Daro Ling ist mir als sehr sarkastisch siehe Post gestern 20:25
Beiträge von J_D
-
-
Werwölfe widersprechen sich öfter als dorfis (auch bei Nichtigkeiten), weil sie etwas zu verstecken haben. Der mentale Stress führt zu Fehlern
-
Daro vorhin meintest du noch du hast sie gewählt weil ihr eigentlich im Team gespielt hättet.
Selbst zu sagen, dass man als Wolf anders spielt hat keinen Wert und macht dich fast noch verdächtiger.
Ich begründe meine Entscheidungen auf jeden Fall nicht auf Emotionen und Versuche dabei noch andere zu beeinflussen.
Daro wiederspricht sich und unterstützt grundlos Bobbielinchen. Daro wird immer verdächtiger Oo
-
Achja btw VOTE: Jdjdkgifjfj
Und man sollte Daro erst Mal nicht vertrauen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
Daro (1): Jopnu
Bobbielinchen (1): Daro -
Daro also was spricht nochmal für Bobbielinchen. 😅
Ich sehe mich aufgrund weniger Erfahrung auch nicht als aller beste Wahl. Aber das klingt für mich sehr danach als wollte man die Stimmung kippen und Einfluss auf die anderen nehmen um Bobbielinchen zum Anführer zu mache .
Dadurch Daro und Bobbielinchen möglicherweise ww Team. Auf jeden Fall Mal sus
-
Guten Morgen!
Ich bin schon auf eure isekai Songs gespannt.
Möge der beste Song gewinnen
-
Als Anführwr verspreche ich gegen russische Trolle und lügenkampagnen wie jener von lingvorzugehen
-
Guten Abend!
Trotz Versuche der Gegenseite mich zensieren zu wollen kandidiere ich als Anführwr. Man sollte den kompetentesten Spieler wählen und das ist der gute alte Jd.
-
-
Rock was sagst du jetzt bruder ?!?
-
Ne das überzeugt mich gar nicht von Lark zu wechseln
-
-
Rock das ist foch Unfug. Ich habe anfangs viele Vermutungen geteilt, versucht Verbindungen rauszufinden und versucht ww ausfindig zu machen.
Ich konnte aber nie genug Leute von mir überzeugen deswegen versuche ich h jetzt eher dorfis zu finden und mich ihnen anzuschließen.
Und ehrlich gesagt fühlt sich die Strategie bisher besser an und macht auch bessere Laune
-
-
Alohomora na gut dann halt nicht...
Aber das mit lark habe ich gefühlt schon paar mal geschrieben.
-
-
-
-
-