Rock ich möchte jetzt nicht jeden Punkt aufmachen den ich anders sehe aber deine wolfliste und dorfliste würde ich einmal umdrehen. Ich verstehe nicht wieso du Ente als dorf siehst, die gar kein Interesse daran hat Wölfe zu finden und ins blaue votet. Und ich gleichzeitig verdächtig bin weil ich zu nett bin.
Beiträge von J_D
-
-
rock ist jetzt mit mehr da -> man kann mehr herauslesen
aber der inhalt ist halt in meinen augen unsinn
excuse me?
Und was findest du unsinnig? Oder anders rum: was wäre denn sinnvoll damit ich weiß was ich schreiben soll, bevor ich wieder nur "Unsinn" schreibe.
Also ich muss zugeben, dass mich deine Aussage gerade stört. Ich versuch mich iwie einzuarbeiten und was produzives beizutragen und dann darf ich mir anhören, dass ich Unsinn schreibe. Na besten Dank auch.
AJnotGreen gute Besserung
Bobbielinchen ich gehe davon aus, dass der Besuch der Bar die Schmerzen verursacht. Guck dir nochmal genau die Spieler an welche betroffen waren von Schmerz.
Vllt nur Zufall, aber ich werde nicht riskieren drauf zu gehen heute Nacht xD
Dass scheinbar Alexa zweimal dort war und ihr nichts passiert ist lässt das zwar wackeln, aber das Setting gibt ja Möglichkeiten für sie das zu überstehen - sei es eine Rollenfähigkeit, ein Gegenstand oder sonstwas.
Ein bisschen muss ich Jopnu schon zustimmen weil ich so ziemlich alles anders sehe als du
-
Rock warum sollte ich Fragen zu alten Spielen stellen?
Ist doch total subjektiv was man da mitnimmt
-
Rock naja zum Imperium gehört er auch nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob darauf immer so geachtet wurde wenn ich meine Wahlmöglichkeiten anschaue.
-
Alexa diesen Gedanken hatte ich tatsächlich noch nie. Weis aber auch nicht ob man das weiter verfolgen sollte weil ja nichts derartiges passiert ist. Oder ?
-
Lumpi mehr als genug. Aus dem film z.B. der Rancor. Die größten Wesen, die mir einfallen sind die Purrgils
-
Ich hätte noch ein Frage.
Wurde nicht mal erwähnt, dass in der ersten Nacht 1 Werwolf in der Arena gewesen sein muss.
Wie kommt ihr darauf ?
Falls das so ist würde ich Jopnu wählen.
Falls ich mich hier total vertue ist das natürlich nicht gültig
-
Ich habe Ente gevotet, weil sie mich votet obwohl sie mich nicht von AJnotGreen unterscheiden kann.
Das zeigt mir, dass sie nicht wirklich überlegt wen sie wählen soll und kein aufrichtiges Interesse daran hat herauszufinden wer die Werwölfe sind. Ich vermute, dass sie das auch gar nicht muss, weil sie bereits weiß wer die Werwölfe sind.
-
Rock lies die letzte Nachricht von ihm über mich. Da bin ich wieder wolf
-
Alohomora warum sollte er nicht tot sein?
Ja sonderspiel etc pp aber ist es nicht sinnvoller andere zu killen und wenn es weiter geht obwohl es zu ende sein sollte fmlii zu voten?
Ach und VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 5
Ente (1): Jopnu
FMLii (2): Alohomora
Verbleibende Zeit: 21:42:38
Ich schließe mich an
VOTE:Ente
Begründung kommt morgen weil ich gerade zu müde bin
-----------
Stand Tag 5
Ente (2): Jopnu, Jdjdkgifjfj
FMLii (2): Alohomora
Verbleibende Zeit: 21:31:20
-
Rock herzlich willkommen in unserer entspannten Runde!
-
Bobbielinchen der AJnotGreen schießt doch immer wieder gegen mich und hat mich schon mal als ww gesehen. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn als dorfi sehe.
-
-
-
-
Ente votet mit mich zum 2 mal.
Ihre Begründung ist dann, "Ich kann aj und jd nicht auseinander halten."
Es bedarf aber auch keiner weiteren Begründung um in Daros Gunst zu steigen.
Der Daro gefällt mir heute auch gar nicht. Er fordert viel Begründung warum man jemand voten möchte. Ist dann aber meistens anderer Meinung ohne zu begründen.
Falls ich die Nacht nicht überlebe sollte man sich die Beiden genauer anschauen.
Sind heute für mich ganz oben auf der ww-liste. Ich bleibe aber dabei, dass ich mit Alexa vote, weil ich sie zu 100% in Team Dorf sehe
-
-
Alexa ja genau das waren meine Top3.
Lark finde ich auf jeden Fall eine gute Wahl!
-
Lumpi ich verstehe nur nicht warum das wirklich jeder als gegeben sieht. In so ziemlicher jeder Auflistung bist du als Dorfi aufgelistet. Ich habe das Gefühl, dass ich hier etwas nicht sehe was jeder andere sieht.
-
Alexa was Bobbielinchen angeht bin ich etwas verwirrt wenn ich ehrlich bin.
Ich habe sie damals beschuldigt. Meine Begründung wurde dann aber sehr hart abgeschmettert und alle waren der Meinung, dass das ihr normales Verhalten ist. Da Tag 0 war und ich ansonsten keine Spur hatte wollte ich zumindest sehen wer sie alles verteidigt.
Bei der Abstimmung dann waren doch wieder viele der Meinung, dass sie WW ist.
Ich bin dann auch auf sie gegangen weil zu dem Zeitpunkt als ich gegangen bin ansonsten nur Leute vorne waren die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.
Ich habe dass Gefühl, dass du bisher am meisten den Durchblick hast(weil das bisher der beste Post war)
Ich würde mich dir bei der kommenden Abstimmung anschließen weil ich nicht mehr so sehr den Durchblick habe (bzw. nie hatte)
Meine bisherigen Verdächtigen habe ich ja bereits schon genannt.
Verstehe aber nicht warum so ziemlich jeder Lumpi als Dorfi hat.