Wir wollten uns mit dem lachenden Smiley bei unserem Lynch Vote nicht drüber lustig machen.. ist einfach schwierig, wenn ein erster vote (der uns schwer gefallen ist, da wir wie schon ein paar mal gesagt einfach ein wenig überfordert sind) gleich so persönlich genommen wird.. wollten uns nicht einfach, wie gestern schon, enthalten.
bitte FMLii nimm uns den einen Smiley (und auch unseren Vote) nicht böse, wollten damit nur die erste stimme ein wenig netter aussehen lassen.
Beiträge von Pablita
-
-
Danke Feles für die nette Erklärung
Heute muss ich erstmal schlafen, aber morgen werde ich fleißig an meinen Zitaten arbeiten. -
Wir haben eben noch keine konkreten Vorschläge, wer uns nun sehr wolfig erscheint.
Und als Zusatz zu meinem Anfangssatz im letzten Text: Ich versuche mich zu bessern
-
Sorry Leute, ich bin im Herzen zu sehr Omi, um das zitieren hinzubekommen
Feles Ich hätte gedacht, dass eher ein Team gefressen wird, welches “aggressiver” auf die Wolfssuche gegangen ist. Macht aber, nach deinem Argument, schon Sinn, dass man dann aktive und aufmerksame Spieler schnell aus dem Spiel haben will.Samaraner Wie oben gesagt, eher mit jemandem der intensiver argumentiert hat.
Wir hatten beide kein genaues Team im Kopf, aber hätten an Legolas nicht unbedingt als erstes gedacht. -
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melden kann und danke für die vielen lieben Worte.
Wir sind momentan ein wenig mit den ganzen neuen Leuten überfordert und versuchen uns ein Bild zu machen. Es fällt nur schwer, da man merkt, dass ihr eure Spielstile untereinander kennt und Spieler besser einschätzen könnt. Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen und versuchen uns nicht zu sehr beeinflussen zu lassen Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen
Mit dem Team Legolas hätten wir aber beide nicht gerechnet hat von den erfahrenen Spielern jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Sind LexiTargaryen & Jugolas den Wölfen in vorherigen Spielen immer schnell auf die Schliche gekommen?
Vom Bauchgefühl können luziese und ich sagen, dass wir Stilzchen und Jewel eher als „dorfig“ empfinden und trauern jetzt schon der Seherin nach -
Vielen Dank
-
-
Ja sehr viel und auch schon seit vielen Jahren. Die Sucht hat ganz jung im Ferienlager angefangen und ist seitdem geblieben deshalb schlug mein Herz gleich höher, als ich die Seite gefunden habe
-
** wollte eigentlich online Erfahrung schreiben ?
-
Wirklich noch gar keine Rollenerfahrung. Als ich die Seite gefunden habe, wollte ich aber unbedingt so schnell wie möglich dabei sein
-
Hallo zusammen
Wir spielen beide das erste mal online Werwolf und würden uns deshalb als HD erstmal rausnehmen.
ich freue mich sehr mit euch zu spielen und hoffe, dass wir uns gut schlagen werden