Beiträge von Mos
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hätte mir irgendjemand gesagt nur einer hey Buch als Wolf spielt genauso ich hätte sie sofort gelyncht aber anscheinend konnte oder wollte das keiner ? :o
Den Alten hatte ich dann auch irgendwann bei Mos vermutet
Was hat mich verraten?
Vielleicht das ganze "lyncht mich nicjt, ist ein Fehler"?
Wobei Daro bestimmt gern seine Stimme wieder gehabt hätte
Deswegen wollte ich das man auf mich wechselt an der Nacht als Leon starb aber das kann ich ja nicht einfach sagen. In Wiki starb Wald Lauf und selbst Lynch zählt nicht.
-
Den Alten hatte ich dann auch irgendwann bei Mos vermutet
Was hat mich verraten?
-
Wie sie mich einfach nicjtbfresswn wollten D:
-
Ostern ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Schwester. Denke bei den andern ähnlich
-
hättest sterben müssen alexa :o
-
Zieges Verhalten heute findest du nicht komisch?
ach, er ist paranoid, wie in der pb runde.
Ich hab ja in Gegensatz zu dir das in Totenchat gelesen und man lag er da mega falsch jedes Mal. Aber er war sehr überzeugt. hier scheint es mir ähnlich.
-
Achso das ^^'
Das hab ich schon wieder ausgeblendet gehabt.
Angenommen mal du bist Dorfi, siehst du dann aktuell eher Lumpi-Ziege, Lumpi-Buch oder Buch-Ziege?
Buch Lumpi momentan.
-
schattenwolf heißt ja dann, dass es eig nen Helfer geben muss? Oder halt Traumwolf
aber 3+1 fänd ich gar Wolfsstark
Aber 2 Startwölfe und ein Traumwolf fänd ich gar wolfsschwach bei 12 Spielern
das und das danach das war so mega suchend und das nicht nur zum schein zumindest für mich.
und nur deswegen warst du für mich dorf auch wenn du dauernd meinst ich wäre wolf.
-
das was direkt nach lexis lynch kam.
-
Kann ich dir gern aber auch begründen.
Was ich eigentlich schon gemacht hatte.
Dein Verschreiber nach dem Lexi lynch sehr Wolf suchend war, das hat mich überzeugt. War das überhaupt ein Verschreiber?
und Ziege seine Analysen haben mich da auch überzeugt.