Mos mit seinem "lyncht mich ja nicht" + switch dass er plötzlich alle sicher im Dorf hat *Mehrwissen? *
Was für plötzlich? Euch beide hatte ich bevor jopnu lynch in Dorf also, wenn du das als plötzlich siehst, dann weiß ich auch nicht.
Mos mit seinem "lyncht mich ja nicht" + switch dass er plötzlich alle sicher im Dorf hat *Mehrwissen? *
Was für plötzlich? Euch beide hatte ich bevor jopnu lynch in Dorf also, wenn du das als plötzlich siehst, dann weiß ich auch nicht.
Bin ganz zufrieden, dass du den hast. Diese Entscheidungsgewalt will ich gar nicht.
hättest du doch mich statt daro gefressen
VOTE: Lumpi
hilft alles nichts ich mach da weiter, wo ich gestern aufgehört habe
--------
Alexa (1): Ziege
Lumpi (1): Mos
ich hatte ja auch die paranoias den ganzen tag aber irgendwann wollte ich einfach an ihn glauben.
Lumpi tut es dir nicht leid, dass es Leon als dorfi herausgestellt hat? Sonst sagst du immer so was in der Richtung, wenn du dran beteiligt bist
für mich macht nur noch lumpi buch als Wolf sinn.
Sag schon seit 2 Tagen das Ziege und alexa dorf für mich sind
fresst mich bitte
ich wiederhole das nur 1x täglich
Also aus meiner Sicht gib es dann noch Buch, (sehe aber da immer noch kein Unterschied zu ihrem normalen Spiel) aus eurer Sicht mich
ich kann nur wiederholen, dass es ein Fehler wäre, aber damit ihr endlich Gewissheit habt dann macht. Ein fehl lynch ist ja noch drinnen!
Ich kann es nachvollziehen alles scheint in Moment nicht zu stimmen. Diese Unsicherheit macht einen fertig.
Ich hoffe einfach das Dorf ist
Alexa, Ziege, Leon, Mos und easy life
doofe Paranoia die sagt Leon manipuliert mich
ich vertraut dir mal leon auch wenn die paranoia tickt.
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (2): Ziege, Mos
Leon (1): Lumpi
Ist wohl zu Gamingsprech. Anders gesagt das er uns Manipuliert. Es kommt nicht ganz an das, was ich eigentlich meine. Aber besser kann ich das nicht erklären.
Das er nur ausspielt. Deswegen hab ich gerade Paranoia bei ihm.
Alexa wie wahrscheinlich ist es das Leon uns played?
Mos warum so inaktiv?^^
hö? es ist feiertag bin gerade erst aufgewacht
Sag mal, was soll das Katzen Meme auf den letzten Seiten präsentieren?
Nur schauende Kätzchen Fayks hatte gemeint, sie will mehr Katzen gifs
Also meine Buchzauber Frage wurde nun 4x mal ignoriert. (wenn man es nicht weiß, ok. Aber gibt genug Veteranen, die das sicher beantworten, hätten können.)
Anscheinend mag man nicht mit mir spielen und meine Dörfler werden gelyncht.
Bis auf Alexa und Ziege sind alles andere lynch Optionen.
paranoia bei Leon
Buchzauber meine Frage zu ihr wurde nicht beantwortet, also eher Dorf
Lumpi mir fällt gerade nichts ein, was sie dorfig macht.
Da die Paranoia hoch tickt erst mal VOTE: Leon
--------
Leon (2): Lumpi, Mos
Lumpi (1): Ziege
Mos warum so inaktiv?^^
hö? es ist feiertag bin gerade erst aufgewacht