Beiträge von AJnotGreen

    An alle, man kann als Dorf und untereinander keine Credits zusammenlegen/übertragen.


    Jan

    Ich denke, du weißt Bescheid^^
    und wirst ne sinnvolle Entscheidung zwischen uns treffen

    VOTE:Ente


    Lark

    Mit faul meinte ich nur in Game. War definitiv das falsche Wort. ich war persönlich nicht zufrieden mit gewissen Entscheidungen, die ich in Game getroffen habe und mir gefällt das Game allgemein nicht. Weshalb ich meinen Unmut nach außen projected habe mit mäßigem Erfolg.

    -----------

    Stand Tag 5

    AJnotGreen (4): Lark, Alohomora, Lumpi

    Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu, AJnotGreen

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Lark (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 02:18:40

    Rock kein Sinneswandel, JD kann ich am besten einschätzen, da ich in immerhin kenne. Mir gefällt einfach dieses vouchen für mich ohne Begründung einfach nicht.

    Mach ich als Ww gerne, irgendeinen verdächtigen Rando als Dorfler picken, und dann wird er zwangsläufig gelyncht „hate to say I told you so, war kein Wolf, wer hat ihn gevoted. etc.


    Werwolf in ner Gruppe in der manche sich kennen verkommt zwangsläufig zu Grüppchenbildung und Welpenschutz bringt nichts weil er das Spielprinzip ad absurdum führt. Ich werde keine 100 Spiele durcharbeiten, nur um zu sehen wie ihr spielt auch kann ich auf Erfahrungen von anderen Spielern nur bedingt was geben, da sie auch eine best. Rolle haben und mir nicht sagen werden wir ihr mitwerwolf spielt.

    Und das Bock/Zeit haben, macht auch viel aus. Die Welt/Map bzw. Markt nützt keiner. Wobei das vermutlich das wichtigste bei nem Sonderspiel ist.
    ich werde jetzt ab sofort auch nur noch larken. Sehen uns in 23 h und 55 min. LOL

    Ich finde Lark einfach unnötig. Ich versteh’s wenn man keine Zeit hat, aber ist halt faul.

    Grade noch so die 2 Posts in 24h vollkriegen. Immer dieselbe Person lynchen.

    Mos hat sich bei damals mehr Posts ersetzen lassen…

    Immer auf dieselbe Person lynchen immerhin heute mit Begründung.
    immer auf jk. Wenn Lark ww wäre würde ich ihre Spielweise befürworten, aber da ich sie im Dorf habe, finde ich es einfach ungut. “Meine Pappenheimer hau ich ins Dorf. Und als Wölfe nehme ich die Neuen und die zwei die am verdächtigsten wirken.”

    Ich bin kein Freund von so langen Spielen, machen mich kirre, bin auch sehr ungeduldig von dem her bin ich hier allgemein trotzig.

    Ich bin absolut lynchbar (ähnlich wie Lark) finde aber andere zwingender wie Jopnu.

    VOTE:Jopnu
    Jans Liste Jan ist in meinen Augen die akkurateste. finde sie leider gerade nicht.

    -----------

    Stand Tag 5

    AJnotGreen (1): Lark

    Ente (2): Jopnu, Jdjdkgifjfj

    FMLii (2): Alohomora

    Jopnu (1): AJnotGreen

    Verbleibende Zeit: 12:58:57

    Bobbielinchen Sowas wie Respekt kenne ich nicht (erwarte ich von anderen auch nicht) und Grenzen zieht in meiner Erfahrung jeder wo Sie will, habe aber nachdem ich von Alo und Ling darauf hingewiesen wurde, damit aufgehört.

    Leon
    „1) wow

    2) Geht ja darum deine eigene Meinung kundzutun und nicht die der Mehrheit

    3) dann wähl wen außer JD“

    Ich habe das persönlich negativ aufgefasst, hatte ja damals Alo als HD gewählt, also nicht JD. (Sehr semantisch ik) Und HD hatte ich arrogant wie ich bin als nicht wichtig bezeichnet, weshalb ich mit der Mehrheit gegangen bin.

    damals war der Vibe gegen dich (Erfahrungen anderer Spieler) und ich fand deine Anfangspost nicht so toll. Hab mir danach noch keine Posts mehr von dir wirklich durchgelesen (Auch den zitierten). Muss ich nachholen.

    Mein „Abschiedsbrief“ ist mir jetzt end‘s peinlich.
    es freut mich natürlich sehr hier zu sein, hab vollen Durchblick, entscheide überhaupt nicht nach Gefühl, stresst mich auch nicht übel, hatte innerlich noch nicht abgeschlossen mit dem Spiel.

    jk definitiv mein erstes und letztes Game.
    hab aber viel dazugelernt was Gruppendynamiken betrifft. Vor allem wie ausgschamt man sein darf wie wichtig der erste Eindruck ist und warum fremd befremdlich ist.


    Jan Wie bist du auf dein perfektes System eig. gekommen? Machst du das schon von Anfang an oder hat’s irgendwann klick gemacht.

    Ja gut, letze Einschätzung meinerseits.

    Alo hat am Anfang sehr gute Dinge gesagt, stark nachgelassen.

    bin ehrlich gesagt auch froh, weil

    Allgemein finde ich es als neuer Spieler nicht so toll, weil ständig Vergangenes erwähnt wird und was soll ich damit anfangen. Trollen und Sticheln macht mir statt Nichtstun einfach Spaß. Vielleicht komplett anonymes Game besser, wobei auch schwer.


    www für mich sind, JD, FMLii, Leon, Bobbie und einer von denen die wenig posten.

    Merry oder Lark

    Ich gebe mal ein paar Einschätzungen ab, weil es mir hier zu Random wird.

    Vorab finde es legit von Lark, Bobbie und Ente etc. “Neue” zu lynchen, im Endeffekt spielen Erfahrungswerte hier die größte Rolle.
    (ist mit Abstand die häufigste Begründung für alles) Sry Daro ich weiß du stehst auf deinen Welpenschutz und Schonfrist.

    Daros Stil gefällt mir mittlerweile besser, kann man schön alles easy von ihm nachlesen. Keine Zitatwände etc. ist für mich aber eher neutral.


    Ich finde Jans Stil am schlimmsten, weil er einfach egoistisch ist, Fragenkatalog reinballern schauen ob Scheiße kleben bleibt für sein System und festlegen vermeidet er partout, sogar beim lynchen.
    Perfekt für Dorf, neutral, ww

    Alo’s Stil hat für mich auch was von Chefin die es durchaus kann aber nie da ist, “macht’s mal aber dann entscheide ich wie es sich mir bockt.” (Hoffe sie hält sich dran und ignoriert mich)


    btw wenn Alexa nach dem Tantrum wg. Daro tatsächlich Wolf ist, dann lache ich mir den Arsch ab, kann es mir nicht vorstellen (Würde ich aber übelst feiern)


    JD ist für mich einfach zu nett, ist zwar seine normale Spielweise. Finde dieses Vouchen für mich aber einfach weird. Das ist mir der Tick too much.

    Lumpi lest sich für mich wie Buch also Dorf

    Alles ab Postanzahl FMLii und drunter ist für mich fast unmöglich zu sagen.

    Lark ist aufgrund ihrer Zeitprobleme und wenigen Posts halt praktischer Lynch.

    Bobbie wäre für mich auch lynchbar, denke da würde viel Info draus entstehen. Aber einen ww zu lynchen wär diese Runde in meinen Augen fast ein Muss.

    Wie ihr auf Buch gekommen seid, bleibt für mich ein Rätsel.

    Lumpis Begründung weil Lesegefühl Meh (Also random)

    Leons Begründung weil wolfiger und mehr Interaktionen mit anderen, deswegen Gesinnung sichtbarer. (Nach der Logik, hätte er Bobbie nehmen müssen)

    Jans Begründung ist sowieso ein Witz. (Seht her wie unparteiisch ich bin, ich vote kurz vor Ende mit der Mehrheit) Ist aber taktisch clever wenn man hier öfter spielt.

    Alos Posts verwirren mich zu sehr. Werde daraus nicht schlau. (Bin froh sie getrollt zu haben)


    Jan und Leons finde ich persönlich am schwächsten.

    Ich würde mich Alexa anschließen.
    VOTE:Daro

    In meiner unfassbaren Gnädigkeit biete ich dir natürlich eine Galgenfrist an. Wenn du annimmst vote ich stattdessen Alexa. Muss nur noch Alexa deiner Schonfrist zustimmen und ich habe dich in nem Dilemma.

    Finde Daro’s Beiträge einfach zu unverfänglich (jetzt auch wieder: soweit, kann mir … vorstellen, Schonfrist, tendenziell)

    Lumpi sollte meiner Ansicht nach überhaupt nicht gelyncht werden.

    Verstehe auch nicht was Lark oder wer mit Daros eindeutigem Stil gemeint hat.


    Vor allem Schonfrist lol, als ob wir schon entschieden hätten Alexa zu lynchen, vermute zwar eher “neutrale” Rolle die Profit aus Alexa schlagen will. Aber besser als rein nach Gefühl entscheiden.


    will hier auch noch mal Werbung für Arena machen, es kann bei so vielen Leuten nicht sein, dass wir gestern so wenig waren. Ansonsten können wir uns das Sonderspiel auch sparen und normal spielen.

    Ob man die Leute in der Gasse abziehen kann oder was es mit denen auf sich hat, darüber würde ich gerne Ling fragen. Ling

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): Daro

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (2): Alohomora

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Lumpi (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 05:12:27

    Die Votes auf lumpi sind nicht nachvollziehbar, definitiv keine böse Rolle.


    Ich habe übrigens gegen JD in der Arena verloren.
    Reine Spekulation: Aber Ich gehe davon aus, dass fast alle WW relativ stark sind soweit ich Ling einschätzen kann. Will jetzt hier kein KK Outing.
    Und wir sollten die Arena ausnützen um als Dorf Punkte und Credits zu generieren. Lings Word Document fände ich vor allem für uns sehr hilfreich.


    Jopnu Ich möchte nicht wissen, wie oft Alo falsch liegt. Ich versteh’s wenn man öfters zusammen spielt. Aber Wahrsagerei ist auch nichts anderes. Aber agree to disagree. Ich werde jetzt auch damit aufhören. Jeder soll das Spiel spielen wie er will.

    Bobbielinchen

    Antipathien und Sympathien spielen hier wenn ich es richtig verstanden habe eine große Rolle. Und wenn jemand sagt “ich mag keine Katzen” oder sie haben sich im letzten Spiel gestritten”, dann gehe ich davon aus das Rache praktiziert wird.

    Da Fayks tot ist, kann man jetzt erst Schlüsse ziehen. Weil ich vorher eine Spiellösung lächerlich finde, wie ich es bereits öfters erwähnt habe. (Meine Meinung) und die magische Spiellösung die manche am Anfang zu finden meinen, vielleicht wirklich gefunden haben idk idc, ist purer Zufall.

    Ich würde lynchen nach folgender Reihenfolge:

    JD ist für meinen Geschmack zu nett. (Zieht schon wirklich ne Schleimspur nach sich.)

    Fayks hat angedeutet, dass Alexa mit ihr Krieg hatte. (Da ich als Neuer keine Ahnung habe von vergangenen Spielen, finde ich das verdächtig)


    bei Daros ist es für mich der Vibe, kurze unverdächtige semi hilfreiche Beiträge


    Bobbie, mal sehen wie Alo das begründet.


    Leon, (eher persönlicher Natur) weil er meine Posts nicht richtig lesen möchte und ich wenn ich mich Recht entsinne JD als HD wählen sollte und andere Spieler auf vergangene Spiele hingewiesen haben.)

    Ich würde aber mit Voten abwarten bis ein Dorfkonsens gefunden wurde.