Daro meine Hauptbegründung zu den 3 hat sich seit Anfang nicht wirklich verändert. Ich hatte sie früh auf meinem Zettel und ihre posts etwas genauer gelesen. Ich finde nicht dass sie wirklich versuchen nach den ww zu suchen und geben mir immer mehr die wolfvibes.
Beiträge von J_D
-
-
-
Ich habe Alexa nach ihrem Statement zu diesem Spiel ins Dorf
AJnotGreen kenne ich von allen am besten. Der wäre als ww nicht so offensiv und trollig reingegangen. Wenn er ww wäre hätte er eher weniger geschrieben.
Jan kenne ich nicht aber er geht auf meine posts aktiv ein, versucht sie zu verstehen und bindet sie bei seinen Begründungen ein. Das wirkt für mich ehrlich nach der suche nach den ww
-
Alexa stimmt. Desto länger das Spiel dauert desto komplizierter wird es und desto mehr verliere ich den Überblick.
Save dorf: Alexa und AJnotGreen Jan
Meine Vermutungsliste an Werwölfen schrumpft leider nicht wirklich sondern wird nur immer größer
-
Jan meine Theorie war das Bobbielinchen ww ist. (Kurz gefasst)
Muss jetzt leider weg und lese später alles durch.
Wen ich voten soll... keine ahnung ist am Anfang schwierig.
Ich bleibe jetzt mal bei VOTE:Bobbielinchen
Bei den anderen die hoch stehen Daro und Ente habe ich eigentlich noch nichts verdächtiges gefunden.
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (4): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (1): Merry Lamb
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 02:15:38
-
Durch ihren Post ist Alexa jetzt auf jeden Fall für mich Dorf.
Alohomora ich verstehe den Zusammenhang zwischen Unsinn schreiben und verdächtig sein nicht.
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (2): Alohomora
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 04:45:02
-
Lumpi ja ich kann verstehen, dass ich dann verdächtig bin.
Buchzauber ich finde, dass es eine bessere Herangehensweise ist, als einfach nur einem Gefühl zu folgen. Ich kenne niemanden hier und weiß auch nicht wie sich jemand als Dorfi oder Wolf verhält. Ich habe eine Theorie aufgestellt und wenn sie sich als falsch erweist dann ist es so. Aber wie soll ich denn sonst vorgehen? Man muss doch Theorien aufstellen und überprüfen. Falls sie stimmt super und falls nicht muss man einer anderen Spur folgen.
-
Ich möchte nochmal anmerken, dass ich Bobbielinchen nicht (mehr) für einen Werwolf halte, weil so viele meinten, dass das ihre normale Spielweise ist.
Ich wollte danach nur noch Reaktionen triggern um zu sehen wer sie verteidigt. Falls sie sich doch letzten Endes als Werwolf herausstellt kann das nochmal nützlich werden.
Zu AJnotGreen möchte ich sagen, dass ich natürlich keine Kristallkugel habe und auch niemals sagen kann, dass er zu 100% kein Werwolf ist, aber ich habe bei ihm ein gutes Gefühl (dass er Team Dorf ist). Daher stehe ich auch weiterhin zu meiner Aussage, dass für mich jeder verdächtig ist, der ihn angeschuldigt hat oder versteht warum das getan wurde (weil es für mich dafür keinen Grund gibt)
Darunter fallen Lark Leon Lumpi Buchzauber
Ansonsten finde ich langsam auch Alexa verdächtig, weil ihre Liste sich irgendwie mit jedem gut stellt
-
Ich bin mir sehr sicher, dass AJnotGreen kein Werwolf ist. Auch wenn das viele nicht verstehen werden aber er verhält sich absolut dorfig. Dadurch, dass er davor viel schmarn geschrieben hat ist er ein tolles Ziel für Werwölfe. Sie müssen nicht wirklich begründen warum sie ihn lynchen wollen
-
-
Bobbielinchen Spiel mal beiseite. Hoffe bei dir ist alles gut und das mit der Übernahme klappt. Gute Besserung an das Kind!
-
Daro war es bisher je ein großes Thema, dass ich und AJnotGreen ein böses Team sind?
Also bis auf Bobbielinchen hat das noch keiner behauptet
-
Alohomora ja das würde mich sehr freuen!
-
Alohomora warum votest du nicht mehr für mich? ????
-
AJnotGreen könntest du auch deine top 5 picks machen ?
-
-
Alexa vielen Dank für das Kompliment!
-
Jan schön auch dich kennenzulernen.
Ich habe schon mal ein Sonderspiel gespielt. Es ist schon echt viel und teilweise verwirrend. Aber ich denke ich kriege das hin.
Bisher finde ich es auf jeden Fall super weil ich Star wars liebe. Ich hoffe ich lebe möglichst lange damit ich möglichst viele Features sehe. Ansonsten würde ich gerne einen Werwolf aufdecken. Meine Theorie hast du sicher schon mitbekommen
-
-