Lark ist schon etwas länger her, dass ich gespielt habe.
Beiträge von J_D
-
-
3) naja lynchbar heißt, dass du uns für ww hältst. Du hast gesagt, dass du bessere Gründe dafür hast als dass wir neu sind (Was in meinen Augen für einen ww sprechen würde). Du wurdest jetzt wirklich oft gebeten, dass du es jetzt bitte begründest (tust es aber nicht)
1)Ob lynchzeit ist oder nicht ist egal, weil du schon vorab framst.
2) zum Glück entscheidest du nicht alleine
4) ich habe erklärt warum genau deine Spekulation verdächtig ist
-
Jopnu ich versuche ja wieder zum Thema zurückzukommen
Buchzauber ist schon okay aber es macht alles so unübersichtlich und lenkt von den wichtigen Sachen ab
-
Buchzauber die Verschwörungstheorie, dass ich jemand anders bin
-
-
-
Lumpi wenn du fragen an mich hast kannst du sie mir gerne stellen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der App gesammelt und auch einmal Werwolf im forum gespielt
bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech
finde das ist schon eine sehr offensive Verteidigung. Das heißt nicht, dass Lumpi ww ist. Aber wenn sich herausstellt, dass Bobbielinchen ww ist, dann sollte man sich diese posts genauer anschauen
-
Alohomora nicht jeder Witz ist lustig.... passiert
Bobbielinchen meine Freunde lachen oft über mich. Meine Freundin muss manchmal weinen vor Lachen. Meine Eltern sagen, dass ihr Leben viel lustiger ist seitdem es mich gibt.
Was schließt du daraus?
Bobbielinchen du sagst du hast eine super Begründung für deine Anschuldigungen. Du wurdest jetzt mehrfach gebeten sie zu erläutern. Mach das doch bitte mal.
Ansonsten vergesst bitte nicht wer alles Bobbielinchen verteidigt hat. Das könnte nochmal nützlich werden.
-
bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech
Niemand hat es nötig...
ABER es ist eine valide Strategie als ww. Es macht Sinn und sollte weiter verfolgt werden
Leon Ja es ist stumpf. Aber es kann funktionieren. Stumpf ist manchmal Trumpf
-