Bobbielinchen der AJnotGreen schießt doch immer wieder gegen mich und hat mich schon mal als ww gesehen. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn als dorfi sehe.
Beiträge von J_D
-
-
-
-
-
Ente votet mit mich zum 2 mal.
Ihre Begründung ist dann, "Ich kann aj und jd nicht auseinander halten."
Es bedarf aber auch keiner weiteren Begründung um in Daros Gunst zu steigen.
Der Daro gefällt mir heute auch gar nicht. Er fordert viel Begründung warum man jemand voten möchte. Ist dann aber meistens anderer Meinung ohne zu begründen.
Falls ich die Nacht nicht überlebe sollte man sich die Beiden genauer anschauen.
Sind heute für mich ganz oben auf der ww-liste. Ich bleibe aber dabei, dass ich mit Alexa vote, weil ich sie zu 100% in Team Dorf sehe
-
-
Alexa ja genau das waren meine Top3.
Lark finde ich auf jeden Fall eine gute Wahl!
-
Lumpi ich verstehe nur nicht warum das wirklich jeder als gegeben sieht. In so ziemlicher jeder Auflistung bist du als Dorfi aufgelistet. Ich habe das Gefühl, dass ich hier etwas nicht sehe was jeder andere sieht.
-
Alexa was Bobbielinchen angeht bin ich etwas verwirrt wenn ich ehrlich bin.
Ich habe sie damals beschuldigt. Meine Begründung wurde dann aber sehr hart abgeschmettert und alle waren der Meinung, dass das ihr normales Verhalten ist. Da Tag 0 war und ich ansonsten keine Spur hatte wollte ich zumindest sehen wer sie alles verteidigt.
Bei der Abstimmung dann waren doch wieder viele der Meinung, dass sie WW ist.
Ich bin dann auch auf sie gegangen weil zu dem Zeitpunkt als ich gegangen bin ansonsten nur Leute vorne waren die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.
Ich habe dass Gefühl, dass du bisher am meisten den Durchblick hast(weil das bisher der beste Post war)
Ich würde mich dir bei der kommenden Abstimmung anschließen weil ich nicht mehr so sehr den Durchblick habe (bzw. nie hatte)
Meine bisherigen Verdächtigen habe ich ja bereits schon genannt.
Verstehe aber nicht warum so ziemlich jeder Lumpi als Dorfi hat.
-
Daro meine Hauptbegründung zu den 3 hat sich seit Anfang nicht wirklich verändert. Ich hatte sie früh auf meinem Zettel und ihre posts etwas genauer gelesen. Ich finde nicht dass sie wirklich versuchen nach den ww zu suchen und geben mir immer mehr die wolfvibes.
-
-
Ich habe Alexa nach ihrem Statement zu diesem Spiel ins Dorf
AJnotGreen kenne ich von allen am besten. Der wäre als ww nicht so offensiv und trollig reingegangen. Wenn er ww wäre hätte er eher weniger geschrieben.
Jan kenne ich nicht aber er geht auf meine posts aktiv ein, versucht sie zu verstehen und bindet sie bei seinen Begründungen ein. Das wirkt für mich ehrlich nach der suche nach den ww
-
Alexa stimmt. Desto länger das Spiel dauert desto komplizierter wird es und desto mehr verliere ich den Überblick.
Save dorf: Alexa und AJnotGreen Jan
Meine Vermutungsliste an Werwölfen schrumpft leider nicht wirklich sondern wird nur immer größer
-
Jan meine Theorie war das Bobbielinchen ww ist. (Kurz gefasst)
Muss jetzt leider weg und lese später alles durch.
Wen ich voten soll... keine ahnung ist am Anfang schwierig.
Ich bleibe jetzt mal bei VOTE:Bobbielinchen
Bei den anderen die hoch stehen Daro und Ente habe ich eigentlich noch nichts verdächtiges gefunden.
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (4): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (1): Merry Lamb
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 02:15:38
-
Durch ihren Post ist Alexa jetzt auf jeden Fall für mich Dorf.
Alohomora ich verstehe den Zusammenhang zwischen Unsinn schreiben und verdächtig sein nicht.
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (2): Alohomora
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 04:45:02
-
Lumpi ja ich kann verstehen, dass ich dann verdächtig bin.
Buchzauber ich finde, dass es eine bessere Herangehensweise ist, als einfach nur einem Gefühl zu folgen. Ich kenne niemanden hier und weiß auch nicht wie sich jemand als Dorfi oder Wolf verhält. Ich habe eine Theorie aufgestellt und wenn sie sich als falsch erweist dann ist es so. Aber wie soll ich denn sonst vorgehen? Man muss doch Theorien aufstellen und überprüfen. Falls sie stimmt super und falls nicht muss man einer anderen Spur folgen.
-
Ich möchte nochmal anmerken, dass ich Bobbielinchen nicht (mehr) für einen Werwolf halte, weil so viele meinten, dass das ihre normale Spielweise ist.
Ich wollte danach nur noch Reaktionen triggern um zu sehen wer sie verteidigt. Falls sie sich doch letzten Endes als Werwolf herausstellt kann das nochmal nützlich werden.
Zu AJnotGreen möchte ich sagen, dass ich natürlich keine Kristallkugel habe und auch niemals sagen kann, dass er zu 100% kein Werwolf ist, aber ich habe bei ihm ein gutes Gefühl (dass er Team Dorf ist). Daher stehe ich auch weiterhin zu meiner Aussage, dass für mich jeder verdächtig ist, der ihn angeschuldigt hat oder versteht warum das getan wurde (weil es für mich dafür keinen Grund gibt)
Darunter fallen Lark Leon Lumpi Buchzauber
Ansonsten finde ich langsam auch Alexa verdächtig, weil ihre Liste sich irgendwie mit jedem gut stellt
-
Ich bin mir sehr sicher, dass AJnotGreen kein Werwolf ist. Auch wenn das viele nicht verstehen werden aber er verhält sich absolut dorfig. Dadurch, dass er davor viel schmarn geschrieben hat ist er ein tolles Ziel für Werwölfe. Sie müssen nicht wirklich begründen warum sie ihn lynchen wollen
-
-
Bobbielinchen Spiel mal beiseite. Hoffe bei dir ist alles gut und das mit der Übernahme klappt. Gute Besserung an das Kind!