Achja kennt ihr eigentlich discord? 😜
Beiträge von J_D
-
-
J_D du hast doch schon selber bemerkt, dass Ente zugegeben hat Wolf zu sein. Warum ist dein vote dann trotzdem noch auf Alexa?
Alexa hat sich doch auch gevotet. Die Frage ist doch eher warum du umgestiegen bist?
-
-
Leon das ergibt keinen Sinn. Wenn du böse bist warum solltest du einen Partner verraten. Aber wenn du gut bist warum solltest du lügen, dass du Seher bist.
-
Also meine Aktivität wird vermutlich auch etwas nachlassen, mu Spiel hat in der Früh statt am Abend begonnen, wovon ich eig ausgegangen bin und hab recht viel (zumindest für meine Verhältnisse) die Woche vor...
Aber ich kann mich davor noch outen:
100% korrektes Outing für Leon
Gesinnung: Böse
Klasse: Süßigkeitenfresser mit Keks AttributSeher
St.1: Du kannst eine Party Scannen und erfährst deren LP und Manapunkte. Kosten 4 Mana
St.2: Du kannst eine Party Scannen und erfährst ihre LP, ihr Mana, ihre Charakterklasse und ihr Attribut. Kosten 6 Mana
St.2: Du kannst eine Party Scannen und erfährst, ihre LP, ihr Mana, ihre komplette Rolle, das Attribut und die Gesinnung. Kosten 8 ManaMentalist
St.1: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen Aktionen hindern. Kosten 4 Mana
St.2: Kann eine Party durch Hypnose in der Nacht an ihren Skill Aktionen hindern. Kosten 6 Mana (Fressen ist zwar kein Skill, aber spielt hier auch mit rein)
St.3: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen und Skill Aktionen hindern. Kosten 9 Mana (Auch wieder Fressen inklusive)Intelligenz: 1
Konstitution: 23/25
Mana: 2/10 Mana
Glück 6Scans waren Daro, Ling, Leon - alle drei sind gut
Warum hast du das gemacht?
Ich habe so viele Fragen?
Gibt es mehre Seher oder hat dann Leon gelogen aber Ente hat doch zugegeben Wolf zu sein. Ist dann alles dort oben gelogen? Aber warum sollte man das als dorfis machen?
Die Verwirrung ist verwirrt ...
-
VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Alexa (2): Leon, Jdjdkgifjfj
Leon (1): Ente -
Ich bin mir sicher, dass nach dieser Abstimmung Ente uns verlässt. Deswegen gehe ich schon Mal auf den letzten Wolf Ungültiger VOTE: !Alexa
-
Bobbie ist tatsächlich nicht online sonst hätte sie auf meine Frage im couple-chat geantwortet. Da hat sie auch nicht mehr geschrieben
-
Ich glaube Leon. Also Ente Wolf und Daro Dorf.
Alexa sagt, dass Ling gut ist, wenn wir aber wissen, dass 1 von den beiden böse sein muss macht es nur Sinn wenn Alexa das ist.
VOTE: Alexa
Ist das logisch?
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Ente (3): Leon, Ling, Alexa
Leon (1): Ente
Alexa (1): Jdjdkgifjfj -
Ich bin übrigens massiv verwirrt, wieso ihr so viel Geld habt euch die ganze Zeit hochzuhei
Durch die fähigkeiten und die Events etc. Kriegt man schon was zusammen. Z.b. der Magistrat der die ganze Zeit gold klaut muss extrem viel gold haben
-
Ich sollte jetzt ins Bett gehen und morgen weitermachen.
-
Achsooo ihr verarscht mich 🤣😂🤣
-
Wieso sollte Bobbie mich anlügen?
-
Das ist gerade etwas überfordernd.
Aber wenn ihr mich und Bobbie killt sind unter den letzten 5 Dorfbewohner 2ww dann verliert ihr doch auch
-
Also ich und Bobbie sind jetzt eine 3. Partei?
Dann ist es doch doof für mich jetzt Ente zu Voten weil es mehr dorfis als wölfe gibt ?
-
Sekunde?
Ich gewinne nicht mit dem Dorf ?
-
Wie soll ich alleine denn bitte Ente killen ?
-
An alle: sorry und ich gelobe Besserung!
-
JD ist doch eh raus weil er seine Posts ned erfüllt hat?
Der große Gott Sky hat meine Entschuldigungen und gebete erhört und mir eine letzte Chance gegeben
-
Dachte es wäre klar Ente zu Voten und damit dann fertig