauf liegen bleiben.
Ich gebe Leon einen großen Vertrauensbonus, wenn er hier richtig liegt, bin ich bis zum Schluss sein Mann, sein Schild, sein Kampfmos auch wenn ich harmlos bin.
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 04:21:40Stand Lynchung - Tag 2
Ling (3): Leon, Jadio, Mos
Jadio (1): Lumpi -
LB123 er war schon sehr lustig unterwegs und hab da mit gemacht fand das ganze sehr lustig, war keine ernste Aussage