Meine Top 5 Picks Arena: Mos Fayks Bobbielinchen Lumpi J_D
sry hab was verwechselt, dachte es ging um Arena, hab keine Random Top 5. Meine Lesegefühl ist noch nicht so gut ausgeprägt.
Meine Top 5 Picks Arena: Mos Fayks Bobbielinchen Lumpi J_D
sry hab was verwechselt, dachte es ging um Arena, hab keine Random Top 5. Meine Lesegefühl ist noch nicht so gut ausgeprägt.
Jan Danke, also da nicht Outing laut den Regeln nicht so streng gehandhabt wird, dann war mein TA noch größerer Bullshit, als es meine Absicht war. Dann nvm dazu.
Für deinen Fragenkatalog:
Vielleicht 2-3 Mal.
Habe noch kein Sonderspiel gespielt.
Finde dieses Pseudointellektuelle Ich-hab-Werwolf-studiert sehr nervig. Das meiste ist immer noch Glück und Wieviel Bock die Werwölfe haben. Ich glaube, ich komme zurecht, gewisse Mechaniken im Forum finde ich anstrengend, da ich sie nicht kenne.
Ich habe Alohomora gewählt, weil
- will es machen
- Mehrheit ist dafür
- JD erscheint mir aufgrund Anfänger nicht geeignet
- Da Glück der entscheidende Faktor ist, finde ich 2 Stimmen + Credits nicht den Weltuntergang falls doch ww
Und wir können gerne Random lynchen, aber kommt mir nicht mit Listen, +- , Stufen, Widersprüche und TA ;finde ich zwar zum Trollen kann’s lustig. Aber bei Tag 0-1 als Rechtfertigung einfach dürftig.
Ja gut. Dann wähle ich auch Alo.
VOTE:Alohomora
Ich warte übrigens in der Arena auf Gegner.
-----------
Alohomora (8): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Daro, Jan, Merry Lamb, AJnotGreen
Daro (2): Lumpi, Lark
Fayks (2): Mos, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (3): Leon, Alexa, Alohomora
Jewel (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 02:41:04
Ja gut, dann sind wir hier wohl fertig
Bobbielinchen weiß wenn man lynchen muss, weil sie es halt einfach weiß. (Wir sind vermutlich zu fröhlich.)
Ich, JD, Alexa und Leon sind zu lynchen.
Und damit verabschiede ich mich.
GG Bob
VOTE:Jdjdkgifjfj
Die Schafthematik (vermutl. billige Ablenkung) verbunden mit Geschmacksverirrung macht es eig. klar.
Goodbye JD.
-----------
Alohomora (4): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj
Daro (2): Lumpi, Lark
Fayks (1): Mos
Jdjdkgifjfj (3): Leon, Alexa, AJnotGreen
Jewel (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 10:52:22
Alohomora wird nicht wieder vorkommen.
Hab keine Lust gefressen zu werden, da ist mir gelyncht werden lieber.
So jetzt ist es amtlich, Sie David Precht Sie
Alohomora Jewel = Diamant und Weltherrschaft in einem Satz und dann noch Adorno beleidigen.
was kommt als nächstes? Martin Heidegger?
Ich wähle immer richtig!
Guten Abend andererseits,
VOTE:Jewel
Ist echt cool mit dem !und dann 3 Buchstaben. Ich will niemanden etwas unterstellen, geschweige zu Unrecht verdächtigen. Aber ist Alo nicht nur eine Wölf*in sondern auch Antisemit*in??? Ohne Zwang !Jew einzugeben ist schon sehr offensive. Triggered mich so hart, da muss ich glatt Adorno zitieren. “Es gibt kein Richtiges im Falschen”
-----------
Jewel (2): Alohomora, AJnotGreen
Verbleibende Zeit: 24:26:09