Beiträge von J_D
-
-
Torge habe Farbe jetzt ausgestellt. Kannst du es lesen?
Finde es komisch wenn man so viele Meinungen hat, dass man eine ganze Rangliste erstellen kann. die ist mir dann besonders ins Auge gestochen.
Ente könnte auch meine Strategie gefahren sein: Eine Person hart angehen und dann Reaktionen anschauen. Hätte ich auch weiter gemacht wäre Jewel nicht gekommen.
-
Torge ich habe eigentlich nichts gemacht mit der Schriftfarbe...
-
-
-
-
"Der Rest für mich neutral bzw nicht ausschlaggebend relevant, also auch nicht besser verständlich dafür. Zitiere nur den Teil, weil ich den nach wie vor nicht verstehen kann."
Der Kommentar war an Tayro gerichtet und bezieht sich darauf, dass ich die bisherigen Informationen für überbewertet halte. Eine List macht zu diesem Zeitpunkt im Spiel keinen Sinn. Dennoch freue ich mich, dass so viel geschrieben wird.
Um die Anfangsphase möglichst sinnvoll zu gestalten macht es Sinn einen Spieler sehr direkt anzugehen um Reaktionen zu triggern.
Das ist denke ich sehr verständlich.
Die Frage ist nur: warum versuchst du es aus dem Kontext zu reißen?
Da verstehe ich überhaupt nicht was du meinst!
Ich denke, das kann man eigentlich nur mit Absicht machen
-
"Interessant könntest du das noch näher ausführen? Dir gefällt es, dass es viele Beiträge sind, aber du findest sie nicht sinnvoll?"
-Ja, es gefällt mir wenn viel geschrieben wird, aber ich halte es für überbewertet in das bisher Geschriebene mega viel hinein zu interpretieren.
"Ich dachte es gibt keine relevanten Sachen bisher ? Erst wenn ein Wolf tot ist und so."
Das ist korrekt. Das Spiel geht erst so richtig los wenn wir einen Wolf getötet haben...
Normalerweise gehe ich zu Beginn des Spiels einen Spieler besonders hart an um zu sehen wer darauf reagiert und wie der Spieler selbst darauf reagiert. Das ist in meinen Augen der beste Einstieg in das Spiel.
Jetzt finde ich aber besonders interessant warum du mich nicht komplett zitiert hast, denn dann wäre es deutlich besser verständlich gewesen. Kann es sein dass du meine Kommentare mit Absicht aus dem Kontext reißt?
"Tayro deine Liste ist zu diesem Zeitpunkt nutzlos
Oder meinst du ehrlich jetzt gab es schon sinnvolle Beiträge
#lol" -
FuriusCamillus die Bobbielinchen erinnert mich sehr an das letzte spiel von ihr.
Da war ich mit ihr couple und sie war Wolf. Ich habe da sehr genau beobachten können wie sie als Wolf spielt und dieses Spiel erinnert mich sehr daran!
-
Ich persönlich halte ihn ja für einen schrecklichen HD Nicht ohne Grund wird er ja fast nie gewählt!
Ich fand Ente im letzten Spiel sehr stark!
#unterbewertet
-
lucy was soll denn jdjdkfnnmpa sein?
werde in Zukunft meine Hashtags in den selben Post machen
#confused
#einsichtig
-
-
Ich persönlich bin der Meinung, dass Ente ein hervorragender Bürgermeister wäre
VOTE: Ente
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
Leon (2): Fayks, FMLii
lucy (2): Samaraner, Akira
Stoffel (1): Mos
Skylark (1): Leon
Schlendrian (1): Tayro
Samaraner (1): Ling
Jewel (1): Shin
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Ente (1): Jdjdkgifjfj -
Rolle klingt stressig aber Name ist fresh
-
-
-
-
-
Akira ich freue mich am meisten darauf neue Freunde zu finden (vielleicht dich?)
-