Ich gebe mal ein paar Einschätzungen ab, weil es mir hier zu Random wird.
Vorab finde es legit von Lark, Bobbie und Ente etc. “Neue” zu lynchen, im Endeffekt spielen Erfahrungswerte hier die größte Rolle.
(ist mit Abstand die häufigste Begründung für alles) Sry Daro ich weiß du stehst auf deinen Welpenschutz und Schonfrist.
Daros Stil gefällt mir mittlerweile besser, kann man schön alles easy von ihm nachlesen. Keine Zitatwände etc. ist für mich aber eher neutral.
Ich finde Jans Stil am schlimmsten, weil er einfach egoistisch ist, Fragenkatalog reinballern schauen ob Scheiße kleben bleibt für sein System und festlegen vermeidet er partout, sogar beim lynchen.
Perfekt für Dorf, neutral, ww
Alo’s Stil hat für mich auch was von Chefin die es durchaus kann aber nie da ist, “macht’s mal aber dann entscheide ich wie es sich mir bockt.” (Hoffe sie hält sich dran und ignoriert mich)
btw wenn Alexa nach dem Tantrum wg. Daro tatsächlich Wolf ist, dann lache ich mir den Arsch ab, kann es mir nicht vorstellen (Würde ich aber übelst feiern)
JD ist für mich einfach zu nett, ist zwar seine normale Spielweise. Finde dieses Vouchen für mich aber einfach weird. Das ist mir der Tick too much.
Lumpi lest sich für mich wie Buch also Dorf
Alles ab Postanzahl FMLii und drunter ist für mich fast unmöglich zu sagen.
Lark ist aufgrund ihrer Zeitprobleme und wenigen Posts halt praktischer Lynch.
Bobbie wäre für mich auch lynchbar, denke da würde viel Info draus entstehen. Aber einen ww zu lynchen wär diese Runde in meinen Augen fast ein Muss.