JD hat auch schon verloren.
Aber ich bin eine rich bitch
So joa. Irgendwie haben viele gesagt aktiv dabei zu sein, aber so viel zum nachlesen war nicht.
Ente verdammt du hast Recht.
Bei meinem Daro-Post...
JD hat auch schon verloren.
Aber ich bin eine rich bitch
So joa. Irgendwie haben viele gesagt aktiv dabei zu sein, aber so viel zum nachlesen war nicht.
Ente verdammt du hast Recht.
Bei meinem Daro-Post...
Leon genau das war der witz ...
Alexa als Team wären wir so früh gestorben
So wirklich viele Freunde hätten wir nicht gewonnen
So spontan hätte ich gerade auch nichts gegen jopnu und Leon
J_D warum hast du jetzt eigentlich von Ente abgelassen?
Ich kann leider nur eine Person voten aber wenn es eine realistische Chance gibt Ente zu Voten wäre ich dabei.
Alles anzeigenBei Jopnu habe ich das Gefühl er mag die trollige Art nicht
Deine Art ist mir Wurst, der Inhalt macht es
VOTE: Jdjdkgifjfj
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (1): Ente
Daro (1): Jdjdkgifjfj
Leon (1): Daro
Jdjdkgifjfj (1): JopnuVerbleibende Zeit: 10:47:19
Könntest du das ein wenig erläutern bitte?
Ling sind die = auch < Zeichen ?
Oder wie muss man die verstehen?
Es ist jetzt nicht so, dass ich daro sicher für einen Wolf halte und mich darauf festlege, aber ich hatte das Gefühl dass er als einer der wenigen wirklich Fragen stellt und auf der Suche nach den Werwölfen ist. Ich warte darauf, dass er seine Ergebnisse mit uns teilt. Wenn ich die nachvollziehen kann ist er sogar wieder sicher Dorf für mich. Bei der ersten Wahl fand ich seine Begründung mich zu Vote dürftig vor allem da es mit dem Hasen eine sinnvolle Option gab
Daro das mache ich in jedem Spiel so um Reaktionen zu triggern.
Nun, du hast deine Reaktion.
Jetzt musst du nur noch die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Das ist das Problem. Die Reaktion fand ich nicht so gut.
VOTE: Daro
--------
Alexa (1): Ente
Daro (1): Jdjdkgifjfj
Meine Woche war super aber Bayern hätte ruhig gegen Real gewinnen können. Eine Neuauflage von Wembley wäre cool geworden.
Daro das mache ich in jedem Spiel so um Reaktionen zu triggern.
Ja, habe jetzt nochmal die Anschuldigungen rausgesucht. Ente kann ich verstehen,dass er es nicht auf sich sitzen lässt und zurück votet. Daro hat gar keine Begründung geschrieben. Bei Jopnu habe ich das Gefühl er mag die trollige Art nicht was ich auch irgendwo verstehen kann mag nicht jeder.
Im Endeffekt würde ich sagen, das macht Daro verdächtig aber viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen
Gute Entscheidung mich nicht zu Voten.
Ich werde morgen nicht so viel online sein können
macht es nicht sinn einen Spieler zu voten?
Als dorf haben wir nicht so oft die Möglichkeit einen spieler zu voten. Durch die Astimmung haben wir auch neue Erkenntnisse.
Ich halte es für eine verpasste Chance wenn wir keinen Spieler voten.
Alles anzeigenBobbie sehr verwirrt und Bobbielinchen warum hätten wir jd lynchen müssen wenn Leon nicht da ist? Dann wäre halt eine Stimme auf jd gewesen, so what
Ja das ist mir wie gesagt schon bewusst. Ich wollte nur die Vorteile des anderen Weges auch nicht unerwähnt lassen. Zudem können wenn alle gleich abstimmen die Werwölfe auch mehr Einfluss ausüben, als wenn jeder seinem Verdacht nachgeht und man bekommt ggf später mehr Infos.
Wie meinst Wölfe und mehr Einfluss? Denkst net, dass die vielleicht eher unterm Radarmitschwimmen würden?
Den Post finde ich übrigens negativ. So zwingend finde ich den JD Lynch jetzt nicht, nur weil Leon zum Lynch nicht da ist.
Ne find ich nicht, weil erst schreibt er was von geschlossen und dann votet er einfach. Wir werden uns safe net soo schnell "einigen".
Ich hasse diesen Editor....
Ehm, ich bin doch noch da?
Ja aber ich bin ein Fan von erst reden dann voten. Wenn du nachher nicht mehr da bist, gibt das mir einen Geschmack von "ich will, dass wir zusammen voten, aber im Endeffekt doch friss oder stirb"
Bobbie sehr verwirrt und Bobbielinchen warum hätten wir jd lynchen müssen wenn Leon nicht da ist? Dann wäre halt eine Stimme auf jd gewesen, so what
Siehe oben.
ich glaube dir fehlt ein bisschen Gemütlichkeit und ein neuer Ohrwurm. "Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann ... "
Höhöhöhö isses so offensichtlich, dass mein mindset angespannt ist..... Ich hasse es, wenn ich nicht richtig durchblicke und das ist für nen kontrollzwang echtes Gift.....
Hm, also ist das so gedacht, dass wir diesen Hasen statt jemandem lynchen?
Wird eigentlich jedem, der ne vote Stimme bekommt Schaden zugefüg oder nur der mit den meisten dann halt diese von den votern?
Bobbielinchen das habe ich nach meinem vote geschrieben
Kann es sein, dass es ungern gesehen wird wenn man sehr früh seinen Lynch-vote abgibt.
Das wurde bei mir als auch Leon kritisiert
Aber man kann ja noch wechseln
bin aber auch dafür geschlossen abzustimmen.
sehe den JD Lynch jetzt auch nicht wirklich als zwingend an.
Alles anzeigendeine fragen sind größtenteils im startpost enthalten. es ist ein pen&paper als spiel hier adaptiert.
Des kenn ich fast in und auswendig..... aber textverständnis und so.... und pen and paper hilft mir jetzt auch net wirklich weiter.
Alles anzeigenGreifen wir alle den Hasen an oder lassen wirs ?
Entes Schreibweise erinnert mich sehr an das letzte Mal als wir gespielt haben. Da war sie Werwolf
Folglich:
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Verbleibende Zeit: 11:07:55
Kommt halt drauf am wie. Sollten wenn schon alle gemeinsam
Deswegen ja meine Nachfrage.
Wärst du dafür oder dagegen?
Greifen wir alle den Hasen an oder lassen wirs ?
Entes Schreibweise erinnert mich sehr an das letzte Mal als wir gespielt haben. Da war sie Werwolf
Folglich:
VOTE: Ente
--------
Ente (1): Jdjdkgifjfj